Beiträge von GamerRatte

    <p>Danke für die info :) Bei was für einem Modell wäre ich denn mit meinen Ansprüchen bei demn eagle pc's? Mit einem normalen gehäuse meine ich.<br></p><p>Ach was ich noch vergessen habe!! Mehrere bildschirmanschlüsse wären top!</p><p><br></p><p>ich dachte ja an den nagelfar mit 240iger ssd.</p><p><br></p><p>Ist das overkill/underkill?</p><p><br></p><p><br></p><p><br></p><p><br></p><p><br></p><p></p><p><br></p><p><br></p><p><br></p><p><br></p>

    sehe gerade nicht ganz klar, PC oder Notebook? Lüfterlos ist ein Hinweis auf möglichst leise?


    Gesucht ist ein desktop pc :), das kam wohl nicht ganz rüber.
    Wenn der "leise" Faktor preislich vertretbar ist , wäre das super !(aber kein muss)



    Als alternative füre einen desktop wäre ich evtl. Auch an einem "Mini pc" interessiert. Ist ja heutzutage eher noch ein Nischenprodukt und ich bin mir nicht sicher ob es da entsprechende Leistung für einen vernünftigen Preis gibt.....(Ich hab zumindest nichts gefunden)



    Ein guter desktop der meinen anforderungen entspricht tuts aber auch :)


    liebe GRÚßE

    Hey CoD Team,
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Pc. Ab oktober werde ich ebenfalls mein duales studium beginnen, bei dem mir eun laptop gestellt wird. Ich brauche mal eure hardwareempfehlung oder ein entsprechenden rechnerlink zum papa xP ;).


    Zweck : Software Entwicklung (c, java, excel sql und alles was dazu gehört) manches vllt,. Auch gleichzeitig? Nicht hobbymäßig sondern beruflich
    App developement
    Selten photoshop und vegas
    Selten Games(LoL wâre nett)

    Ich werde wahrscheinlich mift sehr vielen daten arbeiten aber eine ssd wâre auch nett. Evtl groß HDD als externe? Gibt es inzwischen sogar einen lüfterlosen mini pc der meine aufgabe erfüllen könnte?


    Bisher habe ch sowieso immer maximale systeme gekauft um meine high end spiele zu spielen. Nun möchte ich allerdings etwas sparsamer agieren und meinen plänen gerecht einkaufen!


    Vielen Dank für eure hilfe! :)

    Hi Leute,
    mein Kumpel hat zurzeit ein schwerwiegendes PC Problem. Sein Computer friert bis auf die Maus leider bereits innerhalb von wenigen Minuten nach dem Starten ein. Eine Genaue Zeit oder Ursache konnten wir leider bisher nicht feststellen. Er verwendet Windows Vista und benutzt Avira als Anti Viren Programm.


    Angefangen hat alles mit gelegentlichen Abstürzen beim LoL spielen. Diese häuften sich anschließend jedoch und inzwischen ist es soweit das er in kürzester Zeit sogar auf dem Desktop einfriert und nur die maus bewegbar bleibt.


    Beim starten danach wurde dann einmal gesagt das etwas aus dem Laufwerkindex gelöscht wurde und seitdem überprüft er das jedesmal aber findet nichts weiter. Ich habe ihm jetzt gesagt den PC mal im abgesicherten Modus zu starten.
    EDIT!!!! Der PC ist im abgesicherten Modus doch nun auch festgefahren. Also ist es vllt ein Hardwarefehler ??? Er konnte nur noch die Maus bewegen aber sonst ging gar nichts mehr!


    Neuinstallation haben wir bereits durchgeführt das Problem trat jedoch nach kurzer Zeit wieder auf und ist seitdem noch schlimmer geworden also scheint die neuinstallation nichts verändert zu haben.


    Irgendwelche Hinweise/Ideen/Anregungen in was falsch sein könnte?


    Sein PC : Prozessor ist ein 2x Intel Core 2 Duo CPU E7400 mit 2.8Ghz
    Ram editiere ich wenn ich den weiß
    Graka Nvidia GeforceGT140

    Hi Leute,
    ich wollte euch nur mal auf einen Tollen Weihnachtskalender von Fnatic aufmerksam machen. Sie verlosen dort jeden Tag tolle Preise :).
    Ich fände es klasse wenn ihr meinen Referal Link dafür verwenden könntet. Es steht euch natürlich frei aber gibt mir chancen auf extra preise!


    Hier ist der Referal Link. Dankeschön!


    http://xmas.fnatic.com/r/T7nlz2NfEb


    ansonsten ist das Gewinnspiel auch unter Google bei Fnatic Christmas zu finden :)


    Die richtige Antwort für Tag 1 ist übrigens London.


    von daher bis später :)

    Also ganz ehrlich auch wenn ich damit alleine bin. Mir hat das quickscopen ab und zu mal Spass gemacht. Das "Trickshotten" hab ich nicht betrieben aber ab und zu mal nen bissel private match mit freunden quickscope only werd ich dann wohl schon vermisssen. :( Leider werden wohl auch noch die wenigen mir gebliebenen spaßigen Dinge in CoD bald verschwinden.

    Hey Leute!
    Nunja wir haben letztens eine Kanu Tour gemacht. Ich habe natürlich alle technischen Geräte ausgepackt gehabt nur leider hat sich der Kindle ganz unten versteckt gehabt! Leider sind wir umgekippt und dabei wurde dann wohl auch der Kindle gewässert. Garantie ist abgelaufen und reagieren tut er gar nicht mehr. Beim laden leuchtet die Lampe einfach ewig...


    Nach dem wässern habe ich den Kindle erstmal 3 Tage trocknen lassen!


    Nun an die Hardwareexperten! Gibt es etwas das den Kindle noch retten könnte ? Ist vielleicht nur die Batterie nicht mehr funktionsfähig oder ist der Chip höchstwahrscheinlich mit untergegangen ? Gibt es etwas das man evtl tun kann ?


    Was hast du bei "Be in the Game!" falsch verstanden? ?(
    Es heißt ja nicht "be on the gamebox" ;)


    Wahrscheinlich nichts (da ungültig).
    Die Regeln sind ja fast so lang wie viele AGBs. Und dann so lustige Sachen wie, man muss 18 Jahre alt sein, außer man wohnt in Alabama oder Nebraska, dann muss man 19 Jahre alt sein, oder man wohnt in Mississippi, dann muss man dann sogar 21 Jahre alt sein um teilnehmen zu dürfen.

    Das hat aber nunmal mit Gewinnspielregeln in verschiedenen Staaten zu tun. :)

    Danke für den Hinweis an alle! Also in Koblenz würde Computervisualistik sowas wie Game Engines entwickeln sein. Also der Studiengang informatik beschäftigt sich mehr mit dem normalen Programmieren, also man schreibt Programme etc. oder mehr mit dem theoretischen und Technischen?


    Nach Koblenz werde ich es leider nicht schaffen. 200 Euro für so ein Event sind meinen Eltern leider zu viel... (Zugfahrt..) ;(


    Ich werde mich jetzt wohl auch einfach mal an die Uni in Magdeburg wenden. Danke für den Hinweis das es 2 unterschiedliche Studiengänge sind!


    Sollten sich noch jemand außer mir hierfür interessieren habe ich noch einen sehr hilfreichen Link zur Informatik Abteilung von Magdeburg!


    http://www.farafin.de/studieni…omputervisualistik/aufbau

    Danke für die Antworten ich werde ein Game Design Studium eher nicht machen da ich gerne mehr Auswahl in der Jobsuche hätte. Trotzdem vielen Dank. Nun werde ich mich erstmal mehr auf Computervisualistik konzentrieren und herausfinden was es damit auf sich hat. Nach Koblenz schaffe ich es leider nicht!

    Vielen Dank für den Link der hat mein Interesse dafür aufjeden Fall schonmal geweckt! Vielleicht wäre dies doch der richtige Studiengang auch für den Bachelor...


    @Ulli : Ich hoffe das ist es auch wert! Aber so viel steht mir leider nicht zur Verfügung. Die 800 von dem Game Design Studiengang wären eventuell noch machbar...

    Das ein Informatikstudium nichts mit Design zu tun hat ist mir natürlich bewusst und ich handle dementsprechend da ich mir Graphic Design und Animation eher selber bei bringen kann als den Programmierpart!


    Danke an alle die Antworten!
    Ich habe gerade auch noch gelesen das Softwareentwicklung wohl dieser Studiengang sein soll.


    Informatik, Fachrichtung Anwendungsentwicklung


    Dies sollte doch eigentlich auch wunderbar mit Games kooperieren oder? Nur habe ich hierbei auch die Chance Programme zu schreiben!


    'edit: Das Wäre toll Lilly! Vielen Dank!