Beiträge von J0k3r

    Ich schließe mich mal der Diskussion an, habe selbst 2 Kinder. Bis die mit Smartphones rumlaufen wird aber noch eine Weile dauern. Generell will man für seine Kinder einfach nur das Beste. Wisst ihr selbst noch, wie ihr neidisch zu eurem Kumpel rüberschaute, der das erste Handy in der Hand hielt und du vielleicht keines hattest?
    Ich finde man muss da einen Mittelweg finden, auf der einen Seite will ich dass es meinen Kindern gut geht, auf der anderen Seite muss man dafür Sorge tragen, dass sie selbstständig werden. Wenn sie also in einem gewissen Alter sind, müssen sie dann Dinge wie Zeitungen austragen, um sich Dinge leisten zu können, auch wenn es finanziell nicht sein müsste. Das soll aber nicht heißen, dass es sonst nichts gibt.


    Heute wie früher wollen die Jugendlichen einfach mit der Zeit gehen, cool sein, das haben was die anderen haben, die angesagten Dinge eben. I Phone ist angesagt, also will jeder eins und viele bekommen es. Bei uns waren es noch breite Skaterhosen, tragbarer CD Player oder N64. Heute ist es halt Iphone, Ipad und was weiß ich alles.


    Was mir aber auch auffällt, dass die Jugend keinerlei Respekt mehr hat. Wenn ich früher als 14 Jähriger einen Typ/Gruppe gesehen hab der 30 war, dachte ich mir "oh nein, einfach weiterlaufen, nicht hinschauen, hoffentlich hauen sie dir nicht auf die Fresse, ruhig bleiben....". Heute bekomm ich also fast 30 Jähriger von einem 14 Jährigen gesagt "ey du opfa, guck ned so sonst piiiiiiieeeeep ich dein Leben".

    Hey Leute, im Zombie Mod gibt es ja auch wieder die tollen Getränkeautomaten. Kann mir einer sagen, was das R.I.P. Getränk bewirkt?
    Raff es irgendwie nicht.

    Dann öffnet sich das kleine Steam Fenster und fängt an zu blinken, weil es immer und immer wieder versucht das Spiel zu starten, was aber nicht passiert. Meldung also weg, Steam dreht aber durch. Muss Steam dann abschießen um das zu beenden. Echt traurig dieses Game....

    Hi leute, da freut man sich auf einen kleinen Zockabend und dann wieder nur Probleme mit dem Game. Wenn ich es starten will, Steam verbindet, kurze Zeit später kommt immer die Windows Meldung der Benutzerkontensteuerung "Das Programm will was ändern bla bla...". Ich klicke auf ja, 2 Sek. später kommt es wieder und immer so weiter. Klicke ich auf nein, sagt Steam mir "dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar".


    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? :(

    LOL! Klar ich nehme extra auf, mache mir einen Twitteraccount, lasse mich 100 mal vom Cheater töten, schneide das Video dann noch passend zurecht und lades es anschließend hoch. Denn wenn ich ganz viel Glück habe wird der Mistkerl gebanned.


    Warum spucken die uns nicht einfach ins Gesicht und sagen uns ehrlich "wir scheißen auf euch PC Gamer"!?

    Ich habe es jetzt auch geschafft nicht zu sterben. Denke das hilft euch weiter. Bei Fallen ist es ziemlich einfach, bei A ist ganz rechts solche Beton Blöcke.
    Wenn man hinter den einen geht, dann hat man bisschen Gras vor der Nase. Eigentlich denkt man, man wird dort gesehen. Aber anscheinend nicht, die Gegner sind immer vorbei gelaufen. Von dort aus kann man nach links oben schauen, da geht die Treppen ins Haus hoch.
    0-0 hatte ich dann am Ende mit 0 Punkten :D

    Ist es denn immer so mit der Wartezeit?
    Weil ab und zu habe ich auch mal längere Zeiten und mein System lässt sich schon noch sehen!

    Hey Leute kann mir einer sagen warum im Zombie Mod plötzlich Rock läuft ?
    War so in Runde 16 oder 17. Durch was wird die aktiviert?
    Weiß einer zufällig von wem der Song ist, der gefällt mir sehr gut.

    Der Strom aktiviert ja auch den Teleporter. Außerdem kann man dadurch Fallen aktivieren > solche Stromwände.
    Zudem gibt es draußen noch einen Malzbierautomaten und automatische Geschütze überall verteilt.


    Also wenn wir zu viert spielen oder auch nur zu zweit gehen wir wie folgt vor:
    Bis einschließlich Runde 4 nur messern keine Waffen kaufen.
    Dann wird oben die Tür geöffnet und auch die nächste gleich mit, wo man dann die Treppen wiede runter laufen kann.
    Dort gibt es nämlich die gute Shotgun. Wenn die Hunde kommen setzen wir uns zu viert in eine Ecke und verteidigen so am Besten.
    Dann teilen wir uns auf , 2 an die Treppe und 2 runter als Backup. Bis Runde 10 dann weiter bis hinter die Bühne.
    Dort haben wir 2 Varianten, wir spielen ohne Strom, dann musst man im Prinzip nur den Gang vor einem beschießen.
    Mit Strom wird es dann komplizierter.


    Mich würde mal interessieren wann Random Kisten kommen und wann nicht, weil die bei uns nur selten da sind.

    Hi Leute, ja ich gebe es offen und ehrlich zu. Momentan macht mir der Zombie Mod am meisten Spaß.
    Mich würde mal interessieren, was eure Strategien so sind. Ob ihr mit Strom oder ohne spielt. Wie lange ihr im ersten Raum bleibt usw.
    Vielleicht wisst ihr auch warum nicht immer eine Random Kiste zu finden ist oder wovon das abhängig ist?!


    Würde diesen Thread gerne dazu nutzen, dass die Zombie Mod Anhänger sich austauschen können. :thumbsup:

    Hey Leute, da ich nicht mehr sooo aktiv bin wie früher ist wohl einiges an mir vorbeigegangen.
    Hatte mich so auf das neue Game gefreut. Aber was ist da los?
    Zombie Mod, Fehler ohne Ende, wegen Sitzung usw. und dauernd läd er aber startet das Spiel nicht?


    Im Multiplayer suche ich Games , plötzlich riesen große und hohe Pings der ganzen Server, außerdem lags ohne Ende?


    Also klärt mich mal bisschen auf. Gestern lief eigentlich alles soweit normal.