Beiträge von ZewaSoftis

    Grüße!



    Ich versteh euch irgendwo echt nicht ihr und euer rum Gejammer..


    Ihr seid doch selber schuld und habt das ganze mit zu verantworten, den
    wie viele haben damals groß rum getönt.. "Ich werde IW + .net und co.
    den rücken kehren".?



    Und nun? 98% hier haben sich das Spiel am ende doch gekauft, mit IW.net
    und Stream.. Also hört gefälligst auf, auf die Marktstrategie von denen
    rum zu hacken.. Ihr solltet euch mal am Kopf packen, und noch mal drüber
    nachdenken. :patsch: Ihr seid die genatzten und IW hat alles richtig gemacht.

    Ich konnte bisher weder sp noch mp, 10 minuten lang in Ruhe spielen, immer stürzt es nach wenigen Minuten ab zum Desktop -.- also bisher> :thumbdown: ich hoffe das schnellst möglich ein Patch erscheint....


    Was hat das Bitte schön mit Battlefield zu tun? Der Single-Player läuft stabil, und es gibt da auch keine Probleme :-)


    Ich würde dir ehr
    Raten mal dein Rechner zu prüfen Soft-Hardware. Dann wird es auch
    laufen :thumbsup:
    Zum Thema Multi-Player, ja da ist einiges schief gelaufen leider, aber
    mit dem sofort (schnell Spiel) Start geht es wunderbar.. und das ohne Probleme..


    Wenn nicht gerade der EA-Login Server ein eigenen weg geht^^ Aber ich
    denke das wird zügig behoben sein b.z.w. auch das mit dem Punkbuster.

    Ich kaufe mir Modern Warfare 2 auf jedenfall.


    60€ - 65€ Zahle ich noch... aber mehr dann auch nicht.


    Mal schauen wo ich herhole^^


    Und genau solche Leute, wie du, sind es, warum die Entwickler und/oder Publisher mit so einem Wahnsinn durchkommen. :patsch:
    Wer solch eine Abzocke unterstützt, wenn sie sich denn bewahrheitet, ist einfach nur noch dämlich. Auch wenn es ein gutes Spiel werden sollte. Ein solcher Preis ist nicht gerechtfertigt, zumal es sich sowieso, ganz unabhängig von der Qualität, super verkaufen wird.

    Hi zusammen :-)
    Also ich habe mit Fraps eine ganze zeit lang Videos gemacht, nur leider ist mir immer mehr aufgefallen das Fraps auch nimmer so zeitgemäß ist..
    Es gibt schon bessere Programme um sich ein Ingame video zu erstellen, und das in HD Qualität.. und das noch als Free Version ^^
    Schaut mal auf www.wegame.com. Nur eine Anmeldung genügt, und ihr könnt super Vids erstellen und das in unendlichen Längen :thumbup:

    Is bei mir noch nicht vorgekommen (ich rede nicht von Betas) ! Ich habe nur gute Erfahrungen damit und du wirst eigendlich überall nachlesen können, das man die Treiber aktuell halten soll... ?(


    Naja man kann es sehn wie man will, für mich ist dieses immer der sogenannte "Computer Bild Leser Denker" :-)
    Die Treiber können durchaus was bringen.. Aber macht es meist kein sinn ein Treiber zu ersetzen, wenn du keine Probleme hast ... :-)
    Ich nutze z.B. ein Treiber der 4 Versionen zurück liegt, und es ist alles bestens und kein andere Version kommt da mit^^ (so zum beispiel)
    Und du must mir echt mal eine Seite zeigen die dir rät, ein laufendes System zu ändern^^ Das kann ja nur einer der SuperZeitschriftenFachRedaktionen sein die von nix ein plan haben :-)

    GRUNDSÄTZLICH: Es ist immer von Vorteil den Treiber der Graka (und auch anderer Hardware) auf den neusten Stand zu halten ! Es werden ständig Bugs behoben & Performance Verbesserungen erzielt. Dies gilt für alle Spiele. Nur manchmal mehr und manchmal weniger spürbar...


    Da muss ich sagen, das du da Falsch liegst mit ...
    Es gibt immer mal Treiber die deine Hardware zum negativen beeinflusst, und das hatte ich sehr oft bei NVIDIA Treiber sowohl auch jetzt bei meiner ATI^^
    Mann sollte sich immer vorher schlau machen bevor man ein Treiber einfach ersetzt.. nur mal zur richtig Stellung :-)

    gehört verboten


    schlicht und einfach


    meiner meinung nach dürfte es keine spiele geben die 24/7 laufen ob man da ist oder nicht ( > ja betrifft auch browsergames)


    Was für ein Kommentar..
    Könnte man ja genauso sagen, Stellt eure 24/7 CoD Server ab (gehört genauso dann Verboten).
    Ich Spiele selber WoW seid 2 1/2 Jahre und kann nicht behauten das es mich in irgend eine art beeinflusst hat.
    WoW ist einfach ein Spiel wie jedes andere auch, nur das man halt für etwas Zahlen muss.. Dafür bekomme ich aber ein Super Support ob Telefonisch, Email, oder übers Ticket.. Und es wird immer weiter entwickelt.
    Ich würde sagen, das jeder für sich entscheiden sollte ob er es spielt oder nicht. Aber wer sich mit sowas noch nicht auseinander gesetzt hat, sollte solche Kommentare sich sparen wie sie von einigen her nieder gelegt worden..

    Ich und die Roccat Kone.
    Es fing an am 3. November 08, da ist mir meine Logitech G5 kaputt gegangen..
    Nach etwas suchen und zig Tausend Testergebnissen, hab ich mir Die Roccat Kone gekauft.
    Wo sie an gekommen ist, hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind, sie lag super in der Hand (mal was anderes als Logitech)..
    Und das Spielen damit war echt ein vergnügen, bis eines abends 11. Dezember 08, während ich grade ein guten lauf in CoD hatte das Maus Rad nicht mehr ging.. Das Maus Rad hatte kein widerstand mehr (wie soll ich sagen, es hatte halt dieses Rattern nicht mehr).
    Also hat sie leider den Geist aufgegeben,ich hab sie natürlich gleich wieder zurück geschickt..
    Habe mir dann noch einmal die Roccat Liefern lassen, da ich mir halt dachte, das ich da etwas zu fest gedrückt habe (was normal nicht sein dürfte bei einer Gamer Maus).
    ...
    Am 20. Dezember 08, war es so weit, es kam die neue Roccat Kone..
    Diesmal hat sie bis zum 26. März 09 gehalten, und ihr glaubt nicht was wieder kaputt war...
    "..Das verfluchte Maus Rad wieder das gleiche , kein Widerstand beim scrollen.."


    Nun ich möchte echt Jedem abraten von dieser Maus... 2x und das selbe Problem, es kann doch kein Zufall sein!

    Für "Otto-Normal-Benutzer" ist das Ding keinesfalls abzuraten

    Nun gut, ob Otto-Normal oder die Freaks, bei jedem kann mal eine Hardware Komponente den Geist aufgeben.
    So und dann hat der Otto-Normal, mit sein Otto-PC das nachsehn, und die Reparatur kann dann sehr zum Ärgern aus atmen!

    Moin,
    Also wenn du was von der Stange willst, schau dir das hier mal an, und entscheide selbst..
    Immer hin kannst du da auch noch Sachen weglassen, oder Sachen zu Setzen :-)
    http://www.agando-shop.de/prod…NDO-agua-7300c2-plus.html


    edit: Bei Anfrage, kann man den Monitor auch wegfallen lassen, und damit auch noch mal Geld Sparen und in was anderes setzen :-)


    Zu Medion.. Las die finger von, du wirst dich Spätestens dann ärgern wenn was kaputt geht, oder du was wechseln willst an der Hardware!

    Hast Du schonmal 14 Tage lang nicht gekifft ohne dabei ständig daran denken zu müssen?
    Wie oft und wie stark drängt sich das gute Gefühl, sich einen "anzurauchen", in Dein Bewußtsein?
    Wirst Du nervös und hippelig, wenn Du kein Gras im Haus hast?
    Hast Du Vorkehrungen getroffen, dass das möglichst nicht passiert?


    Beantworte Dir diese Fragen im Stillen und ziehe auch in Erwägung, dass Du Dich dabei selbst belügen könntest.

    Diese Frage kann ich dir sogar beantworten, ich sehe mein Konsum ehr wie ihr euer abendliches Bier, und wenn ich (was z.Z. der Fall ist) einfach mal Keine lust habe Rauche ich mal 2 Monate nix. Und das ohne, ein schlechtes Gefühl zu haben, ohne das ich wie so ein Stehauf Männchen durch die Bude renne. Nur mal soviel dazu :-)

    Worum es mir geht: ich habe es oft erlebt, daß Leute, die seit Jahren Drogen konsumieren, diese fröhlich "Einsteigern" empfehlen. Das finde ich unmöglich.

    Dazu sei gesagt, das ich diese Leute genauso verachte, den was ich tu empfehle ich niemanden weiter.. Jeder sollte wissen was er tut.

    Hi meine Lieben.
    Also ich bekenne mich zum sogenannten (Kiffer), und das schon seid 17 Jahren.
    Ich halte das alles in massen, nehme nur sogenannte weiche Drogen zu mir, Cannabis Haschisch Gras Dope Ganja, Piece, Pot...
    Sucht euch was aus...
    Ich für meine Person, sage dazu Weiche Drogen, sind in massen voll kommen O.K. Ihr solltet euch mal ehr Gedanken über Tabak und Alkohol machen.
    Was ich aber sagen muss ist, das Tabak und auch Alkohol mehr schaden anrichtet als die Oben genannten Weichen Drogen, und das ist sogar
    bewiesen.

    Zitat

    Generell muss man aber sagen, dass uns JEDE Droge auf Dauer verändert - psychisch sowie physiologisch.
    Verboten
    sollten Drogen sein mit hohem gesundheitsgefährdendem Suchtpotential -
    also alles was schon zu recht verboten ist - aber auch Nikotin - für
    mich eine der größten Geißeln der Menschheit!

    Das kann ich nicht sagen, den mich hat es nicht verändert! auch nicht Psychisch, Physiologisch..
    Verboten ist es, aber das du schreibst das Drogen mit einem hohem gesundheitsgefährdendem Sucht potential ist, liegst du absolut mit falsch.
    Den ich bin nicht süchtig und von meiner Gesundheit mal ganz zu schweigen..


    Crack Heroin Kokain, Ecstacy LSD usw.. Ist nach meine Meinung ein totales NO Go..

    Hi,
    Bekommt man die Map nur bei euch auf der Seite? Denn ich bin sehr Registrierung`s faul. :wacko:
    Bzw. wenn jmd. die Map hat kann sie mir ja gern Senden, schreibt mir ne PM wenn es geht ^^