Beiträge von Lovestick

    Naja, diese All-In-One Teile wären auch okay vom Ding her (Rein von der praktischen, nicht von der technischen Seite gesehen), aber 'n Notebook wäre schon besser.


    Ich will halt etwas, das 1) mobil ist und 2) habe ich das meistens neben mir auf dem Sofa stehen.. hätte ehrlich gesagt keine Lust immer aufzustehn, an den Tisch zu gehen etc.
    Die All-in-One Teile wären dann schon ok, die könnte ich bequem auf nen Beistelltisch stellen, aber ich will halt kein Dock mit allem Drum und dran da stehen haben.
    Hoffe das kann man verstehen :D


    @Preis: Naja, unter 500 wäre schön eig... :P

    Moin Leute, wie gesagt bräuchte ich mal Beratungen beim Computer-Kauf.


    Undzwar sollte es am besten ein Notebook sein, auf dem man aber auch ab und zu mal zocken kann (Sowas wie MW2, CS:S o.ä., aber nicht sowas wie Crisis, muss also nicht den besten Grafikprozessor haben).
    Habt ihr da besimmte Modelle, die ihr mir nahelegen könntet? Oder einfach bestimmte Websites/Stores, in denen man gute/günstige Modelle finden kann?
    Je geringer der Preis, desto besser natürlich:D


    Bedanke mich schonmal im Voraus,
    liebe Grüße

    Auch von mir alles Gute dann!


    Und, hach ja, wo du die alten zeiten des Forums ansprichst..
    ich weiß noch ganz genau diesen einen Thread über einen MW2-spielenden Richter -oder ähnliches- durch den Jugger dann zum Redakteur wurde (Durch den Thread, nicht den Richter!) ..
    Da war das Forum noch klein.. also nochmal, alles gute! :love:

    Hey Leute,
    habe ein kleines Problem mit meinem neuen Turtle Beach x11 Headset.


    Ich habe es angeschlossen, wie beschrieben, allerdings kriege ich den Sound des Games trotzdem nur durch den Fernseher zu hören, nicht aber durchs Headset. Im Handbuch steht auch nicht, dass man da etwas umstellen muss, und da die XBOX selber auch neu ist, kenne ich mich in den Menüs sowieso nicht aus:D


    Hat vll jemand eine Idee, womit das zusammenhängen könnte?


    LG



    e// Bin natürlich bei Google auch schon am Suchen, und da sagen einige, es funktioniert nur im Online-Modus?:O
    Bin gerade am Red Dead spielen, wäre ja blöd.. nja Online probiere ich das dann morgen oder so mal aus.
    Wäre trotzdem nett, wenn jemand noch seine Meinung dazu sagt:S

    Unglaublich guter Text von euch beiden, Wally und Dan Amrich.


    Habe mich davor nie mit dem Thema "Kotick" beschäftigt, deshalb höre ich manche Vorwürfe jetzt auch zum ersten Mal. Aber super aufgeschrieben und recherchiert und von dir sehr gut erklärt :)


    Zu den anderen hier im Forum, die sich nicht mal die Zeit nehmen, so etwas zu schrieben: Dann behaltet es für euch. Wally hat sich sau viel Mühe gegeben, könnt ihr entweder würdigen (Also lesen und dann sinnvolle Beiträge oder Lob erstellen), oder halt nicht lesen und dann aber auch die Klappe halten.
    Außerdem, die, die jetzt immernoch zetern, bitte!, bitte lest euch den Text noch einmal durch (!) und dann versucht euch mal vorzustellen, ihr seid Manager (In diesem Fall sogar CEO) eines Konzernes wie Activision. Danke.

    Hm, ne dasm it ein- und ausloggen funktioniert leider nicht.


    Nochmal, unser Problem ist nicht, in eine Gruppe/Party zu kommen, das geht ohne Probleme. Nur, wenn wir dann auf "Spiel suchen" klicken, geht's nicht mehr weiter. Er sucht und sucht und sucht, versucht unsere Lobby mit 'ner anderen zu verbinden, versucht 6 weitere Spieler zu finden,e tc pp. Nur leider erfolglos, egal wie lange wir es ausprobieren. Falls dann einer rausgeht, wird der andere fast augenblicklich in ein Spiel geworfen.


    Wenn jeder für sich sein eigenes Spiel spielt (Auch parrallel), funktioert es perfekt.


    NAT - Typ ist offen, bei beiden. Soll aber doch eigtl das beste sein, oder nicht?

    Hm, das werde ich bestimmt nicht machen, nur wegen MW2-Gruppen :)


    Komischerweise hat es ja bis vor den Ferien (vor ca 5 Wochen) alles gut geklappt. Habe halt in der Zeit nicht gespielt.. Naja vll geht es ja bald wieder.

    `Hey Leute, ich und ein Kumpel haben ein kleines Problem.


    Wollten heute das erste mal seit sechs Wochen wieder spielen und dazu richtig schön Nacht durchmachen. So - ein problem gibt es nur (Wär ja auch unmöglich, dass mal alles klappt-.-) .
    Und zwar finden wir keine Spiele mehr, sobald wir in einer Gruppe sind. Internet alles perfekt, einzeln spielen (Jeder sein Spiel parrallel) perfekt, nur in 'ner Gruppe ist es irgendwie nicht möglich. Sobald einer aus der Gruppe rausgeht, geht es sofort..


    Habt ihr irgendwelche Ideen oder habt ihr das auch? Wisst ihr woran es liegt?


    Grüße

    Ach, Schritte hören, lächerlich, lieber die Anlage aufgedreht, macht viel mehr Spaß.. erwischen tut man die Gegner im Public ja trotzdem :P


    Eminem - Go To Sleep
    Eminem - Till I Collapse
    Eminem - You Don't Know
    ..die restlichen spar ich mir mal, man müsste meinen Geschmack herausfinden können :D


    Mein traum ist ein spielmodi wo es keine aufsätze, perks und abschusserien gibt


    An alle, die so denken, kann ich nur sagen: Geht CS:S spielen.
    Das besondere an CoD ist halt, dass es Killstreaks, Perks und Aufsätze hat. Fertig. Auch wenn's mir manchmal auf den Senkel geht, gehört das halt dazu.:)


    e//: Das Balancing der Perks ist natürlich ncohmal ein anderes Thema.. :)

    Also irgendwie können 90 % der PC'ler nicht Dragscopen..


    Ich finde es ehrlich gesagt zu alltäglich, deine Popscopes passieren jedes Match zehn Mal..
    Tut mir Leid, aber bei den millionen Montages die zurzeit kursieren, ist deine nicht wirklich super.. :S

    Außerdem macht mich persich das ACOG fertig.. wenn du 'nen schweren Schuss hast und perfekt triffst, verzieht es dank dem Herumgewackel des ACOG's dch wieder.. ^^