Beiträge von Black-Rabbit

    Kennzeichen von nem guten Kumpel wurde abmontiert, unterm Scheibenwischer hing ein Zettel "Nazischwein" da er ne 88 am Kennzeichen für sein Geburtsjahr hat. Wie viel Idioten laufen bei uns eigentlich rum? Vor allem wurde dabei die vordere Stoßstange zerkratzt, kann man zwar rauspolieren, aber wie dumm können solche Affen denn sein?


    Ist zum Glück immer Ansichtssache. ;) Wenn man einen anderen Stil von Spielen gewöhnt ist bzw. einen anderen Spielstil an den Tag legt, dann ists klar dass RDR/RDR2 langweilig rüber kommen. Wenn man sich aber drauf einlassen kann, dann ists was anderes.

    Womit ich jetzt nicht sagen kann ob es "besser" ist als GoW. Wenn ich mir z.B. Witcher 3 anschaue, für mich wird es immer einen ganz ganz festen Platz im Herzen haben, da ich mir so viel Zeit gelassen habe, dass ich allein 1 1/2 Jahre gebraucht habe bis ich zur Wiedervereinigung von Geralt und Ciri kam und was ich da für Tränen geheult hatte... XD Und mit dem zweiten DLC bin ich bis heute noch nicht durch. Hab mir die GotY Edition 2017 geholt und wusste dass ich mir ganz viel Zeit lassen werde, da ich drauf abgezielt habe, dass das Spiel mich lange begleitet. Für andere ists wiederrum anders, aber für mich ist allein aus diesem Grund Witcher 3 was ganz besonderes in meinem Leben. :D

    Sau cool :D

    Ich mach jetzt dann die Mission mit John (Kapitel 2)...




    Schaut eigentlich von euch jemand bei den Missionsherausforderungen auf die Ziele? Ich guck sie mir immer ganz gern an, juckt mich dann aber auch nicht wenn ich sie nicht erreiche, da die meisten ja eh nur darauf abzielen durchzuhetzen.



    /EDIT:

    Labert euch Reverend Swanson auch immer so voll? So oft will ich einem Gespräch im Lager zuhören, dann torkelt der besoffene Affenprinz von der Seite an und sülzt mich voll. Schlimm... :D

    An sich find ichs mit Runde 3 nicht mal so schlimm, mich nervts nur dass man die so spät sieht, klar kann man beim Gegner, während er dran ist, rüber schauen und sich die Kombi merken, ist aber hin und wieder dann doch etwas fummelig. :D Vielleicht muss ichs mir auch einfach dann nur besser merken, aber das is halt z.B. was, was ich etwas fummelig oder schlechter gelöst finde.

    Beim Duell im FFF nervts mich tierisch dass man die Tasten so spät sieht, ich mein an sich sind die Kombis relativ einfach mit (Beispiel) 1,2,1,3,1,4,1,3,2,1,2,3,1,4 etc. etc. etc aber wenn man ich sie durchballern will komm ich schonmal durcheinander.

    Da find ichs in der Übung etwas besser gelöst.

    Ja hey Fishbone, ich kenn dich noch, alter Haudegen <3 schön mal wieder was von dir zulesen.

    Ja du hast recht, die Zeit ändert sich, Ansichten, Meinungen, etc. ich hatte in den letzten Jahren auch Phasen, da war ich gar nicht mehr online, dann schaute ich ab und an wieder rein, ich war ja eh nur im OT-Bereich aktiv. Momentan bin ich mit RDR2 wieder aktiver, lese aber oft gern noch andere Sachen im OT-Bereich, vor allem den "gute Laune" Thread etc. :)

    Servus,

    ich hab mal ne kurze Frage, ich find ums verrecken grad auf die Schnelle nicht raus, für was dieses Ordnersymbol bei meinen Videos steht.

    Könnt mir da jemand genaueres sagen? Hab nix geändert etc. kam heut einfach nachdem ich einige Videos vom Handy rüber kopiert hatte.

    LG
    Kalle


    /EDIT

    Mitterlweile hat es sich erledigt, hatte ja das Handy angesteckt und dass war wohl das Freigabesymbol...

    Würde mich übrigens freuen wenn ich Feedback bekommen würde, ob euch die Montage gefallen hat etc. :)

    Hattet ihr eigentlich auch schon Gespräche im Lager die etwas ernster waren alá das mit Mary-Beth bei den Heuballen etc.? Ich rede von dem Gespräch, welches ich als Voiceover in die Montage gepackt habe, die sozusagen den Alptraum von Arthur wiederspiegeln sollen.

    Würde mich interessieren ob es noch mehr so ernsthafte "Minigespräche" geben wird. :)

    Hab mich mal hingehockt und ne kurze Montage gemacht, sie soll zeigen dass Arthur dass töten satt hat, dass er es nicht will und in Frieden leben will. Alle Kills die zusehen sind passieren als "Alptraum". Deshalb auch die Voiceovers von Arthur selbst.

    Und nein, ich hab da nie gespeichert, da ich einen guten Arthur spiele.

    Würde mich freuen wenn ihr rein gucken würdet. .)



    Kurz OT, wie oft ich diese scheiß Seiten laden muss, weil im Beitragsfenster nichts geht, mindestens 6 oder 7 mal am Tag. Bin ich eigentlich nur doof oder gibts kein großes Beitragsfenster mehr, sondern nur das kleine Mistding unten?

    Das Tagebuch rufst du im Inventar auf dass du mit lange rechtsklick öffnen kannst, dann auf die letzte Seite gehen und da dass Tagebuch suchen.


    Mal ne andere Frage, ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich noch nicht soweit bin, aber ich krieg immer wenn ich mal das typische "speicher und rumblödeln bevor man ausschaltet" mache, dann krieg ich die Meldung "Feinde wurden zum Lager gelockt" und er lädt neu, OBWOHL ich weit weg bin. Frag mich was das soll.

    Ich glaub man schaltet so Sachen erst im Laufe der Missionen frei, hab gestern erst mit Hosea (Spoiler zu einer der ersten Missionen die man mit Hosea macht)




    Was ich auch sehr cool finde, zumindest kommts mir so vor, wenn man über Leute reitet, hört man die Knochen knacken. :D Ab ca. 6:50 hört mans im Video. Also für mich hört sichs so an.

    Und passierts euch auch hin und wieder dass ihr so wie ich in dem Video hier gegen Bäume reitet oder beim absteigen vom Pferd fliegt? :D



    @DPM: Ja ich sag da "Habadere/HabedieEhre" ok dann versuch ich da nächstes mal etwas besser aufzupassen :)

    Ja an sich mag ich sowas auch nicht, ich fand die Rätsel aber so genial, zwei davon hatte ich selber entdeckt, beim dritten musste ich mir etwas Hilfe holen, da ich mir dachte, daraus könnte ich ein Video machen. Ich merke ich reite viel viel viel zu viel rum und mach bisher kaum Missionen. :D Es passiert so viel in der Welt, dass ist wahnsinn. :D


    Ansonsten bin ich auch total dafür so Sachen selber zu entdecken und selbst zu finden. :) Ich such in Spielen auch immer extrem viel rum, schau in die allerletzten Winkel etc. :D