Beiträge von hellviz

    Wo wir schonmal dabie sind, uns sämtliche Spiele um die Ohren zu hauen, die wir so kennen und gut finden:


    Mir ist in letzter Zeit, wenn ich durch die Stadt laufe, oder in den öffentlichen Verkehrsmitteln sitze, dass da lauter Tussis mit Handtäschchen rumlaufen, die mit dem Schriftzug "Gears of War" und auch mit dem Totenkopf bedruckt sind... Mal abegesehen, dass das nen Spiel ist, ist das jetzt Trend? Diese Stelztussis wissen garantiert nicht mal was das ist und latschen damit durch die Gegend, als wäre es die neue Prada oder Gucci...

    Was bei combat-ready neben der 5 Jahre Garantie noch zu beachten ist, ist die optional erhältliche 60-Monate-3D-Gamer-Upgrade-Garantie, oder wie das Ding heisst... Lest euch das mal durch... das klingt sehr gut, wie ich finde... ich habs damals mitgenommen.

    Generell hast Du mit Deinem Posting den Nagel auf den Kopf getroffen! Genauso stelle ich mir den Kern dieser Problematik ebenfalls vor!


    Um zu verhindern, dass wir über unerwünschte Themen diskutieren, solltest Du für uns vielleicht eine 'Blacklist' erstellen, Hellviz! ^^


    Ich finde, dass das diskutieren realer "Kriegserfahrungen" in einem "Killerspiel"-Forum nichst zu suchen haben. Unsereins spielt das alles, hat Spaß daran! Wir können es uns nicht erdreisten, über derartig komplexe Themen eine strittige Diskussion vom Zaun zu brechen!!! Das sollte uns auch ohne Blacklist klar sein! Alles andere ist arm...!!!

    das hast du eigentlich nicht als moderator nötig ;)


    Außerdem hat Korni hier den Spruch vermasselt... denke ich an einen schönen Sommertag, an dem ich mit meinem 68er Mustang über die Route 66 mit 100 Sachen gemütlich cruise, dann muss ich feststellen, dass die Fliegen keinesfalls von der Scheibe abklatschen, sondern ALLE dran kleben bleiben ;)

    ...und da wir alle hier zum größten Teil mit dem Soldat-sein nicht viel zu tun haben, sollten wir nicht anfangen, über dinge zu streiten, von denen wir keine Ahnung haben! Interviews und komische Studien sind ebenfalls blöd und inkompetent! Also:


    Keinen Mist schreiben und vor allem nicht gegenseitig von der Seite blöd anmachen!!! Krieg ist ein ernstes Thema! Das sollte man einfach nicht nutzen, um sich in einem harmlosen Forum wie unserem, in einer semiprofesionellen Diskussion zu verstricken!!!

    Die Verpackung ist mir sowas von egal


    Dieser Gedanke liegt mir auch schon die ganze Zeit auf der Zunge! Das Spiel muss gut werden, alles andere ist egal oder zumindest sekundär, wenn nicht sogar tertiär ;)
    Der Support muss stimmen, es muss von Beginn an wenigstens grundlegend Funktionieren und es sollte dem Vorbild "Call of Duty" in Sachen Hardware-Schonung folgen...

    Diese Hüftdysplasie bei den deutschen Schäferhunden ist schon blöde... Reinrassige Schäferhunde haben aufgrund dieser eine wesentlich kürzere Lebenserwartung als andere Hunde. Nach 8 bis 10 Jahren geht der Stress für Hund und Herrchen nämlich los. OP nach OP und ich glaube, daran gehen diese Tiere dann auch ziemlich fix zugrunde... Aber ich kenne z. B. hier in Jena einen Züchter (VDH), der bewusst versucht, dieses Krankheitsbild aus seinem Genpool fernzuhalten.


    Ich persönlich will einen Beagle! Passt zu mir. Ein Beagle ist kein Hund, nein, ein Beagle ist ein Beagle... Und jetzt kommt mir keiner hier mit der Spondilose! Die kann man aufhalten und selbst wenn sie ausgebrochen ist, dann ist es für das Tier keine Qual!

    Call of Duty 2 (Klassiker)
    Call of Duty 4 (Top-Game)
    Call of Duty 5 (hmmmm... no comment... spiele es aber trotzdem gerne)
    Far Cry 2 (Hammergrafik, Hammerspiel)
    GTA 4 (Auch gut, aber schwierig... 3rd-Person Shooter sind iwie komplizierter, wie ich finde)
    Flat Out 2 (Joar...Raaaaasen ohne Regeln! Grafik und Physik pur)
    Star Craft (Ein Muss!!!)
    MoHAA (Mein Einstieg in die Online-Welt)
    ArmA (Muss ich mal runterhauen... grad entdeckt, dass es noch auf der Platte ist)


    und, wer hätte das gedacht:


    Counter Strike

    Und? Sind wir 'nen Kindergarten oder ein Forum? Auf die Fragestellung wurde immer noch nicht eingegangen!!! Nervig und sträflich! Schlecht!!!

    Ihr disskutiert hier groß rum, doch das alles nicht auf die Fragen von DrMatrix basierend...
    Ist doch egal ob ihr lieber ein HUD habt, oder auch eben keines.
    Die Frage war, ob man nicht solche Servernachrichten und Nachrichten des Spieles unterbinden/verkleinern kann. Dies interressiert mich persönlich auch sehr, da mir diese Meldungen ziemlich auf'n Keks gehen.


    Ich stimme dem BlutSchlumpf zu! Hier geht es um eine Fragestellung, nicht um eine Diskussion! Es spielt eben jeder anders, auf seine Weise und das ist auch gut so und hat nix mit Skills zu tun!!! Erzählt mir einer, dass ich beim Klampfen das Plektrum falsch halte, für diesen und jenen Akkord den falschen Fingersatz verwende oder die Gitarre zu tief hängen habe, würde ich ihm am liebsten die Gitarre einmal von rechts und einmal von links über die Rübe ziehen!!! Aber dafür ist mir mein Holz zu viel Wert!


    Also, kümmert euch nicht darum, wie wer spielt, sondern um die eigentliche Fragestellung!