Beiträge von Black-Rabbit

    Antwort zu Sandras Post:

    Spoiler zu Staffel 8 Folge 5:




    Eigentlich ist das Thema ja für mich gegessen, aber da ich hier gefragt/angesprochen werde, gebe ich natürlich ne Antwort ab.
    Das was Sandra evtl. gegen mich hat oder nicht, oder ich evtl. gegen sie oder nicht, spielt jetzt keine Rolle, dieses Thema hat sich für mich seit gestern erledigt.


    Wie gesagt, je nach Standpunkt kann man meine Frage, ob sie ihre Tage hat, als respektlos ansehen, das verneine ich nicht. Da es durchaus eine zu persönliche Frage war. Zugegeben.

    Aber die Reaktion auf den Post von Corpse, der sich auf einen GoT Charakter bezog, fand ich durchaus etwas zu krass, weswegen ich auch provokant darauf reagierte, denn sie nahm sich ja auch das Recht raus, sehr provokant auf seinen Post zu reagieren.

    Zum anderen kann man, "xy hat seine Tage" nicht nur auf eine menstruierende Frauen beziehen. Meiner Meinung nach ist der Spruch "xy hat wieder seine/ihre Tage" durchaus mit "ach hat da wieder jemand seine fünf Minuten?" gleich zusetzen.

    Aber gut, dass ist eben meine Sicht der Dinge, so wie Sandra und andere diesen "Tage-Spruch" anders auslegen und ihn auf ein Geschlecht reduzieren, so haben wir eben unterschiedliche Anschauungen darüber.


    Kurz nochmal zu meinem Bann, ich war ja erst ca. 3 Stunden gebannt, dann wieder entbannt und danach nochmal, bis ich dann eben meinen Post hier im Thread gesetzt habe.

    Jop ne weitere Diskussion hat hier wirklich keinen Sinn, ich mein, meine Frage ob sie ihre Tage hat, war möglicherweise, je nach Betrachtungswinkel, genauso respektlos wie ihre Aussage "ins Gesicht kotzen" aber wenn DAS von ihr gutgeheißen wird, ja sogar noch verteidigt und eine -womöglich etwas persönliche- Frage direkt zu einem Bann führt. Dann weiß ja jetzt nicht nur ich, sondern der Rest der hier so mitliest, wie das so abläuft, wer was darf und wer nicht.

    Deshalb, klopft euch gerne gegenseitig auf die Schulter, für mich hat sich das Thema erledigt.

    RC, nix gegen dich, aber hast du das im GoT Thread mitbekommen? Ja? Wo war ich bitte respektlos gegenüber Sandra? Nur weil sie ein persönliches Problem mit mir hat, bannt sie direkt. Ich weiß dass unter den Mods nicht nur sie ein Problem mit mir hat.

    Sie darf komischerweise Corpse angiften und ihn anmeckern "ich würd dir gerne ins Gesicht kotzen" dass soll respektvoll sein? "Srsly"?!

    Vielleicht sollte SIE mal einen Gang runter schalten. Aber hey, sie is ja ein Mod. :D

    Achja, ihre PM kann ich ja auch gerne anhängen:

    Ey sag Bescheid wenn du Krieg spielen willst! Ich brauch nur einen Mausklick und hab gewonnen.


    Wuhu, was dich so alles geil macht. ;)
    Aber du, lass mal, den Spaß gönn ich dir nicht. :) Gibt ja genug andere hier die dich nicht mögen und auf die du einhauen kannst.

    Geht nur über die TV-Serie:

    Also eines muss ich sagen, GoT startete wirklich enorm geil, auch dass es mit Staffel 7 schon etwas "fader" wurde, war zu verkraften, da wir hier von einem extrem hohem Niveau reden. Aber wenn ich mir z.B. Breaking Bad anschaue, welche zum Teil sogar noch krasser wurde, von Staffel zu Staffel eben, dann muss ich klar sagen, man muss schon bald froh sein dass sie mit GoT einen Abschluß finden.

    Erst enttäuscht TWD auf mehr als ganzer Linie und ruiniert sich -in meinen Augen/meiner Meinung nach- die ganze Story und dann fällt GoT auch noch ab und ab und ab.

    Ully, erstmal freut es mich dass es dir wieder besser geht, sowas liest man sehr gerne, egal ob von einem alten Hasen oder einem Neuling hier, aber grad wenn man dann doch einen kleinen Bezug zu der Person hat, freut es einen umso mehr :) :)

    Ich hoffe und wünsche dir dass der positive Weg, den du bisher gehen konntest, weiter verläuft :)

    Woher kennst du denn die Frau, wenn man fragen darf. :D :)

    Ja WAHNSINN UBIK!!! Ich hab jetzt erstmal auf den Namen geguckt und mir dann gedacht "oowowowowowowowowowoowoooooowwwww" <3 <3 <3 freut mich wahnsinnig für dich!

    Jemand ganz besonderes wird sich auch schon Monate lang drauf freuen... <3

    Im Dezember 2017 hab ich mir nen 6er Träger Tschechen Budweißer gekauft, fürn Super Bowl 2018, heut sind noch immer 2 Flaschen da, gönne mir grad ein Bier, ausm alten Zinnkrug der meinem Opa gehört hat, aus dem zuletzt 1994 getrunken wurde (in Frankreich) zum 5. Todestag von meinem Vater. Irgendwie hats was schönes^^