Beiträge von Werwolf82

    Ok, das konnte ich auf deren Homepage nachlesen. Mir geht es gerade nur um Medal of Honor Warfighter.


    Steig da irgendwie nicht durch, waren die jetzt an MoH WF beteiligt oder arbeiten die an einem eigenen Projekt welches 2013 erscheinen soll?

    Ich hätte da mal eine Frage zu dem neuen MoH WF welches am 25.10.12 erscheinen soll.


    Hat jetzt nur Danger Close an dem Titel gearbeitet oder hatten die von Respawn Entertainment auch ihre Finger dazwischen?


    Was machen die von RE z.Z ?

    NES und SNES, egal wie gut die Spiele heute auch sein mögen, gegen eine Runde Mega Man, Nintendo World Cup, Mario Bros., Street Fighter 2 Turbo, Rock N Roll Racing, Super Mario Kart oder Turtles 4 in time kommen, die einfach nicht an.


    He-Man, der stärkste Mann im Universum. Durfte in den 80ern in keinem Kinderzimmer fehlen und erfreut sich auch heute noch einer großen Fangemeinde :thumbsup: .


    Star Quest und Hero Quest, beides Top Brettspiele die ich wohl nie vergessen werde :thumbsup: .


    Bei Musik fällt mir spontan 2 Unlimited ein :musicextreme: .


    Für den PC fallen mir gerade noch DOOM 1+2, Duke Nukem 3D, Wolfenstein 3D, Sam & Hit the Road, Monkey Island 2, Syndicate und Ufo Enemy Unknown ein.
    3.86 bzw. 4.86 PC`s, das waren noch Kisten.

    Ich will unbedingt Fortsetzungen und Remakes alter Titel.



    System Shock; Tie-Fighter/X-Wing wären ein Traum!


    X-Wing vs. Tie Fighter habe ich hier noch als original liegen, ein Remake davon würde mir auch gefallen.


    Heroes of Might & Magic 1-3 waren echt gute Spiele, ab Teil 4 wurde die Reihe immer schlechter.


    Die Street Fighter und Mortal Kombat Reihe sind mitlerweile nicht mehr wegzudenken, Mortal Kombat 1 haben wir auf dem SNES totgesuchtet und bis heute spiele ich Titel aus der Reihe.


    Duke Nukem 3D, winfach nur Kult der mit Duke Nukem Forever einen würdigen Nachfolger erhalten hat.


    Warhammer 40.000 Dawn of War, jetzt schon etwas älter, aber immer noch gut und die Erweiterungen/Nachfolger rocken auch.

    Kommt auf das Spiel an, diesen Hernst erscheint von Ufo Enemy Unknown aus dem Jahr 1994 ein Remake unter dem Namen X-Com Enemy Unknown.


    Den Nachfolger X-Com Terror from the Deep aus dem Jahr 1995 fand ich nicht so gut. Weitere Nachfolger habe ich nie gespielt.


    Syndicate aus dem Hause Bullfrog war Anfang der 90er ein Kultspiel, dass Remake von EA welches Anfang 2012 erschien hatte bis auf den Namen wohl nicht viel gemeinsam mit den Urtitel, alle die das Original kennen waren überwiegend enttäuscht.


    2008 erschien So Blonde, ein Point & Click Adventure für den PC. Eine für die Wii abgeänderte Version erschien 2010, die Wii Version konnte da nochmal einen drauf setzen.
    Der Nachfolger Captain Morgane and the golden Turtle erschien jetzt im März für den PC, sieht gut aus und macht spass, aber die deutsche Synchro geht da garnicht.


    1992 erschien für die SNES Konsole Super Mario Kart, zählt heute zu dem besten Teil der Reihe und Mario Kart ist zum Pflichttitel für Nintendo Konsolen geworden.

    Vorgestern ein 5 gegen 5 Match Operation Firestorm mit 1500 Tickets gespielt. 147 min. ging die Runde, konnte aber knapp 33000 Punkte machen :nummer1: .


    Mein Team hatte über 600 Tickets Vorsprung, dann wurde ich vom Admin Team geswitched, trotz Vorsprung des Gegnerteams konnten wir die Runde noch für uns entscheiden :thumbsup: .


    Ich renne immer als Medic durch die Gegend, macht echt laune, leider werde ich zu oft bei dem Versuch jemanden zu retten selber umgelegt :xD: .


    Wie man halbwegs gut mit dem Heli fliegt habe ich jetzt auch raus, nur mit den Jets komme ich noch nicht klar.


    Operation Firestorm, Kaspische Grenze und Kharg Island sind meine Lieblingsmaps. Ich spiele immer nur HC Modus Flagge erobern/halten.


    Auf das Close Quarters DLC welches im Juni kommen soll freue ich mich jetzt schon sehr :nummer1: .

    Die Playstation 4 soll laut einem Bericht den ich kürzlich gelesen habe pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 in den Regalen stehen. Über den release Termin der neuen X-Box hatte ich jetzt nichts gelesen, weiss jetzt nur das man plant die PS4 vorher in die Regale zu bringen.


    Wenn die neue Grafik in CoD spielen von den neuen Konsolen abhängt hoffen wir mal das beste, schließlich wird 2013 die CoD Reihe 10 Jahre alt.

    Für den PC stehen bei mir noch diese Titel für 2012 an.


    Resident Evil Operation Raccoon City
    Resident Evil 6
    Street Fighter x Tekken
    Aliens Colonial Marines
    Counter Strike Global Offensive
    Ufo Enemy Unknown
    MoH Warfighter


    Für die Wii evtl. noch The Grinder.


    Die 3 DLC zu BF3 stehen auch noch auf meinem Zettel :thumbsup: .

    Einfach in den Einstellungen -> Steuerung gucken. Müsste unter oder über der "Ducken" -Taste zu finden sein.


    Die musst du für jede Fahrzeugklasse (Panzer, Mobile AA und Infantry Fighting Vehicle) freischalten. Nennt sich Reaktiv-Panzerung.


    Die freigespielten Aufsätze kannst du immer wenn du möchtest anpassen (wenn du im Spawnmenü bist).


    Das ganze Startmenü ist in Englisch, hatte mir die limitierte Österreichische Version über amazon.de gekauft.
    Kann man das ändern das dieses Menü in deutsch angezeigt wird?


    Wo finde ich den Bereich für Einstellungen - Steuerung?

    Ich habe gerade eine Runde BF3 gespielt und durfte vorab ein kleines Update herunterladen, wozu war das gut?


    Hätte da noch ein paar FRagen zum Spiel selber.


    Wie zur Hölle legt man sich hin und robt dann über den Boden? Hinsetzen geht, aber im sitzen ist man nicht immer optimal geschützt.


    Mit welcher Taste bringt man die Zusatzpanzerung/Gitter am Panzer an?


    Wie funktioniert das eigentlich mit den Waffenaufsätzen die man freispielt. Werden die Automatisch aktiviert oder muss ich dafür etwas tun?