Beiträge von Haunebu

    Wenn ich das alles so lese...


    ... bin ich gar nicht traurig, dass ich mir GHOSTS noch nicht zugelegt habe. Seit MW2 (was als reines MP-Game der Überhammer ist!) immer das gleiche Problem und man kriegt sie nicht ausm Spiel gekickt. Deshalb fand ich´s geil, dass es bei BO wieder Server gab. Aber naja... auch n alter Hut.


    Seit MW2 sind bis auf BO alle CoDs im MP-Part meiner Meinung nach nur schlechter geworden - GHOSTS fällt da jetzt mal raus, da ich es selbst noch nicht gezockt hab. Irgendwie krieg ich auch noch nicht Antrieb - aufgrund von Erfahrungen der letzten Jahre.


    :rolleyes:

    Er läuft nicht dauerhaft auf 100% das ist nur mal ganz kurz und dann fängt die Maus an zu laggen. :dos:


    Kanns auch nicht ganz verstehen BF3 auf Ultra keine Probleme aber Ghost soll er angeblich nicht packen. :arghs:


    Es wär ja mal echt interessant, zu sehen, wie Ghosts sich bei mir schlägt... aber wenn ich all die Probleme lese, in allen möglichen Foren, vergeht mir echt die Lust. Ist ja auch nichts neues bei neues CoD-Releases. Ich werd noch ne Weile und die ersten Patches abwarten, bis ich mir das schon wieder antue.


    Eigentlich ist es n Pflichttitel, aber ich hab grad BF4 neu am Start und kann bisher noch nicht klagen. Lieber ein Game auf dass ich mich konzentrieren kann, als 2 die ich beide nur halbherzig zocke.


    Mal abwarten. Meiner Erfahrung nach, ist die CoD-Engine eigentlich nicht besonders hungrig auf Hardware... aber wer wees was die bei IW in aller Eile im Keller zusammengeschustert haben. Ich kanns persönlich - glücklicherweise - noch nicht beurteilen.


    :thumbup:

    Wert ist der nach meinen recherchen um die 500€ bekommen wirst du aber nur 350 bis 400€


    Seh ich ganz anders. Man sollte auch nicht den Fehler machen, die Kiste komplett zu verhökern. Dann ist Deine Rechnung gar nicht mehr so weit weg. In Einzelteilen kriegt er aber mal ganz locker mehr als 400.


    Ganz locker.


    :thumbup:

    Ich schließe mich auch gleich mit an, hab einen i5 2500k hab manchmal eine CPU Auslastung von 100%.


    Wird es Zeit für einen neuen Prozessor oder meint es liegt einfach am Spiel?


    Never! Der 2500k stemmt hier jedes Game und Prog. Ich habe meinen seit knapp zwei Jahren dauerhaft auf über 4GHz-Coreclock getaktet. Und der rennt. Ein hypergethreadeter i7 bringt da kaum Vorteile in Games.


    Der Prozessor ist einer der besten, den ich jeh verbaut und getaktet habe, wenn man Preis/Leistung/Qualität als Maß nimmt. Finds immernoch krass, was der alles wegsteckt und auch "verzeiht".


    Du wirst einfach zu viele Prozesse gleichzeitig am laufen haben oder ggf ist Dein Rechner, bzw die Temps zugemüllt und der Autostart platzt aus allen Nähten. Anders ist das nicht zu erklären.


    Ich habe meinen i5 2500k schon nächtelang mit Prime95 mißhandelt... und ein Game alleine kriegt den kaum dauerhaft auf 100%... und ich hab nebenher auch viele (ausgesuchte) Prozesse am Start.


    :thumbup:

    Also Dein Prozzi ist nicht das, was ich als veraltet bezeichnen würde. Ausserdem bietet er gutes OC-Potenzial. Neupreis derzeit um die 200 Euro. Bei ebay sollteste locker 120 bekommen dafür, wahrscheinlich sogar etwas mehr.


    Dein Mobo wird gebraucht bei eBay um die 130 Euronen gehandelt. Ob es das wert ist, muss jeder selber wissen, aber es ist n Mittelwert.


    9 GB DDR3 Ram... naja... kommt drauf an, welche Marke, Model, Spezifikationen... so schwer zu beurteilen. Für nen Corsair-Vengeance 8GB-Satz kannste 40-50 Eus gebraucht bekommen.


    Wasserkühlung... Welche? Nur auf CPU - Corsair-Hybrid?


    Festplatte - 1 TB im Durchschnitt 40 - 50 Eus gebraucht.


    Blueraylaufwerk und normales? Normales ist dann n DVD-Brenner? Blueray hat ebenfalls Brennfunktion? Welche Marke?


    Grafikkarte HD 5870... Geht bei ebay im Schnitt gebraucht um die 45 - 65 Eus über den Tisch.


    Interessant wäre noch Dein Netzteil, und auf jeden Fall Dein Gehäuse.


    Mehr könnte ich jetzt zu Deinen Angaben nicht sagen. Vielleicht hilft es weiter.


    :thumbup:

    Also wenn die das machen... Herzlichen Glückwunsch. Ick drück Dir fest die Daumen.


    Poste mal die Antwort vom Supoort, wenn das geklappt hat. Das würden garantiert einige alte Hasen hier gerne mal "schwarz auf weiß" sehen.


    Trotzdem solltest Du aufrüsten... oder Dir ne Konsole kaufen. *hust*


    Beste Grüße


    :thumbup:

    Die GT430 kann zwar DX11 ist aber so schlecht, damit wirst du es auch nicht spielen können.


    Jetzt hätt ich gern das Gesicht gesehen. ^^


    Manchmal hat man einfach kein Glück... und dann kommt auch noch Pech dazu.


    Langfristig ist es eh sinnvoller, spätestens jetzt - bei diesem alten Setup - aufzurüsten. Wenn es nicht Ghost ist, was ihm wegknickt, dann ist es eben in ein paar Wochen ein anderer Titel. Aufrüsten wäre also dringend anzuraten.


    ;)

    Okay, habe noch eine Frage :D


    Ich würde vom Kumpel eine Grafikkarte kriegen, aber das Spiel lässt sich trotz schlechterem cpu mit laggs spielen oder?


    habe jetzt eine geforce gt 430 , reicht die? ^^


    Lies Dir doch mal durch, was ich etwas weiter oben zu Deiner aktuellen CPU geschrieben habe. Das könnte eventuell schon Deine Probleme lindern, ohne dass Du Kohle rausschmeißen musst, außer ggf für ne gute CPU-Kühlung zu sorgen.


    Auf der Arbeit hab ich derzeit noch den Phenom X2 550BE der sich in Verbindung mit unlockfähigem Motherboard (in meinem Rechner auf der Arbeit steckt irgend n billiges 40-Euro ASRock-Gerippe) auf 4 Kerne mit einem Klick freischalten ließ.


    Im Anschluß wurde mir mein Prozessor dann von diversen Systemanalyse-Tools als "Phenom X4 550 - Black Edition" angezeigt und der Rechner lief natürlich schneller (wenn man bei meinem Arbeitsrechner überhaupt von schnelligkeit sprechen will...LOL).


    Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das nur bei der Phenom Serie geht, oder eben auch bei anderen X2ern, ohne den Zusatz "Phenom". Probieren!


    ;)

    Hab ebenfalls die 7970.


    Den 32-bit Treiber für Win7 und 8 bekommste unter diesem Link: http://support.amd.com/de-de/d…desktop?os=Windows+7+-+32


    ...und den 64-bit Treiber unter folgendem Link: http://support.amd.com/de-de/d…desktop?os=Windows+7+-+64


    Am besten deinstallierst Du über die Systemsteuerung erst einmal restlos den alten Treiber. Dann startest Du den Rechner neu und installierst den neuen Treiber.


    Ich selbst habe eigentlich immer den neuesten Beta-Treiber im Rennen und alles läuft sauber, wobei ich aber sagen muss, dass ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt zB. Ghosts noch nicht zocke, da ich grad auch nur BF4 auf der Agenda hab. Aber BF4 hat bei anfangs ebenfalls gemeckert, dass mein Treiber nicht up-to-date wäre. Neuesten Treiber installiert und alles lief.


    Gruß


    :thumbup:

    Was ist das für eine Aussage?!
    Mein Prozessor ist für Black Ops II auch angeblich zu schlecht, dennoch läuft das Spiel ohne Probleme.
    Und komisch, dass es andere auch spielen können mit zu "schlechtem" Prozessor und zu "schlechter" Grafikkarte..


    Das sehe ich als vernünftige und kompetente Antwort auf Deine Frage. Freu Dich doch, dass Du so schnell "fachmännischen Rat" erhältst, anstatt weiter grübeln zu müssen. Is nunmal so. :thumbup:


    Was Deinen Prozessor betrifft, so müsste es ein nativer 4-Kerner sein, der Dir als 2-Kerner verkauft wurde. Soll heißen, wenn Dein Motherboard nen Unlock biosseitig unterstützt, kannst Du unter Umständen die "schlafenden" 2 übrigen Kerne freischaltem und hast somit nen "echten" physikalischen 4-Kerner. Hab ich mit meiner Schrottmöhre auf der Arbeit genauso gemacht (leicht runtergetaktet, um überhitzung des mir zur Verfügung gestellten "Arbeitsmaterials" zu vermeiden).


    Ob und wie es geht, erfährst Du z.B. hier: http://www.pcmasters.de/forum/…ten-amd-athlon-ii-x3.html


    Was Deine Grafikkarte betrifft, so wirst Du was Ghost betrifft, aber wohl nicht um eine neue Graka herumkommen. Einigermaßen gute DX11-Karten, die für Ghosts locker ausreichen, bekommste aber schon für wirklich wenig Geld.


    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.


    :thumbup:

    Wann fängt das den jetzt an ?


    Wenn man der Presse glauben soll, dann angeblich erst gg 2016.


    http://www.sueddeutsche.de/digital/volumengrenze-fuer-dsl-tarife-telekom-bremst-viel-surfer-aus-1.1655805?icid=maing-grid7|germany-alice|dl1|sec1_lnk3%26pLid%3D173779


    ...ähem. Naja... müssen wir alle durch. Außerdem ist die Meldung frisch. Proteste werden zu Hauf folgen und mal sehen, ob und wie die Telekom das durchziehen will.


    Also... Was soll´s.


    :D

    Wie sagte mein guter Freund Al Bundy: "Weiber, kannst nicht mit ihnen leben. Ende!" :thumbup:


    Und der Mann hat wie so oft recht!


    Er hat recht.


    Hahahaha.... gut zitiert... knall mich grad echt weg hier. Kenne die Szene. Perfekt!


    :thumbsup: