Beiträge von Black-Rabbit

    Servus,


    folgendes Problem, wenn ich MW 2 spiele dann kann ich nicht mit der Windowstaste zurück auf den Desktop, bei allen anderen Spielen geht es, ich hab zwar schon in den Optionen geschaut aber bin dort nicht fündig geworden, entweder stelle ich mich nur blöd an, oder die Funktion funktioniert hier nicht.


    Ich habe bei meiner G15 (die alte noch) den Regler in der richtigen Position, also vondemher sollte es keine Probleme geben.
    Ich kann nur über den Affengriff den Taskmanager aufrufen und von dort aus dann aufs Desktop zurück, dies geht aber leider auch nur einmal und dann müsste ich MW2 schließen um wieder aufs Desktop zum kommen.


    Entweder stelle ich mich nur sehr blöd an, bin blind oder die Möglichkeit normal aufs Desktop zum kommen gibts nimmer.


    Weiß hier jemand Rat?


    LG Karl.

    Seid gegrüßt meine lieben Genossen ;-)


    Ich möchte mich hier auch nochmal kurz vorstellen, ich bin der Karl, 20 Jahre und wohne in der Nähe von München, aiso i kimm aus Bayern, aba i konn a as Hochdeitsche ;-)


    Mein Anliegen wäre wie ihr euch sicherlich denken könnt das, dass ich einen Clan suche.
    Erst mal noch ein bisschen zu mir selbst.
    Hier erhaltet ihr schon mal einen kleinen Einblick von mir.
    Der Hase stellt sich vor


    Meine „Onlinespielekarriere“ begann im eigentlichen mit Guild Wars (Oktober 2005 – Oktober 2006 und ab und an jetzt noch, aber nur um kurz einzuloggen) danach wechselte ich zu
    WoW (August 2006 – April 2008 ) dann probierte ich Warhammer Online (September 2008 *Release* - Dezember 2008 + Mai 2009 – Juni 2009) aus und zu guter letzt Aion (Oktober 2009 – November 2009)


    Jetzt denkt ihr euch „man man man was will ein MMOler hier?“
    Ich habe glaube ich im Juni/Juli 2005 mit Counter Strike Source angefangen, dort war ich insgesamt in zwei Clans, im ersten von glaube ich Dezember 2005 – Juli 2007 und im anderen von Oktober 2007 – Mai 2008 rum, wenn ich mich jetzt recht erinnere, beide lösten sich leider auf und auf andere Clans hatte ich dann keine Lust, da ich dann ne Zeit lang kein CSS mehr spielte, jetzt spiele ich es noch ab und an aber eher auf Fun-Deathmatch-Servern.
    Nach ner Zeit war mir CSS aber zu wenig und ich hab mich umgeschaut und bin dann eben auf CoD 6 MW2 gestoßen, was übrigens mein erstes CoD ist.
    Ich habe es mir am 23.12.09 auf Xbox 360 geholt aber am 28.12.09 zurück gebracht da es mir von der Steuerung her nicht gefiel und stattdessen am PC geholt.
    Ich möchte jetzt nicht sagen das ich gut oder das ich schlecht bin, ein Urteil sollen sich die anderen darüber machen, aber so wie ich es von mir selbst beurteilen kann bin ich nach ein paar Tagen MW2 ganz ok unterwegs, kommt natürlich auf die Map und die Gegner an und ich denke im Laufe der Zeit werde ich auch immer besser.


    Meine bevorzugten Maps sind Scrapyard, Terminal, Wastelands, Afghanistan, Estate und teilweise Invasion und Karachi.
    Was ich mir von einem Clan erhoffe bzw. wünsche wäre folgendes:


    - Spaß verstehen
    - TS aktiv (habe TS2)
    - Forum (der Clan sollte schon eine eigene HP bzw. ein eigenes Forum haben)
    - nicht gleich beleidigt sein wenn man aus Spaß mal sowas wie „blöde Sau“ oder so sagt, solang es nicht übertrieben wird





    Die Altersgruppen sind mir eigentlich relativ egal, denn es gibt in jeder Altersgruppe Idioten sowie es auch reifere Leute gibt. Ok der Nachteil der jungen Generation ist eben die, das sie meistens noch Stimmen haben die zum davon laufen sind, aber mein Gott, das ändert sich auch.




    Was ich mitbringe:


    - lustige TS-Abende ;-)
    - sehr sehr sehr viel Humor (teilweise auch sehr schwarzen^^)
    - Engagement
    - viel Zeit
    - eine relativ gut besuche Homepage http://www.mrnofaces.de.tl/
    sowie einen Youtube-Channel http://www.youtube.com/user/MrNoFaces
    über die für den Clan u.U. Werbung gemacht werden kann



    Es können sich hier gerne alle Clans melden die denken ich würde zu ihnen passen, gerne auch per PM, ihr solltet bitte eure HP sowie eine kurze Info über euren Clan schreiben.


    Nochmal eine kleine Übersicht über die Dinge die ich alle betreibe.




    Also dann, ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und hoffe das sich mein Traumclan hier meldet :-D


    LG Karl

    Ne spiel ich nicht, ich spiel nur "Hobbymässig" auf Deathmatchservern oder bei einem Clan aus dem ich ein paar Leute kenne.
    Für ELS bin ich vllt schon gut genug (kA ich mag es nicht mich selbst zu beurteilen, würde vllt zu hochnäsig oder eben zu "schlecht" klingen) aber mach das lieber nur wenn ich Lust und so habe.

    Herzlich Willkommen bei uns!!!
    ( Man was du alles machst.. :thumbup: .)

    Jo bin recht aktiv^^

    Servus,


    ich grüße euch, ich bin der Karl, 20 Jahre alt und wohne in der nähe von München, aiso i kimm aus Bayern, ihr Zipfiklatscha :-D
    Ich war bevor ich auf CoD 6 MW2 gestoßen bin noch nicht in einem CoD unterwegs, MW ist also mein erstes CoD.
    Meine vergangenen Spiele sind Guild Wars (Oktober 2005 – Oktober 2006 und ab und an jetzt noch, aber nur um kurz einzuloggen)
    WoW (August 2006 – April 2008 ), Warhammer Online (September 2008 *Release* - Dezember 2008 + Mai 2009 – Juni 2009) und Aion (Oktober 2009 – November 2009)
    Aktiv spiele ich noch CSS und eben CoD MW 2.
    Beides am PC. Ich hatte MW 2 zwar auch auf der Xbox 360 aber dort gefiel mir das zielen nicht so, deshalb hab ichs mir für den PC geholt.


    Ansonsten bin ich noch bei Xbox Live unterwegs mit Spielen wie Forza 3, GTA 4, Racedriver Grid.
    Auf meiner Homepage: http://www.mrnofaces.de.tl/ könnt ihr noch etwas mehr über meine Spielevergangenheit erfahren.


    http://www.mrnofaces.de.tl/


    Diese Seite habe ich ins Leben gerufen um selbst mal über Spiele urteilen zu können und meine Sichtweise zu erläutern.
    Nebenbei bin ich auch noch fleißig am bloggen.


    http://badawatscha.blogspot.com/


    Und ich betreibe noch zwei Youtube-Channels.
    In diesem hier


    http://www.youtube.com/user/MrNoFaces


    Geht es in erster Linie um Lets Plays von Spielen, mein Projekt hinkt zwar derzeit aus Zeitmangel hinterher wird aber bald wieder neu aufgegriffen.


    Und in diesem Channel


    http://www.youtube.com/user/TheTechnomen


    habe ich einfach einige Technolieder hochgeladen.


    Überblick:


    Mein Blog: http://badawatscha.blogspot.com/
    Meine Homepage: http://www.mrnofaces.de.tl/
    Meine Youtube-Channels: http://www.youtube.com/user/MrNoFaces
    und http://www.youtube.com/user/TheTechnomen


    LG der Karl/Black-Rabbit, vielleicht sieht man sich ja mal in MW2 oder CSS