Beiträge von Django72

    Nur mal so am Rande....Rassistisch sind die Salfisten und IS auch. Die nehmen sich alle nicht viel, in welcher Richtung auch immer.
    Ich halte die HoGeSa für gefährlich, wenn man sieht, aus welchen Gruppen die sich zusammnesetzen.


    Eigentlich suche ich nur ne mecha. Tastatur zum Spielen, aber dass das so ne Wissenschaft wird. Vllt werde ich mal deinen Rat befolgen, und mal ein bissel probieren.... :)

    Was ist der große Unterschied zwischen mechanischer / nichtmechanischer ? Iwie sind da alle voll geil drauf, und im Teamspeak denkt man lediglich, der Kollege schreibt auf einer Schreibmaschine^^

    Naja, im TS war das letze mal vor ca. 2 Jahren. Deswegen wird sich die Frage für mich wohl nicht stellen.
    Bin halt der typische Ü40 solist. :)

    Guten Tag,
    meine G15-Tastatur hat den Geist aufgegeben. Da ich bei den Verlosungen nicht gewonnen habe :D , suche ich eine neue Tastatur.
    Es sollte eine mechanische ohne viel schnickschnack und blingbling sein, kostengünstig wäre auch noch super.
    Habt ihr da ein paar Vorschläge? Vielen Dank.


    Gruß
    Django

    Undankbarkeit ist der Welten Lohn…
    Wie hier teilweise kritisiert wird ist mMn nicht so ganz in Ordnung und da kann ich die Teamler echt verstehen, das sie sich in die Ecke gedrängt fühlen und sich wehren.
    Vllt sollten "alle Seiten" mal ein bisschen durchschnaufen und alles mal sacken lassen...Dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn :D


    Viele Grüße

    Einen Mainboard-Abstandshalter zu viel gesetzt...?


    Hört sich irgendwie nach ner Kurzschlusabschaltung an.


    Naja, aber genau das scheint es gewesen zu sein.;) Allerdings hat sich der Bootmgr zerschossen und er lässt sich allem Anschein nach nicht mehr reparieren.

    Wie viel sollten es denn sein? ich habe die übernommen, die da waren....habe das Gehäuse auch schon lange, aber dieses Problem noch nie gehabt und das sind schon einige MBs durchegangen, ohne Probleme. Aber einmal ist immer das erste mal...
    Im Klartext würde das heissen, dass das Netzteil in Ordnung ist....und das Board im A*****?
    Super Django :arghs:


    Was könnte oder sollte ich jetzt machen?

    Okay dann werde ich die Kabel morgen nochmal kontrollieren und ein paar Fotos machen....komisch ist nur das jetzt bei beiden Komponenten nix mehr geht. Lüfter drehen sich kurz -gefühlte 2 Umdrehungen- und das wars. Strom weggenommen Un nochmal von vorne und da kommt garnix mehr quasi Null ?(


    edit: habe alles nochmal nachgeschaut alles so geblieben wie oben beschrieben. Alle Kabel usw kontrolliert....2 Umdrehungen und das wars....bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Guten Abend,
    ich habe ein großes Problem. Neue Graka, CPU und Board -s. Profil- gekauft und angeschlossen und die Lüfter haben sich kurz gedreht und das wars. Habe alles wie in der Boardbeschreibung angeschlossen, nix. Habe die alten Komponenten wieder angeschlossen und das Problem ist das gleiche. Könnt ihr mir vllt nen Tipp geben? Bin gerade echt gerfrustet.