Beiträge von Hiroshi

    Hab mir jetzt das HyperX Cloud bestellt.
    Werde es erstmal an onboard anschließen und im nach hinein kann ich ja noch die u3 bestellen, falls der sound mir so nicht reicht oder ich probleme bekommen sollte.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi

    Es ist in Prinzip das gleiche wie Makros am PC.
    Also es gibt Makros womit man auch nur die Linkstaste drücken muss und sie vom Makro aus paar mal gedrückt wird obwohl du nur einmal drückst.
    Wird aber denk ich schwer das zu catchen bzw. zu busten.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi

    Okay.


    Also sollte ich lieber das Cloud 1 nehmen und mir dazu eine Soundkarte kaufen ?
    Also ich brauch nicht unbedingt USB und gibt es überhaupt einen Unterschied wenn ich das per Klinke oder USB anschließe ?
    Und wegen dem 7.1 beim Cloud 2, man kann man doch auch mit einer externen Software Surround simulieren oder etwa nicht ?


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi

    So jetzt zu meiner letzten Frage ...


    Lohnt es sich doch das Cloud 2 zu kaufen ?
    Also der Aufpreis wäre kein sehr großes Problem, aber ich will halt das es sich dann auch lohnt und nicht nur paar Besserungen gegenüber dem Cloud 1 hat, also es sollte schon erheblich besser sein.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi

    Also grad bei der Preisklasse wäre es schon sehr viel klüger Kopfhörer zu nehmen + ein 5-10 Euro Mic.
    Bei Headsets haste halt einfach in der gleichen PK wie Kopfhörer keinen so guten Sound.



    Was könntest du mir da empfehlen ?
    Also ein Headset wäre mir eigentlich lieber aber wenn man da noch mehr leistung rausholen kann, kann man sich das ja mal angucken.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kein problem.
    Aber gewöhn dich am anfangs erst ans headset.
    Da das Headset geschlossen ist,hatte ich Probleme mich zurecht zu finden ,da ich davor über die jahre ein offenes benutzte,abhilfe schaffte es bei mir die velour pads zu benutzen.
    Erst nach 4 Tagen wurde ich richtig warm mit dem headset,davor wollte ich es einfach loswerden :)
    Aber jetzt alles 1a.

    Klar an neues Headset muss man sich immer die ersten Tage gewöhnen.
    Da ich das G35 hatte und das auch geschlossen war,denke werde ich keine großen Probleme mit dem eingewöhnen haben.
    Mal sehen vielleicht werde ich auch mal die velour pads benutzen für mehr Komfort :D


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi :love:

    Sonnenschein schönste Tarnung ^^

    Hab ich für die RK5 :thumbsup:


    Hab ein echt geilen VMP "Epic" Skin, glaube der heißt Valuzation wenn ich mich nicht irre.
    Oder so ähnlich ^^.
    Wenn ich Zuhause bin kann ich mal ein Screenshot davon reinstellen.
    Sieht aufjedenfall Mega aus.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi :love:

    Ja hab schon davon gehört, dass man wenn man mit Controller spielt irgentwie Zielhilfe o.ä benutzen kann.
    Also wenn du nur Zielhilfe als Vorteil mit dem Controller hast, würde ich trotzdem auf dem PC ohne Zielhilfe mit Maus mehr zerstören. Das was du genannt hast mit Scripts usw. davon habe ich nix gehört oder gesehen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi :love:

    Also ich zocke am PC.
    Ist schon bisschen nervig, dass man die Map immer und immer wieder wählen kann.
    Aber was soll man machen, wenn Treyarch nix dagegen macht wird das so bleiben.
    Ich denke aber dass die irgentwann demnächst in den folgenden Updates, auch das entfernen werden, dass man die Map nicht jedes mal neu wählen kann. Allgemein finde ich aber das es am PC nicht so extrem ist das Combine wirklich fast jedes Game gewählt wird.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi

    Danke für die detailreiche Rezension.
    Jetzt kann ich mir das auch ohne bedenken bestellen :D
    Und nomma danke an alle die mir geholfen haben beim aussuchen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi

    P/L her gewinnt wohl das Siberia v3, danach kommt für mich das HyperX Cloud ;) Vom G35 halte ich nicht viel. Habs mir von nem Kumpel mal für einige Tage zum testen geborgt und war froh danach wieder mein eigenes zu haben.

    Dann werde ich mir wohl das HyperX Cloud bestellen, spricht mich am meisten an.
    Hat jmd damit Erfahrung gemacht und kann mir vllt sagen wie gut man die Gegner orten kann ?
    Also mir ist es wichtig, dass ich die Gegner halt gut orten kann.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi

    Okay werde mich jetzt zwischen dem G35, Kingston HyperX Cloud oder Steelseries siberia v2 entscheiden.


    Welches wûrdet ihr nehmen von den dreien vom preis Leistungs Verhältnis ?


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Okay stimmt schon.
    Würdet ihr das Steelseries nehmen oder das Kingston HyperX ?
    Also am wichtigsten ist mir eigentlich die Gegner Ortung, da ich eigentlich nicht vor habe mit einem Headset ein Film oder sonstiges zu machen/gucken wenn dann vllt mal Musik hören aber auch nur selten.
    Aufjedenfall tendiere ich dazu das die Ohrmuscheln dicht sein sollten, also nicht offen.
    Vom Preis her sind sie ja fast identisch.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi

    Hallo Community,


    Da mein G35 Headset gestern sein Geist auf einer Seite aufgegeben hat, muss zu Weihnachten ein neues Headset her.
    War mit dem G35 sehr zufrieden, aber möchte mir nicht wieder für 100 Euro ein Headset kaufen, da ein Bügel auf einer Seite, paar Monate nach Kauf gebrochen ist.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 50 - 80 Euro.
    Ich möchte die Gegner gut orten können, die Soundqualität sollte gut sein und das Mikrofon sollte auch gut sein.


    Ich hoffe auf viele sinnvolle Antworten.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hiroshi :love: