Beiträge von Black-Rabbit

    Zufällig den nächsten Tattootermin als Springer bekommen. :D Ende Juli kommt Nombre 5. :D Im Hovember, mein ursprünglicher Termin den ich eigentlich erst dann hätte, lass ich und da kommt dann das sechste Tattoo. Dann sind die Arme vorerst mal mit denen fertig die ich schon lange bzw. relativ lange geplant hatte.

    Aber wer sagt dir denn, dass in einem Auto mit ner 88, 18 oder ner 28 jemand drin sitzt der rechts wäre?
    Zeigt dass nicht eher, dass man in so gut wie allem krampfhaft versucht etwas böses zu erkennen?


    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst sie so wie du bist." Passt wohl evtl. manchmal dann doch ganz gut.
    Oder lasst es mich anders ausdrücken. Man sieht immer nur das, was man sehen will. :D

    Ja, leider wurden durch manche Sachen, einfache Dinge total in Verruf gebracht.
    Ich find z.B. die Frakturschrift hat was, aber man verbindet sie leider gleich mit dem Ansehen. Hab leider den Artikel nicht mehr zur Hand, hatte den vor ein oder zwei Jahren mal gelesen, dort hatte ein ziemlich weit links stehender Journalist gefordert, man solle diese Schriftart komplett überall verbannen, da diese das rechte Gedankengut fördert und bei Verwendung auf eine rechtsradikale Gesinnung der Person schließen lässt.


    So oder so ähnlich war der Wortlaut, zumindest die Schlagwörter hab ich noch im Kopf.


    Da muss ich aber wieder sagen, man kanns eben auch total übertreiben, da ists dann egal obs Idioten ausm rechtsradikalen Sektor oder obs Idioten ausm linksradikalen Sektor sind, wer nur aufgrund einer Zahl oder einer Schriftart direkt jemand verteufelt, geht mMn. zuweit.


    Klar, bei manchen Sachen scheint es eindeutig zu sein, aber dennoch sind es erstmal nur Vorurteile.



    Muss grad grinsen, immerhin würden bei meinen "erhaltenen Likes" sowie "Punkte" links in meiner Profilleiste ja direkt einige böse Dinge stehen. :D



    Mein bester Kumpel hat eben die Arschkarte mit seinem Geburtstdatum gezogen. 13.12.88

    Bei meiner letzten Bestellung hatte alles geklappt und Änderungen wurden auch angezeigt, ist aber schon ne Weile her. Hab jetzt mal verschiedene Sachen in den Warenkorb gelegt, bin gespannt ob sich was ändert und wenn ja ob es mir auch angezeigt wird :)

    Liegt bei mir an Firefox, beim Explorer wirds angezeigt... Komischerweise speichert mir Firefox nun bei Ebay auch keine Anmeldedaten. Irgendwas spinnt da wieder.

    Wie grad im KdaII-Thread, was die EU will wird doch meistens durchgeprügelt. Es ist schade, mehr als schade... Aber mMn. sieht man daran mal wieder wie viel man eigentlich Mitspracherecht hat. :D


    Und zwecks der WM, ist doch immer so, solche Sachen werden tot geschwiegen, entweder wird dann etwas anderes großes als Ablenkung verursacht oder eben zufällig während nem großen Sportereignis durchgeballert.

    Naja... da kann man nur den Kopf schütteln, aber war ja klar dass das kommt, was die in der EU vorgeben wird eben mit Gewalt durchgedrängt. Egal wie sinnvoll es in Wirklichkeit doch ist.


    Bin gespannt wie sich das ganze in den nächsten Monaten auswirken wird.

    Vor paar Tagen fürn Juli nen Tattootermin ergattert, zufälligerweise hat paar Stunden vorher jemand abgesagt, fürn November auch direkt einen und die Pläne fürs überübernächste Tattoo stehen auch schon. :D

    Haha geil heute neue Bankomatkarte bekommen und wieder eingezogen worden :thumbsup:


    Am liebsten hätt ich in den Automaten reingetreten ....

    Wieder am gleichen Automaten zwecks dem kaputten Schlitz? Oder weil sie noch nicht "freigeschalten" war und sich der Automat nicht ausgekannt hat?

    Sagt mal, wer ist jetzt eigentlich noch so übrig von den alten Leuten, die nicht nur schon ewig hier angemeldet sind, sondern die auch schon ewig im Off-Topic Bereich umherschwirren?


    Bei mir werdens Ende 2019 a scho 10 Jahre hier. :D




    Hab für dieses Jahr schon zwei weitere Tattootermine, im Juli und November, den im Juli hab ich durch Zufall bekommen, da paar Minuten vorher jmd abgesagt hatte. :D

    Ja, des könnt auch sein.


    Das hätte natürlich auch was, irgendwie wärs schon sehr sehr coolio. :D Wenn ich jetzt mal alle Hauptcharaktere aus den GTA-Spielen sowie aus RDR hernehme, dann war John einfach mein Hauptfavorit. Kurz danach CJ und Nico.


    Jetzt stell dir mal vor, am Ende wärs wirklich so. :D Des wäre schon mehr als supergeilomatico. :D


    Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass wir mit ein paar Eastereggs auch u.a. die Vorfahren von Trevor kennen lernen werden. :D

    Also ich bin schon richtig gehyped aufs Spiel. Allein so kleine Details wie z.B. dass man nun mit scheinbar allen NPCs reden kann, egal ob Questnpc, Händler, div. Dienstleistungen oder einfach normale NPCs. Soll ja auch so sein dass man, wie GTA 5, nur rechts am Pad drückt und er dann irgendwas labert, man hat wohl mehrere Auswahlmöglichkeiten.


    Auch von der Story her bin ich gespannt. Hier mal meine Theorie zur Story, die ich in unserer Zockergruppe gepostet hatte.



    Und ja, mir ist schon klar dass damals kein RDR 2 geplant war und Arthur deswegen nicht erwähnt wurde.

    Wie kann man eigentlich ner öffentlichen Facebookseite (z.B. irgendwelche Supermärkte, Amazon, etc. etc.) einen Pinnwandeintrag hinterlassen? Sprich keine PN, sondern direkt öffentlich.


    Ich kann zwar auf deren Pinnwand zugreifen, aber es ist mir nicht möglich ne Nachricht zu hinterlassen, was generell aber möglich sein müsste, da es andere auch können. Also in deren Optionen ist es a) nicht deaktiviert und b) nein, bevor jemand meint ich wäre dort gebannt oder so, ist mein erster Besuch auf deren Seite und will dort etwas posten.