Beiträge von Vernicht3R

    Grüße,


    Patch für XBOX ist auf alle Fälle draußen ca 9GB.


    Es fühlt sich bis jetzt einfach gut an. Ich hab das Gefühl das nach dem Patch alles irgendwie naja eben harmonisch läuft. Das mit dem Ladescreen scheint auch gefixt worden zusein, konnte jedenfalls 4 Runde ohne Aufhänger zocken. :-)

    Werd's jetzt nochmal neuinstallieren, wenn das nicht hilft bleibt's bis zum nächsten größeren Patch erstmal in der Ecke liegen... :dos::thumbdown:

    Ich hatte das selbe Problem, hab dann deinstalliert, 30 GB neu heruntergeladen, und installiert. Tja es hat einmal funktioniert und nun ist es wie vorher, eben wie von dir beschrieben.

    Das Game bleibt in der Ecke. Allerdings sind meine vorher beschriebenen Grafikprobleme durch neuinstall behoben.

    Das Game ist total verbuggt quasi noch in der Beta wer das nicht sieht ist definitiv blind. :-) Ich fahr so gern Panzer aber nicht in BV5. Hab das Gefühl das nur noch Profis in dem Spiel zocken irgendwie wie Hardcore nur die Panzer nicht :-)

    @dismami1


    Die von Dir durchgestrichenden Absätze treffen aber bei mir nicht auf Battlefield 1 zu welches ich auch auf der One X spiele.

    Meine persönliche Meinung hierzu ist das BF1 mit Abstand weitaus besser aussieht als BF5.

    Schau dir mal das FX auf Rotterdam an. Am Spawn dort wo so viele Fahnen hängen ist rechts eine Straße welche auf diese Bahnbrücke führt. Gleich am Spawn gibt es ein FX welchen wohl eine Windverwirbelung darstellen soll indem Blätter und Papier herum wirbeln. Das schaut so lächerlich aus das man drüber lächeln muss und das ist eben nur so eine Kleinigkeit. In dem Game kommt für mich aktuell überhaupt keine richtige Stimmung auf.

    Hallo,

    -die Effekte sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

    -die Grafik allgemein ist nicht so der Hit

    -die Animationen sehen aus wir vor 5 Jahren

    -kein richtigen Ladebildschirm oder erscheint viel zu spät

    -man kann unter die Schneemap guckern

    -Spiel beenden funktioniert nicht immer

    -das Map Design ist eher unterdurchschnittlich

    -Waffen sind ohne anzulegen viel zu sehr präzise

    -man erkennt Gegner eher schlecht


    Das alles kann ich nach meinem Empfinden an der Xbox One X sagen.

    Durchaus moeglich das wir heute Mittag im Breaktrough im gleichen Squad waren??
    Waere auf XBL ein lustiger Zufall. :)


    Beta deinstalliert. Schade, der Spass am Anfang wurde leider durch zu viele Faktoren zu nichte gemacht.

    i34V ??

    Du musst im Store die Open Beta extra runterladen. Und dann noch dieses Early Enlister Paket oder wie das heißt. Such einfach nach Battlefield, lad beides runter und dann sollte alles gehen.

    Danke recht herzlich!


    Als ich den Microsoft Store (Website) betrat stand dort nix von Vorbestellung, also vor lauter Aufregeung das Game noch einmal vorbestellt :-) alles installiert und gezockt. Mir viel dann ein das auf der Website letzte 3 Monate stand ich gleich wieder hin und auf 6 gestellt und siehe da mein im Mai vorbestelltes Game war da. Ich konnte glücklicherweise noch stornieren. :-)


    zum Spiel:


    Hätte mich gefreut wenn man wenigstens eine fertig gerenderte/compilierte Beta bekommt da das sicher nicht alles ist.
    Es macht echt Laune zu spielen allerdings ist es sehr anstrengend. Dieses voreingestellte Sichtfeld 65% ist viel zu klein also für mich und wenn ich versuche ein wenig taktisch zu spielen ist damit nach ca 5sec. schluss ;-) da man ruckzuck wech ist.

    Moin zusammen,
    Hab mir das Game schon am ersten Tag vorbestellt auf der xbox one x.
    Unter meinen Games steht es auch als vorbestellt drin und nochmal kaufen geht nicht weshalb ich annehme das alles gut ist.
    Bei mir ist auch so eine Kachel (Open Beta Preload ist live) nur passieren tut nix?
    Muss ich da noch was mache?



    Gruß

    Und dazu immer noch Fehler wie vom ersten Tag an:


    -ich verlasse den Server vorzeitig -> Serververbindung unterbrochen - Du wurdest ausgeschlossen???


    -bin in der Panzerklasse auf Rang 22 aufgestiegen :-)




    Hallo,


    bei mir passieren eigenartige Dinge auf der XboxOne.



    letzte Map Amiens


    zur Auswahl stehen Krieg im Ballsaal und Wald der Argonnen


    Wald der Argonnen ist gewählt wurden


    Wald der Argonnen lädt mit Loadscreen von Wald der Argonnen


    Wald der Argonnen lädt weiter Loadscreen ändert sich von Wald der Argonnen auf Amiens


    Wald der Argonnen wird gestartet

    am Ende also alles Gut nur eigenartig ist das schon

    Problem und Problemlösung


    Hardware:


    Kabel alt: 32.000
    Kabel neu: 100.000
    Fritzbox: 6490
    XboxOne



    Problem:


    Seit dem ich die Fritzbox 6490 und eine 100Mbit Leitung habe hatte ich im Game rechts oben am Rand alle Zeichen die man sich nur vorstellen kann und zwar im gesamten Game durchweg von gelb bis dunkelrot und meist alle gleichzeitig. Ports waren und sind alle freigegeben.


    Problemlösung:


    Fritzbox einloggen - Internet - Filter - Listen - Teredo-Filter aktiv -> den Hacken rausnehmen also deaktivieren - übernehmen



    Seitdem ist das Game wieder flüssig spielbar.




    Gruß

    Das Game läuft nun bei mir auf der XboxOne extrem flüssig allerdings ist am Ende der Runde nichts mehr zu sehen bis man in die neue Map einsteigt. Alles was irgendwie nach Bild schreit ist weg, keine Avatare, kein Hintergrundbild noch nichtmal die Buttons für Weiter oder Beenden usw. sind da. Ich sehe nur weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund. :-)


    EDIT: es gab wohl grad noch so ein UI Update - bis jetzt ist alles so wie es sein soll