Beiträge von r0g3r

    So verschieden und das nach mehr als 3 Jahren Beziehung? Dann habt ihr euch wohl beide sehr verändert. Es gibt immer einen in der Beziehung der länger kämpfen und versuchen will als der andere, aber am Ende ist es besser man geht irgendwann getrennte Wege. Bevor einen die Beziehung mehr Kraft kostet und unglücklich macht als einem Freude schenkt.


    Die ersten Tage oder Wochen sind schmerzhaft. Aber das geht alles wieder, es brauch halt nur Zeit. Wenn du noch Sachen von ihr hast also Geschenke, Fotos etc. dann guck dass die aus deinem Blickfeld verschwinden. Ich finde das hilft immer ein bisschen mit dem Ganzen abzuschließen.
    Kopf hoch das wird wieder, die Liebe ist halt manchmal fies und tut weh, aber sie kann einen genau so glücklich machen.


    Danke, ich krieg das schon hin, ist schon fast alles aus dem Blickfeld, nur noch paar Sachen die sie noch abholen muss.
    Schade ist das wir noch Urlaub und ein Wochenende gebucht hatten bei denen ich gehofft hatte es würde wieder besser, fällt jetzt leider beides aus.
    Zum Glück bin ich schon 30 und erleb das nicht zum ersten Mal, auch wenn ich es gerne nie mehr erleben würde.

    Kopf hoch! Hat sie wenigstens einen Grund für die Trennung genannt? :dos:


    Ja sie hat gesagt wir seien zu verschieden und sie habe zu wenig Gefühle und zu wenig Energie um an der Beziehung zu arbeiten. Wir hatten ja auch Probleme in allen möglichen Bereichen, aber wie gesagt, ich hätte es gerne nochmal versucht.


    Aber von der Umwelt abgrenzen werde ich mich nicht, ich habe mir einen Tag Auszeit auf der Arbeit gegönnt, jetzt bin ich aber wieder am arbeiten und morgen muss ich auch wieder zur Schule, ich werde jetzt sofort umstellen und mich nach vorne orientieren, dann geht die Leidenszeit hoffentlich schnell vorbei.

    Hey das wird schon. Man macht sich dabei immer viel zu viele Gedanken.


    Meine Freundin meinte auch letztens zu mir "du? hast du die Tage mal kurz Zeit.. auch nur für ne Stunde? ich würd gern mal mit dir über was reden..".
    Da hab ich mich auch eingekackt wie sonst was, aber im endeffekt wollt sie mir gar nichts schlimmes sagen.


    Wird schon. Und wenn nicht - andere Töchter haben auch schöne Mütter!


    Ja dein Mut machen hat leider nichts geholfen, sie hat mich nach 3.5 Jahren Beziehung verlassen, ich wollte unbedingt noch einen letzten Versuch starten, aber ja... ;(

    Seit über 3 Wochen keinen richtigen Kontakt zu meiner Freundin, muss noch bis Samstag warten bis wir uns wieder sehen und ich ahne schlimmes, es zerreisst mich innerlich nicht zu Wissen was dabei rauskommen wird. ;(

    Hab mir letztens Gravity angeschaut.


    Meiner Meinung nach ist der Film grösstenteils sehr gut. Es passiert nicht viel und es spielen sehr wenig Leute mit, aber was passiert ist extrem spannend und die Bilder sind der Wahnsinn.


    Leider funktioniert mein Spoiler nicht sonst würde ich noch schreiben was mir nicht gefällt :)

    Schon wieder so eine Gutmenschen - ich darf niemandem an den Karren fahren Diskussion?, manchmal wünsch ich mir es wär wieder wie früher wo man noch sagen durfte was man denkt.


    Aber solche Diskussionen find ich eh zum kotzen, genauso wie dieser Gender-Neutral-Bullshit, Männer haben einen Schwanz und Frauen eine Muschi und einige Sachen sind behindert und andere sind schwul, punkt.

    Es kommt auf die Situation an.
    Sich von einem Haus zu stürzen oder vor einen Zug zu werfen wo das vielleicht hunderte Menschen mitansehen müssen, finde ich einfach nur egoistisch und armselig.
    Einen Amoklauf zu starten und möglichst viele Menschen in den Tod mitzunehmen ist genauso armselig.


    Was ich persönlich jedoch verstehen kann, sind ältere oder einfach sehr kranke Personen die einfach nicht mehr wollen, die des Lebens müde sind und sich dazu entscheiden im kleinen Kreis, z.B. mit Suizidbegleitung, sich vom Leben zu verabschieden.

    So hab jetzt mal den einen auf 90, jetzt kommt der andere dran, aber in Aussicht auf das kommende Add-on hol ich mir wohl gar kein Gear sondern mach die Berufe voll. Dann kann ich bei Levelcap 100 wieder Raiden :D

    In Amerika wurden schon die ersten funktionierenden Pistolen aus Kunststoff gedruckt, was besser ist als Metall da man sie nicht sieht an der Flughafenkontrolle, dieses Thema wäre also schon durch :)


    2 Kumpels von mir sind Technik-Freaks und haben sich jeder einen solchen Drucker gekauft und haben auch schon nützliche Dinge wie z.B. Go-Pro Halterungen oder Ersatzteile für Modellflugzeuge gedruckt.


    Mittlerweile gibt es verschiedene Drucker, die einen können mit Zucker drucken, andere mit Plastik und wieder andere mit Zellstoff. Es gibt tausende Einsatzmöglichkeiten und ich glaube dass diese Geräte bald wie Kühlschränke in den eigenen vier Wänden stehen.


    Hier noch ein kleiner Bericht wie die erste funktionierende Herzklappe aus dem Drucker kam. klick mich!

    Als Erstes vorweg, ich war noch nie in einer Situation wie du jetzt, deswegen kann ich es auch nicht wirklich nachvollziehen. Trotz dem möchte ich einen Vorschlag machen.
    Frag ihn was er schon immer mal machen wollte und dann versucht soviel wie möglich davon zu machen bevor er es nicht mehr kann. Das würde ich wollen wenn ich eine solche Diagnose erhalten würde.

    Naja ich Level jetzt einfach mal meine beiden Chars noch auf 90 und dann schau mer mal. Im Moment Spiel ich alleine, bin zwar in einer Gilde mit 97 Member aber in der Zeit in der ich wieder spiele habe ich noch keinen von denen gesehen :xD:

    Ja, man kann bis auf den Verseuchten und den Schwarzen Protodrachen (Naxx Erfolge) noch alle bekommen. Aber ich wünsche schon mal viel Spaß bei "Eisenzwerg gut durch". Als 90er ziemlich bescheiden zu machen


    Danke, einige Erfolge habe ich schon, darunter Eisenzwerg gut durch :thumbup:


    Schwieriger wird wohl sein eine Gruppe dafür zu finden :D