Beiträge von Yuzuki

    Aber das ist ja schon eigentlich ziemliche verarsche vom Media Markt.
    Ich meine, man zahlt ja schließlich 30 Euro an und denkt dadurch das ein Kaufvertrag zustande kommt der MM dazu verpflichtet dir eine Konsole bereitzustellen


    Ist ja jetzt nicht so, als hätte Media Markt nicht nur 1 Filiale, sondern 254, wozu dann auch noch die 151 Saturn-Märkte dazu kommen.
    Wenn Europa z.B. nur 40.000 Day One Editions zur verfügung stehen und sowohl Media Markt, als auch Saturn über diese 40.000 vorbestellungen kommt,
    dann ist das eben so.
    Es werden nunmal die Anfragen von allen Märkten zusammengefasst.
    Ist ja jetzt nicht so, als wären die jetzt alle sofort am 1. Tag, an dem die Vorbestellungen eingegangen sind, bereits vergriffen gewesen.
    ...und natürlich darf Media Markt da eine Ersatzkonsole für geben.

    Zwar veraltet, aber bei deiner Radeon HD 5450 kannst du an sich alles auf Hoch setzen, außer Antialiasing, Schatten und "Ambient-Occlusion" (die Option unter FXAA).
    Die stellste am besten aus, da vorallem Schatten und Antialiasing am Meisten Leistung bei der 5000er ziehen.
    Ich zock bei mit an meinem Laptop mit den selben Einstellungen.
    Mit meiner Mobility Radeon HD5470 hab ich so im Durchschnitt 25FPS (20-40FPS), was aber zum Teil auch an meinem schwachen Prozessor (ich zock mit 1, statt mit 2 Cores) und an SweetFX liegt.
    Jedenfalls sind Antialiasing und Schatten die Knackpunkte, weswegen du die extremen FPS-Einbrüche hast.
    Zum anderen kann die Ingame-Auflösung auch noch eine Rolle spielen.
    Einfach mal rumprobieren.
    Die Probleme haste an der Konsole nicht~

    Oder es kommt etwas komplett anderes:


    http://kotaku.com/5974616/micr…m-into-a-video-game-level


    Dafür braucht man aber weit mehr, als einen Kasten mit CPU und GPU.
    Würde evtl. klappen, wenn man noch den ein oder anderen Beamer anschließen würde, der den jeweiligen Ausschnitt des im Fernseher angezeigten Bildes wiedergibt.
    Das, was Microsoft da aber in die Xbox reinstecken wird, wird garantiert kein 360°-Projektor sein.

    Also ich denke mal dass das hier schon übersetzt war


    Müsste das nicht folgendermassen lauten.


    All we do is working FOR the future and sometimes we forget to enjoy THE PRESENT.


    Eigentlich schon, aber dazu sag ich persönlich nur:

    My englisch ist very well, but i finde die Worte not so schnell? :ex1tus:


    Naja und ein komplettes Referat durch den Übersetzer zu jagen, naja...
    ...da biste mit einem Englich-Duden wohl besser dran.

    Hey, ich hab auf Ratschlag von Eule mal eine kleine Aufgabe/Anfrage an euch.
    Könnte mir evtl jemand bei meiner halbfertigen Signatur noch Wellen in den unteren dunkelblauen Bereich einfügen, so dass es so wirkt, als wäre es Wasser?
    Oder kann mir das jemand evtl. ein PS-Plug-in vorschlagen, damit ich das in mein Projekt einfügen kann?
    Ich sitz da seit verdammte 2h dran und bekomm es nicht hin...


    Signatur Entfernt.

    Wäre geil, wenn ich wieder einen richtige, actionreichen Film sehen könnte, in dem nur die US Air Force/Army/Marines/Navy eine Rolle spielen.
    Der Trailer an sich macht schon richtig Bock auf den Film und zeigt alleine schon recht viel Action und Spannung.
    Wär wirklich toll, einen Film zu sehen, der mal nicht Transformers oder der gleichen heißt. :xD:
    ...und wenn es nur eine Doku über die SEALs ist, ICH WILL DEN SEHEN!


    Ein neues Promo-Shirt im Kleiderschrank macht sich im Übrigen auch nicht schlecht. :blush:
    Freu mich schon auf den Film. :thumbsup:

    Das kriegste ehrlich gesagt ebenfalls hin. ;)
    Würd auch noch gern was vorlegen, sofern das noch erwünscht ist, auch wenn es Prollgurkes Signatur stark ähneld...

    Dann ist ja gut, dass der kaum Updates gemacht hat.
    Vielleicht könnteste uns mal erklären, was du gemacht hast, dass du dein iPhone jetzt nicht mehr anbekommst...

    Sry für die Widerworte. Aber da stimmt so praktisch gar nichts dran. Nix für Ungut. Aber wir wollen den TE ja nicht komplett verwirren. ;)


    iOS 5.0.2 gibt es momentan noch nicht. 5.0.1 ist die aktuellste. Ist aber nicht fürs 3G erschienen. Die letzte Software ist die 4.2.1. Jedoch ist alles ab 4.x.x nicht mehr wirklich toll auf dem 3G. Dafür hat es zu wenig Leistung und Ram.


    3.1.3 wäre optimal. Man kann mit Umwegen auch wieder runterkommen auf die 3.1.3. Aber mit ein wenig Zeit und Ahnung verbunden. Löst aber immer noch nicht das Problem mit dem Unlock. ;) Leider leider


    Naja, seh gerade, dass ich mich da mit dem 3GS vertue...
    Aber erklär mir bzw. dem TE mal, wie er ohne SHSH's auf 3.1.3. downgraden soll , wenn bspw. das iOS 4.2.1 drauf ist...
    Die wird ihm sein Vorbesitzer wohl kaum mitgegeben haben, sofern die nicht auf dem iPhone gespeichert worden sind.
    Die gibts außerdem auch nur noch von 4.3.1 bis 4.3.5 und 5.0.1.

    Die iOS-Version kannste in den Einstellungen unter "Allgemeines" bei den Geräte-Infos ablesen.
    Die Version, die da drauf ist, sollte eigentlich das iOS 5.0.1 sein, sofern kein Jailbreak drauf ist.
    Was das den Unlock betrifft, sollte damit eigentlich der Jailbreak gemeint sein.
    Während des Jailbreak-Vorgangs müsste, wenn ich mich jetzt nicht irre, die Baseband so geändert werden, dass du einen belibigen Netzbetreiber auswählen kannst.
    Bin mir da aber nicht so sicher, auch wenn ich nen iPod Touch 4G besitze...
    Die Frage müsste dir wohl jemand beantworten, der auch ein iPhone besitzt...

    Achso meint ihr das :xD:
    Der letzte Post von Atrax hat mich ein wenig irritiert :(
    Naja, n 10min Video wären, wenn ich mich an Sony Vegas orrientiere, ca. 700-900MB.
    Das Rendern würde bei nem Dual-Core dann ca. 2-3h dauern; das Uploaden ebenfalls...:dos:
    Musste wohl oder übel nach dem Rendern noch einmal Konvertieren, um die die Größe des Videos auf ca. 150MB zu drücken, um bei der Uploadzeit zu sparen.


    Edit:
    Mit HD ist ja nur die Auflösung des Videos gemeint.
    Vollkommen egal, ob du nun ne AVI oder ne MP4 hast.

    Hmm, da geizt aber jemand nicht mit der Quali. :D
    Ein Wunder, dass es dieses Mal so viel ist. :D
    Haste nen anderen Codec verwendet oder wie?


    Was ich immernoch nicht kapiere ist, wie ihr das mit dem hochladen genau meint...

    Wie lang ist das Video?
    Wenn du mit Sony Vegas ein 5min HD-Video renderst, dann kommste, je nach verwendetem Codec locker auf 250-450MB.
    Da gibts eigentlich nicht wirklich einen Richtwert für, weil dafür eben mehrere Faktoren ne wichtige Rolle spielen.
    Anzahl der FPS, gewählter Codec, Auflösung des fertigen und die dafür genutzen Videos, Qualität des Tons, Bitrate des Videos.
    Ist halt nicht so einfach festzulegen.
    Ein 3min HD-Video kann sogar 5GB groß sein...


    Bei MP3 z.B. ists einfacher.
    4min = 10MB = 320 kBit/s
    5min = 7MB = 192 kBit/s


    Naja, wie gesagt...
    ...so genau mann man das bei Videos nicht festlegen.
    Da das bei dir aber 30mb sind, würde ich mal tippen, dass das ein 3-5min Video mit ca. 768 kBit/s ist.

    Naja, Fraps frisst schon ordentlich die Ressourcen weg.
    Da sollte man schon nen Quad-Core für haben, wenn man Aufnahmen von MW3 oder BF3 machen will.


    Zum Konvertieren kannste jedes x-eliebiges Programm nutzen, solange es seinen Nutzen erfüllt.
    Ich z.B. nutz Any Video Converter".
    Hat bis jetzt Jahre lang seinen Dienst erfüllt. ;)
    Der Konverter hat auch alle gängigen Formate und Codecs.