Beiträge von yfg97

    :arghs: Vielen dank für die ganzen Tipps :)


    Sind echt paar gute Infos dabei :D


    Was ich noch erwähnen sollte vlt...


    Zurzeit zock ich auf nem Lapi also auch keine "richtige" Tasta :D


    Das macht schon n Unterschied auf was für einer Tasta ich zocke oder ?

    Moin,


    ich bin eig n Konsolero und meine Hauptplattform wird auch vorraussichtlich immer die Konsole (Playstation) bleiben,


    bin ich daran interessiert auch etwas mit dem PC zu zocken, weil....naja isso halt.


    (Bitte keinen Plattformkrieg starten :) )


    Ich komme mit dem Spielen mit Tastatur nicht klar -.-'


    Es ist unglaublich schwer sich daran zu gewöhnen und das wäre meine Frage:


    Was könnt ihr mir empfehlen ? Wie sollte ich mich gewöhnen ? Was für Spiele wären besser zu Anfang ?


    Was ist die leichteste Tastenbelegung fürn Anfänger...bei SHOOTERN natürlich :)


    usw. was ihr mir halt darüber sagen könnt...


    Danke ;)


    MfG

    Yo,


    leute seit dem der letzte Patch gekommen ist bricht es bei mir so gut wie jedes 2te Spiel ab und
    dann steht in der Anzeige "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" ! Und da dachte ich mir ok nicht so schlimm.



    Aber hab mir jetzt seit 2 Tagen Premium geholt - weil ich es schon seit langem will aber nicht dazu kam - und will jetzt suchten vorallem wegen Doeble XP und so aber es ist unspielbar ! -.-


    Habt ihr eine Lösung ? Ist es bei euch auch der Fall ? Was könnt ihr dazu sagen ?


    PS: Das regt mich tierisch auf das ich jetzt Premium und Double XP hab aber nicht spielen kann :@


    Ich spiele auf der PS3


    PSN: yfg97

    Die LagComp bezieht sich nicht auf Leute mit einer guten Leitung sondern nur auf den Host. Logischer weise ist abr der mit der besten Verbindung meistens Host. Und genau der bekommt nen künstlichen "Lag", da er sonst alleen immer einen Schritt vorraus wäre. Ich hab BO2 nicht gespielt, kenne es aber aus MW3. Ich versteh nicht was die da falsch machen. Andere Spiele schaffen das auch ^^



    Ich will CoD nicht in Schutz nehmen, aber eine gute LagComp zu programmieren / einzustellen ist schon extrem schwer. Immerhin reden wir hier über Bruchteile einer Sekunde..

    Ich denke nicht dass sie das wollen aber nicht hinkriegen sondern eher wie der Paul/Kielerjunge schon sagt sie machen es absichtlich für die Noobs. Denn denk dochmal nach Activision und so weiter haben bisher immer versucht den Noobs einen Vorteil zu geben. Und jetzt haben sie angeblich versucht die Connection fair zu machen aber sie sehen doch dass es nicht klappt aber stellen es nicht auf das alte Matchmaking nicht um obwohl sie 100%ig sehen wie sich die Stammspieler von CoD aufregen darüber. Sie wissen die (meisten) Stammspieler werden es so oder so kaufen weil sie einfach seit vielen Jahren dabei sind und den neuen Teil auch sehen wollen und hoffen dass es ihnen wieder spaß macht, d.h. sie müssen dann noch die Noobs anlocken indem sie denen einen Vorteil geben ;)

    Soweit ich mich erinnern kann war BF früher nur Conquest.


    Vielleicht wäre S&D, HQ oder andere Spielmodis in ein paar Jahren "der" Spielmodus der Battlefield ausmacht, so wie Rush für dich jetzt.


    Ich finde man sollte offener für neue Dinge sein. Vielleicht machts mehr Spaß als gedacht. Vielleicht auch weniger. Man wird ja nicht gezwungen einen Modus zu spielen. :)

    Bin auch deiner Meinung...ich find TDM auf BF3 zum Beispiel vollkommen gelungen :)

    Und inwiefern puncht das jetzt? und wen?

    Punchlines "punchen" in Battles woher sie auch ursprünglich stammen aber inzwischen versteht man unter Punchlines vielmehr als nur jdm zu battlen


    Und Wortspiele können ne Punchline sein :D

    Ich liebe diesen Thread jetzt schon :D


    "Fav soll den Rand halten, Fav geht ne Pizza essen" - Favorite auf Killapromo


    "Und hab´ne Schraube locker, als Kind fehlte mir die Mutter" - Genetikk (Karuzo) auf Keiner hier ist Rap


    "Ich bin auf n Punkt, die meisten Acts sind auf m Strich geboren" - Genetikk (Karuzo) auf Keiner hier ist Rap


    "Ich weiß ja, du bist hart, doch als Rapper ist es besser, wenn man flowtUnd jetzt willst du meine Flows, komm mal nach hier
    Ich setz einfach so mein Komma nach hier
    Frag mich, wie man so was schreibt und nicht warum ich so oft kollaborier
    Ich bin der beste Newcomer, kapiert?" - Motrip auf Schreiben, Schreiben

    Ich glaub eher du hast keine Ahnung was ne richtige Punchline ist die letzten 2 sind nämliche keine.

    Doch weiß ich ^^ und diese sind Punchlines das versichere ich dir ;)


    "Ich bin kein Zuhälter doch versuch das Image zu halten" das heißt man ist kein Zuhälter aber sagt man versucht das image zuhalten ...ZU HALTEN verstehst du ?? ;D

    Auf jeden n richtig cooler Thread :) ...wieso seh ich den erst jetzt o.O


    Ich hab zwar jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber iwie hab ich das Gefühl manche hier wissen nicht einmal sorichtig was ne Punchline ist oder zu mindestens eine gute ^^ aber ist nicht schlimm :D


    "Denn heute klingen alle Rapper gleich - Motrip" - Raf Camora (um den zu verstehen mussman sich etwas mit der "Deutschrapszene" auskennen) weiß den Titel leider nicht mehr


    "Keine Angst, denn Raps Dad kommt vorbei und schiesst pädagogisch mit der Mac-10" - Raf Camora, übrigens der Song heißt Raps Vater :D


    "Und wir haben Justine hinter der Cam. Ey das ist wie Doggystyle-Sex mit Herrn Timberlake und Frau Dias - da ist Justine hinter der Cam" :D Kollegah hat er in nem Interview gefreestyled


    "Ich bin kein Zuhälter, doch versuch das Image zu halten" Mir ^^

    Yo ;)


    ich möchte zu aller erst mal sagen dass das nicht der Wahrheit entspricht und ich mir eine eigene Vorstellung davon gemacht habe :)


    Wie fändet ihr es wenn es eine Art SnD in BF3 gäbe oder so etwas wie Homerun von MoH Warfailer ^^ ??


    Ich muss sagen ich würde es echt krass feiern man könnte nämlich die Maps verkleinern wie in TDM und das würde sich richtig bocken :D


    Also das wär mein Modi-wunsch für Endgame aber soll jetzt ja leider CTF werden was auch krass wird aber eine Art SnD würde ich mir feiern


    Was denkt ihr darüber ??