Beiträge von Yuri

    :bobby: Merhaba Leute
    Da ich schon seit langen In-Ear Kopfhörer benutze und ist die satt habe wollte ich mir Over-Ear zulegen da wollte ich mal fragen ob jemand jenen guten Tipp hat. Ich hab mir mal so die Monster Beats Studio angeschaut und weiß nicht was ich von denen halten soll da ich Berichte gesehen habe die weit auseinander gehen: Der eine sagt die Beats sind die besten die es gibt der andere das es so geht aber auch nicht der Burner ist und der letzte das die Beats komplett Müll .Jetzt bin ich irritiert was ich machen soll da die Beats ja angeblich nur mit Marketingso groß geworden sind und das sie sehr zerbrechlich sind


    Also was sind eure Erfahrungen mit Beats? Könnet ihr was besseres als Beats empfehlen? Was habt ihr für Over-Ear Hörer? Denn ich hab die Lust und Gedultmit den Kleinen verloren und möchte mir auf jeden Fall Over-Ears zulegen was sind eure Favos


    MfG _ QQuiicKy.?

    Ich hatte mir gestern einen russischen Black Ops key gekauft denn ich auch erfolgreich aktiviert habe. Jetzt hab ich aber ein Problem nachdem das spiel gestartet wird bzw. es startet gar nicht ich klicke auf Black Ops spielen->Call of Duty Multiplayer wird gestartet-> dann kommen dann so komische Buchstaben ( wo ich einmal Ja, Nein und Abbrechen klicken kann wenn ich Ja oder Nein drücke bekomme ich einen Blackscreen mit einem ladenden Windows Mauszeiger.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen das ich doch noch in den spielgenuss und Black Ops komme :D


    Edit: Ich hab Steam deinstalliert und dann wieder installiert. Jetzt grade installiere ich Black Ops neu


    Mfg _QQuiicKy.? aka. Yuri

    Hei Leute


    nachdem ich gestern herausgefunden habe was Dedicated Server sind habe ich einige Probleme und zwar:
    1. Ich finde nur Server die Leer sind (3-5 Ausnahmen)
    2. Wenn ich mal einen Server gefunden habe komme ich nicht rein (connecting..) dann fliege ich raus ins Startmenü


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon gegoogelt habe und Suchhilfe schon benutzt habe

    Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort


    Hat mir sehr gut geholfen zu verstehen was Dedicated Server sind.


    Diese sollen ja umrankend sein was bedeutet das ich keine Level Steige oder? Vom normalen Lever ist mir das egal aber was ist mit den Waffenstufen werden die wenigstens erhöht?

    Moin Leute


    Ich hab eine simple Frage bin aber zu dämlich sie herrauszufinden. Was sind dedicated Server bei Mw3? Ich hab schon bei google und hier im Forum gesucht jedoch nichts gefunden ich hoffe jedoch jemand ich so nett und erklärt es einem Idioten wie mir ^_^ :D

    Ich finde was sie mit Mw3 gemacht haben ist ein Witz es ist schon wahr aber das wurde schon zig mal besprochen: Mp7 Fmg9 Akimbo Assasin (Pro) sind einfach für Leute da die das erste mal einen Ego-Shooter spielen. Ja auch die Deathstreaks sind dafür da das wenn jemand 4 mal auf die Schna*** bekommen hat sich wenigstens denken kann das er was hinbekommen hat, weil du würdest doch als Kunde kein weiteres CoD kaufen wenn du im letzten Teil immer aufs Mau* bekommen hast. EMP in Support Package zu Packen ist einer der Dinge warum Mw3 ich sag mal "aufregt" nimm es hin wie es ist kauf dir das nächste CoD einfach nicht dann merken die Entwickler vielleicht das wir uns nicht verarschen lassen wollen :) Mehr ist dazu nicht zu sagen, es ist den Entwicklern nicht egal ob du das spiel hasst oder nicht bis zum Zeitpunkt nachdem du es gekauft hast weil mehr brauchen sie nicht.


    Ich stimme dir zu das das dumm ist aber was ändern können nur die Entwickler :cursing:

    Moin Leute bin sehr neu hier und hab mir Mw2 gekauft. Das problem ist das der NAT Typ strikt ist :// ich spiele auf dem pc und habe einen speedport w 722v bis jetzt bin ich aud die seite speedport.ip gekommen. Bis jetzt weis ich nur das ich auf netzwerk -> NAT & Portregeln gehen muss. Dann sind da bei mir aber nur 2 möglichkeiten und zwar einmal Netzwerk / NAT & Portregeln >> PCs benennen | Portregeln >> Neue Regel definieren. Ab diesem Moment komme ich nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen? Danke für die Mühe :WW:

    Nein kauf es dir nicht nach 2 runden hab ich nen puls von 180 und schmeis das spiel in die ecke, es gibt eindeutig bessere shooter bin e :cursing:cht enttäuscht von mw3 alles nur leute die akimbos benutzen und mp7 wohin man blickt. Ich fühl mich echt verarscht weil es doch nicht sein kann das eine Smg auf weite range besser ist als eine Rifle.


    also ich bereue es echt das ich mir das gekauft habe es frustet nur und dach 2 runden hab ich kein bock mehr hol dir bf3 oder so... :thumbup: