Beiträge von FTW'ProGammer22

    Also ich hatte alleine heute wieder 2 Lulus in 7 Spielen und Janna seh ich auch noch oft. Ist halt so das Champs wie leona öfters gepickt werden weil sie einfacher zu spielen sind und wenn man sie perfektionieren kann fast unbesiegbar ist.



    Wie gesagt :hihi: Machen die aber normalerweise halt nur einmal, ist genau wie wenn dir 3rp für einen camp oder so fehlen, geben sie dir die rp meistens auch wenn du ihnen ein selbstgemaltes Bild schickst oder sowas.


    Gibt einen Veigar skin, einen Yi Skin und einen Alistar Skin für 390 RP.

    Naja, also ich selber bin Bronze und normalerweise bekomm ich in SoloQ höchstens mal Silber Leute in mein Team oder ins Gegnerteam. Find ich auch gut soweit, nur vor 2 Wochen hatte ich vom einen auf den anderen Tag für ein paar Tage auf einmal in SoloQ größtenteils nur Gold und Dia Leute in meinem und im Gegnerteam. Das war zwar nur für 3-4 Tage so, trotzdem ziemlich scheisse, weil ich mit denen nur teils mithalten konnte.


    Da steht, dass es Premades sein sollen und das das Spiel gewonnen werden muss. Nur manche haben halt im Lol forum gemeint sie hätten nur mit 1 oder 2 Freunden gespielt und gewonnen und Lebkuchen Veigar trotzdem bekommen.



    War auch nicht böse gemeint, nur ich bin der Meinung das man das in sovielen Monaten auch schon hätte viel früher lösen können... naja hoffen wir mal das sowas nicht mehr passiert