Beiträge von xExTenDeD

    Ja ich höre auf damit alles zu Analysieren.
    Ich hab ein Treffen vorgeschlagen, mal schauen was sie sagt.
    Ich lege unabhängiges Verhalten an den Tag.
    Ich Teile tatsächlich alles mit euch.
    Aus irgendeinem Grund möchte ich halt wissen was ihr dazu sagt.

    Weil du es magst dir die Gedanken zu machen, du träumst direkt von ner schönen Zukunft zu zweit, was alles kommen kann, du stellst dir euch vor wie ihr irgendwie dahockt irgendwas macht, euch liebt etc. zumindest hab ich so den Eindruck.


    Du hast ne bunte Phantasie. Was gut ist, aber in manchen Situationen dazu führt etwas zu überdenken, wie jetzt.


    Aber es ist an sich kein Fehler von dir, du musst nur lernen damit umzugehen.

    Mal was nettes :rolleyes:
    Ich hab ihr halt gesagt das ich nicht weiter störe, hoffe jetzt nur das sie das auch richtig verstanden hat.
    Ich meine sie wird einen jungen Mann doch anders behandeln als jemanden der in ihrem alter ist oder ?

    Bitte mach sowas nicht, das wirkt so verzweifelt und unterwürfig. Im Prinzip erhoffst du dir doch nur eine Reaktion von ihr, wenn du sowas schreibst: „Nein, du nervst nicht! Lass uns weiter schreiben/machen, bist mir so wichtig! x333“ So 'ne Reaktion wirst du aber von 99 % der Frauen nicht bekommen, weil du nicht mehr in der 6. Klasse bist. Das ist das genaue Gegenteil von selbstbewussten Auftreten und turnt mich persönlich bei Frauen auch total ab. Es geht nicht darum der unnahbare obercoole Typ zu sein, aber ein Verhältnis zwischen zwei Personen ist nur wirklich gesund, wenn beide gleichgestellt sind, wenn man auf Augenhöhe agiert und reagiert.
    Sag ihr entweder wie ein Erwachsener wie du dich fühlst und zieh 'ne Konsequenz, wenn sie nicht zu deiner Zufriedenheit darauf eingeht oder sag einfach nichts, schreib nicht mehr und sieh was passiert. Meldet sie sich nicht, warst du ihr sowieso egal. Meldet sie sich, kannst du ihr erklären weshalb du dich so und so verhalten hast und dann ergibt sich schon alles Weitere.

    Habe ich leider schon..
    Egal ich warte jetzt ab!
    Ich sag ihr garnix :S
    Ich wollte von Anfang an alles richtig machen.
    Durch das viele Nachdenken kommt aber genau das Gegenteil raus :(
    Da stelle ich mir die Frage warum lasse ich mich auf sowas ein ?

    Die ist ja bisschen älter als du, oder? Zumindest hab ich glaub ich irgendwas in die Richtung gelesen.


    Selbst wenn sie nur Sex will, lass es auf dich zu kommen und genieße es. Also falls du der Typ für zwanglosen Sex bist, falls ja, dann genieße es. Und wenn nicht, dann genieße zumindest manchmal diese Zweisamkeit, auch wenn vielleicht keine Gefühle ihrerseits dahinter stecken. Wer weiß wen du durch sie dann kennen lernst? Ihre Tochter oder so evtl. oder ganz wen anderes.


    "Wer weiß für was es gut ist" sag ich immer.

    Ja ich werde es genießen.
    Sie ist ca. 20 Jahre älter :sekt:
    Wer weiß vielleicht fühlt sie ja das ein oder andere.
    Sonst würde Sie ja mit jedem in Kiste hüpfen.
    Musste gestern aber echt lachen hopsi
    Da schickt die die zwei 45 Jährigen nachhause um mit mir alleine im Gasthaus zu sein. :hihi:

    Damn, das ist doch mal eine Ansage! :woot:
    Wäre echt schade wenn ich das zerstören würde. :patsch:

    No offense Bruder aber von dem was ich so mitbekommen hab bist du sehr stark am overthinken und vielleicht nicht so selbstbewusst wie du denkst.
    Genieß doch einfach die Zeit mit ihr bzw. wenn du was ernsteres willst und ihr lockerer Umgang mit dir dich belastet ergreif die Initiative und sprich Klartext mit ihr.


    Das was du hier von dir gibst lässt dich einfach wie jemanden dastehen der absolut keine Sozialkompetenz hat oder im Internet möglichst oft anmerken möchte dass er eine Frau geküsst hat.
    Falls ich dir damit Unrecht tu tut es mir leid aber es wird halt einfach nicht besser, je öfter du nach Hilfe in einer Situation fragst die nur du wirklich kennst.

    Vielleicht hast du recht.
    Aber die möchte mich auftauen wenn da Sachen kommen wie Bleib locker und ein kleine Kücken dazu das gerade schlüpft. omg ^^

    Wer zum Teufel denkt denn 20 Jahre voraus, wenn er erst gerade mit einer Neuen rumgemacht hat? Denk ans nächste Wochenende, das reicht.


    Ich glaube, dass ich auch für die meisten Männer und Frauen sprechen kann, wenn ich sage: Kein Interesse an jemanden, der sich so verkrampft in etwas hineinsteigert.

    Das Gefühl gebe ich ihr doch nicht ?!
    Ich schreibe extra das ich sie nicht mehr nerve..ich wollte mich mit ihr nur treffen.
    Euch gegenüber sieht das vielleicht so aus. Aber ich denke ein bissl Interesse hat die schon.

    Ja jetzt mal im Ernst^^. Du zerbrichst dir allgemein einfach viel zu sehr die Birne, jetzt mal Frauen außenvor gelassen. Versuch mal etwas lockerer zu werden und zwar in allem. Ich hab den Eindruck du nimmst dir immer alles direkt viel zu sehr zu Herzen und steigerst dich zu sehr in irgendwas rein...mach dir das Leben doch nicht selber so Schwer. Chill einfach mal :)

    Ja ich weiß, kann ich nur zustimmen..
    Aber was soll ich dagegen machen <X

    Lern sie kennen und endscheide dann ob du sie magst


    Das was ich gelesen habe sehe ich so:Sie hat kein Interesse.


    Such dir ein nettes Mädchen das nicht beeindruckt werden muss außer von deiner Persönlichkeit und Ehrlichkeit.
    Und versuche dich nicht so schnell zu verlieben wie du es gerade tust.
    Lern sie kennen und endscheide dann ob du sie magst.

    Sie schreibt mir unter der Woche um 7:00 Uhr morgens !
    Was soll man denn da denken ?
    Also bleibe ich dran, richtig ?


    So jetzt schreibt sie wider..soll ich zurück schreiben ? Leute helft mir mal :D