Beiträge von ChriSaBoy

    Hey ich will mir einen GamerPC holen, der es schonmal locker schafft Battlefield 3 zu spielen. Habe 2 sehr gute gefunden aber welchen würdet ihr nehmen?
    1. http://www.saturn.de/mcs/catentry/ASPIRE…html#infoTabNav


    Beim zweiten konnte ich die URL nicht kopieren deswegen habe ich die Daten kopiert:
    PCDEAL Gamer
    High-End Mainboard im schicken High End Tower
    Kraftvoller AMD Phenon X6 1090T 6 Kern-Prozessor
    Gigantischer 8GB DDR3 Arbeitspeicher mit 1333 MHz
    Flüsterleise CPU-Kühler
    600 Watt Netzteil für enorme Kraftreserven
    Schnelle Grafikkarte gForce GTX560Ti mit 3200Mhz
    Riesige 2000GB Festplatte
    2 interne Laufwerke 1x DVD-Brenner + 1x DVD Leser
    Hi-Speed Kartenleser für fast alle üblichen Flash-Speicher
    8 Kanal HD Audio für kristalklaren Sound
    6x USB 2.0/2x USB 3.0 hinten, 2x Front-USB,2x USB 3.0
    Fertige DSL-Vorbereitung durch Gigabit Netzwerkkarte
    Wird mit über 100 Programmen und Spielen aus allen Bereichen auf der Festplatte ausgeliefert


    Freue mich auf eure Antworten!!

    und was denkt ihr über den? Sorry kann keinen Link reinstellen kopiere deswegen die Technischen Daten!


    High-End Mainboard im schicken High End Tower
    Kraftvoller Intel Core i7-2600, 3.3GHz 4 Kern-Prozessor
    Gigantischer 8GB DDR3 Arbeitspeicher mit 1333 MHz
    Flüsterleise CPU-Kühler
    600 Watt Netzteil für enorme Kraftreserven
    Schnelle Grafikkarte gForce GTX560Ti mit 4000Mhz
    Riesige 2000GB Festplatte
    2 interne Laufwerke 1x DVD-Brenner + 1x DVD Leser
    Hi-Speed Kartenleser für fast alle üblichen Flash-Speicher
    8 Kanal HD Audio für kristalklaren Sound
    6x USB 2.0 /2x USB 3.0 hinten, 2x Front-USB
    Fertige DSL-Vorbereitung durch Gigabit Netzwerkkarte
    Wird mit über 100 Programmen und Spielen aus allen Bereichen auf der Festplatte ausgeliefert

    Ich schreib die Daten des 2. Links hin...


    PCDEAL Gamer
    High-End Mainboard im schicken High End Tower
    Kraftvoller AMD Phenon X6 1090T 6 Kern-Prozessor
    Gigantischer 8GB DDR3 Arbeitspeicher mit 1333 MHz
    Flüsterleise CPU-Kühler
    600 Watt Netzteil für enorme Kraftreserven
    Schnelle Grafikkarte gForce GTX560Ti mit 3200Mhz
    Riesige 2000GB Festplatte
    2 interne Laufwerke 1x DVD-Brenner + 1x DVD Leser
    Hi-Speed Kartenleser für fast alle üblichen Flash-Speicher
    8 Kanal HD Audio für kristalklaren Sound
    6x USB 2.0/2x USB 3.0 hinten, 2x Front-USB,2x USB 3.0
    Fertige DSL-Vorbereitung durch Gigabit Netzwerkkarte
    Wird mit über 100 Programmen und Spielen aus allen Bereichen auf der Festplatte ausgeliefert

    Hey Leuts...
    ich hab mal ne Frage an euch, nämich diskutieren mein Vater und ich schon seit einer geraumen Zeit über Origin. Er sagt: "Origin spioniert alle Pc's und Geräte aus, die an unserem Netzwerk hängen." Ich sage: " Origin spioniert nur den PC aus, auf dem es installiert ist." Doch was ist nun richtig? Freue mich auf eure Antworten :D
    Chris :D

    eine kurze Frage zum titel "Outperformer" in jeder Mission 3 sterne muss man dafür haben, also ist es schwerer in jeder mission 3 sterne zu haben als auf jeder map welle 15 erreichen?


    Also ich bin grade bei diesen co-op Missions und die sind ziemlich schwer...auch bei nur 2 Sternen. Aber wenn man ein gutes Team hat müsste es eigentlich gaanz gut gehen...

    Danke für eure Antworten, aber kann mir vielleicht nochmal jemand genau schildern wie ich es lernen soll oder wo? In MW3 gibt es ja leider kein Kampftraining... in den letzten spielen hatte ich meistens 10:27 und die meisten Kills waren keine quickscops

    Hey ich will endlich das Quickscopen lernen. Dazu gehört auch gut mit der Sniper umgehen zu können. Könntet ihr mir Tipps, die geeignete Sniper, die Perks, die Ausrüstung und die Aufsätze sagen? Fände ich sehr nett danke :D


    Grüße,
    Chris :xD:

    :nabend:
    Bei mir wurden schonmal ALLE Spieldaten gelöscht. Das war twar bei Battlefield Bad Company 2, aber trotzdem. Hab mich mit nen paar Spezialisten in Verbindung gesetzt und die haben mir gesagt, dass sich da nix tun lässt. Ich glaube bei dir ist es genauso...

    War bei mir auch... hab mit der MP7 und Rapid-Fire ca. 15 Schuss auf den KOPF gebraucht... hat mich sehr aufgeregt, aber am nächsten Tag gings dann wieder. Ich würde sagen wenn es nicht bald wieder funkt haste ein Problem. Vlt liegts aber auch an deiner Internetverbindung... hoffe konnte helfen hopsi

    Hey Leuts, wollte mal fragen wie ihr so am schnellsten eure Waffen-EP farmt. Also welche Spielmodi. Versuche meine PP90M1 auf Lvl 31 zu bekommen aber das dauert ewig. Könntet ihr mir da vielleicht helfen? Danke im vorraus :D