Beiträge von MWolkenkratzer3


    Klar spielt man auch aus Spaß oder zwingt jemand sich selbst das Spiel zu spielen? Aber trotzdem setzen sich einige Leute ein Ziel, manche wollen das höchste Prestige/Level erreichen wiederum andere wollen alle Herausforderungen abschließen. Ich hingegen will beides gerne erreichen und daran liegt bei mir auch die Motivation, wenn ich online kein Ziel habe, dann macht mir das spielen kaum Spaß. Deshalb wäre es eine schöne Sache, wenn es mit einen Patch neue Prestiges geben wird.

    stimmt, des wär geil ;)

    Ich würde mir neue Prestiges wünschen.
    Die Frage ist wie Treyarch die Leute motivieren will, nach dem Prestigemaster erneut zu prestigen.
    ...meine Idee wäre, die alten Waffen aus BO1 in den Multiplayer zu integrieren. Da es nun mittlerweile auch schon DLC-Waffen ins Spiel gefunden gehaben und es dadurch ohnehin Waffen gibt, die nicht von allen Spielern in vollem Umfang benutzt werden können, könnte ich mir soetwas gut vorstellen.
    Es wäre denkbar, dass man mit jedem "Prestigen" eine Waffe erhält - man könnte also bei 5 Prestiges 5 Waffen einbauen - von jeder Waffengattung eine. Außerdem sind die Waffen durch den Singleplayer bereits im Spiel enthalten und man müsste sich lediglich ums balancing kümmern.


    Mit dem Prestigemaster haben Trayarch ja bereits gezeigt, dass sie versuchen den Spieler zu motivieren ins Prestige zu gehen. Ich könnte mir das daher sehr gut vorstellen. :)

    Ich würds gut finden, da ich mehr Motivaion habe, wenn ich noch etwas erreichen kann. Egal, ob nun noch etwas freigeschaltet wird, oder nicht. Hauptsache ich bekomm Erfahrung. Weiß auch nicht, wenn das allerhöchste Level erreicht ist, verliert ein Spiel seinen Reiz.


    Genau! Es gibt halt Leute denen das Level egal ist und ich spiele es selbstverständlich auch in erster Linie wegen dem Gameplay, aber ohne DLC's, neue Prestiges etc. würde es mir dann trotzdem irgendwann langweilig werden.

    Deine Theorien haben überhaupt keinen Sinn. Man kann alle Statistiken jederzeit zurücksetzen und wieder bis Prestige Master spielen. Es ist also überhaupt nicht notwendig, noch mehr Level einzuführen.

    tja, gibt aber auch welche die halt weiterspielen (leveln) wollen , ohne nochmal ganz neu anzufangen. Außerdem werden dann ja ALLE Statistiken zurückgesetzt und das will ich nicht, ich will nur, dass es nach Prestigemaster noch weiter geht, da ich sonst keine Langzeitmotivation hab.

    Hi Leute,
    Ich bin mir ziemlich sicher dass in Black Ops 2, ähnlich wie in MW3 auch, wieder neue Prestiges dazu kommen werden um die Spieler einfach noch länger zu fesseln und damit keiner zu anderen Spielen (BF3 oder so) abspringt und sich dann vielleicht nicht einmal mehr MW4 kaufen will.


    Ich frage mich allerdings wie die Leute von Treyarch sich das vorstellen..
    "Prestigemaster" ist ja eigentlich schon das Höchste was man haben kann, oder? Man hat ja alle Waffen etc. daher kann ich mir nicht vorstellen dass es nach dem "Prestigemaster" einfach so weitergeht mit Prestige 12,13,14 usw. Was die auch nicht machen können ist, denen die Prestigemaster sind, ihn einfach wegzunehmen und ihn erst nach Prestige 15 oder so wieder zu geben, oder was meint ihr?


    Werden sie es vielleicht so machen, dass es verschiedene "Stufen" von Prestige Master gibt? wie Prestige Master 1, 2 usw.?


    Was fändet ihr geil? Habt ihr Ideen? wie sollen die neuen Prestiges überhaupt aussehen? Im Moment werden für Prestige 12-15 ja noch einige Emblems als "Platzhalter" aus Black Ops 1 benutzt? Wisst ihr vielleicht darüber schon etwas mehr als ich?


    Vielen Dank im Voraus,


    Ihr könnt alles reinschreiben was euch zu dem Thema einfällt oder wenn ihr Ideen/Anregungen habt


    MFG, Skillie

    ach ja, das ist richtig scheisse, habs selbst, nur noch viel mehr ^^ hab mit der xpr , irgend einer pumpgun und der claymore über 100000 Kills. Liegt am "Lokal Bug" , wenn man ein Lokales Spiel spielt und danach zum Multiplayer wechselt kann das vorkommen, ist scheisse, aber man muss damit leben :/


    Ich habe mir ein Emblem erstellt wo drauf steht : "Local Bug f*cked my stats" damit jeder weiss, dass ich das nicht absichtlich gemacht hab .. Ist komisch, ich hab mit verschiedenen Waffen 0 Kills aber alle Herausforderungen dazu , bei andern (wie bei der xpr oder claymore( hab ich zig kills, aber keine Herausforderungen etc. erreicht..

    Hi Leute,
    Ich hab mir Black Ops 2, wie viele andere, auf Amazon vorbestellt (sogar in der Hardened Edition, bei der die Map Nuketown 2025 dabei ist) doch ich konnte Nuketown noch nie spielen, dieses "Chaos Mosphit" unter "Bonus" Hab ich nicht, ich habe nur die normalen 4 Möglichkeiten : "Normal", "Hardcore", "Kampftraining" und "Party-Spiele" , unter drunter müsste ja noch 'Bonus' stehen aber das macht es nicht..


    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab den Code selbstverständlich eingegeben und das Pack sogar gedownloadet, ich kann mich errinern dass es irgendwann ging, doch jetzt ist es nimmer da. Ich hab es noch immer in meinen Downloads im Psn-Store , doch, wie gesagt, kann ich es im Multiplayer nicht mehr auswählen, ich habe selbstverständlich schon versucht das Pack erneut zu entpacken, das ging auch, aber trotzdem kam das "Bonus" nicht dazu, hat irgend einer eine Idee was ich machen kann, wie gesagt, ich habe die Map in meinen Psn-Downloads. Der falsche BLES kann es nicht sein denn ich hab das Spiel vorbestellt und da war der Code drin, ich hab irgendwo mal etwas gelesen dass den Speicherplatz löschen und es dann nochmal downloaden soll, oder so, bin mir aber net sicher, bitte helft mir, wäre nett :)


    MFG,


    MWolkenkratzer

    Hi Leute,
    Hab gerade eben eine Runde Lokal (gegen Bots) gespielt und wollte anschließend online zocken, vorher hatte es nicht geklappt weil es irgendwie Probleme mit den Servern gab und ich doch irgend eine Webseite besuchen sollte. Ich versuchte es also nach dem kurzem Lokal-Spiel noch einmal und dann kam gleich die Meldung "Ihr Online-Statistik wurde zurückgesetzt" . ICH VERSTEH DAS NICHT! Ich habe wirklich (!) nie etwas gemacht, was man nich tun soll, ich hatte noch nicht einmal ein zu offensives Emblem (für das es eigentlich ein paar Tage Sperre gibt ) und habe schon gar nicht gecheatet, geglicht, gehackt oder was auch immer! Ich habe mir GANZ ehrlich alle Statistiken erspielt und war im 7. Prestige, deswegen verstehe ich das nicht!


    Doch jetzt kommt das Komische daran : Als ich mir meine Statistiken anschaute, war ich zwar noch im 7 Prestige, aber ich hatte plötzlich mit ganz anderen Waffen (mit denen ich nie, auch nicht lokal ) gespielt hatte , Kiels, zbsp mit der XPR, mit der ich sonst so um 200 Kiels hatte, habe ich jetzt um die 4000. Ich weiss nicht was los ist, ich hab das Game gesuchtet und viel Zeit drin investiert und jetzt sowas? Was ist los :O?


    Bitte helft mir


    Vielen Dank im Voraus


    MFG :(

    Hi Leute,
    Ich hab mir das Season Pack gekauft und eigentlich müsste ich dann ja auch Nuketown 2025 spielen können, doch ich kann immer noch kein "Chaos Mosphit" spielen. Ich habe irgendwo gehört dass man alle Spielinhalte von Black Ops 2 mal löschen sollte und sie neu downloaden sollte, doch ich habe Angst dass ich dann auch meine Online-Stats verliere..


    Kann ich das ruhigen Gewissens machen, habt ihr Ideen was ich machen kann? Bitte helft mir, ich hab schliesslich 50 Euro dafür gezahlt


    MFG,MWolkenkratzer3

    Oke was funktioniert genau nicht an deinem MP, findest du keine Lobby ? kannst du gar nicht in den MP wechseln?

    Ich kann schon in den Multiplayer wechseln doch wenn er jetzt ein Match sucht findet er einfach keines, also gehe ich davon aus dass ich nicht in eine Lobby wechseln kann, habe schon 100x probiert, teils auch länger als 3 Minuten und er findet trotzdem noch kein Match, und das geht schon 2 Wochen so !


    Was mir außerdem sehr komisch erscheint ist dass er bei 50,9% aufhört mit suchen und wieder von vorn' anfängt

    Hi Leute, ich habe MW3 jetzt schon etws länger als eine Woche, habe schon 2x die Stories durchgespielt aber mein Multiplayer funktioniert einfach nicht und ich weiß nicht woran es liegen könnte, vielleicht könnt ihr mir ja helfen =D


    Alles erstmal auf Anfang :


    Als der Multiplayer die ersten beiden Tage nicht klappte wurde mir gesagt es würde an den "überlasteten" Servern liegen, spätestens in einer Woche würde alles ohne Probleme bei mir laufen , nach einer Woche ( jetzt schon gleich 2 ) funktionierte es noch immer nicht und ich ging in's Geschäft um die CD auszutauschen, das hat leider auch nichts geholfen.


    Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter, alle anderen Spiele wie Black Ops, Battlefield usw. funktionieren bei mir einwandfrei, auch im Multiplayer, nur Modern Warfare 3 nicht, dabei ist mein NAT-Typ offen und meine Internet-Verbindung stimmt auch weil ich ja sonst auch gar nicht in's Playstation Network reinkäme , geschweige denn Black Ops im Multiplayer zu spielen


    Was soll ich nur tun, ich kann es doch nicht einfach dabei belassen, ich will dass mein Multiplayer endlich funktioniert, genauso wie bei all' meinen anderen Freunden auch


    PSN-ID : Skillie97 ( sollte das von Nutzen sein )


    Ich habe mich auch schon bei support@callofduty.com per Mail gemeldet doch von denen habe ich noch keine Rückmeldung erhalten ( nach 2-3 Tagen )


    Solltet ihr wissen woran es liegen könnte, oder ihr denkt dass es an etwas bestimmten liegen muss, dann antwortet mir bitte, ich stehe nämlich kurz vor'm Verzweifeln


    Wenn nicht könnt ihr mir auch gerne eine deutschsprachige (!) E-Mail/Telefon-Adresse geben, an die ich mich wenden könnte ...