Beiträge von swaapy

    Wenn es frei von Rechten Dritter ist, nehme ich es gerne für unseren Shirtshop. Da suchen wir auch immer Motive - und es ist für einen guten Zweck, sämtliche Erlöse gehen an die Aktion "Deutschland Hilft". Wir können auch Pixelmotive gebrauchen... :rolleyes:

    Och von mir aus könnt ihr ruhig Werbung für die bf3-com.de machen! :thumbsup:


    PS: Wo du es gerade ansprichst, sei es auch erwähnt. Bei uns gehen die Erlöse, sofern wir welche haben, in den Erhalt der (unserer) Community. 100% non-profit.

    Geil. :thumbup:


    Denkt aber bitte daran, dass wir "nur" T-Shirt-Motive, Motive für Mousepads oder Tassen benötigen, die wesentlich einfacher sein dürfen oder sogar sein sollten! :smoker:

    Falls dein Problem noch besteht: es liegt in jedem Fall NICHT an deiner Hardware, sondern an der Gameservern.


    Du solltest dir ein paar gut laufende mit niedrigen Pings heraus filtern. Zum Beipiel diesen .


    Aber selbst bei "guten" Servern gibt es Tage, wo ein plötzliches Laggen auftritt. Das kann dann auch mit dem EA-Backend zu tun haben und in diesen Fällen sind sehr viele Server betroffen. Einfach mal probieren, in der Regel laufen Server mit guten Hardware und niedrigem Ping reibungslos, selbst die 64er mittlerweile.

    Wird mir zu öde ewig lange Wege zu latschen. Meine Meinung.

    Dafür gibts ja eigentlich die Fahrzeuge bei BF. Aber du hast schon recht, selbst bei den cod-Maps bei BF (Saine Crossing, Metro, Grand Basar) muss man ein paar Meter laufen, um zum Gegner zu kommen.

    Hallo liebe Grafiker!


    Ich/wir suchen ein paar Hobby-Grafiker die Lust und Zeit haben ein paar T-Shirt-Motive zu entwerfen.


    Themenvorlagen sind nach Gewichtung:
    - unsere Community
    - Battlefield3
    - Shooter
    oder auch alles zusammen .... irgendwie. :rolleyes:


    Kohle können wir euch dafür keine zahlen, aber ein Gratis-Shirt sollte dann sicher drin sein.
    Wer sich da also mal richtig austoben möchte, bitte melden. Ihr erhaltet dann eine PN von mir.


    Bis dann!
    swaapy

    Und dann willst du in die Nachrichten kommen, wie der Typ, der das letztens gemacht hat? Facebook? Google? Ich weiß nicht mehr.


    Der kürzeste Weg zu dieser Information ist wohl die EA-Hotline: 0221 - 37050193 Kundenservice EA Deutschland in KÖLN Mo-Fr 9-18 Uhr


    Ich glaube jedoch nicht, dass du da irgendetwas Neues erfahren wirst ... die wissen das, was du ihnen an Informationen gibst.

    Wir haben zwar einen eigenen Server vom Clan aber ich bin auch immer mal gerne Stammgast bei Euch !
    Wenn es später einen Infantry-only Server für die Maps aus dem Karkand Pack geben wird, darf man noch öfter mit mir rechnen !!!


    Inf only bei Wake Island und Gulf of Oman? Das gibt nasse Füße! :rolleyes:
    Nee die werden wohl einen eigenen Server bekommen bei uns (obwohl sie im normalen Mapcycle laufen können), aber bestimmt nicht als inf only.


    der klingt Sexy... leider Softcore, oder?


    Ja ist alles SC.
    Die Lags sind natürlich da. Liegt allerdings nicht an den Servern (2xFrankfurt swissquake, 1xLondon killercreation), sondern an BF3 selbst. Manche Maps, so hat es DICE selbst eingeräumt, produzieren Paket-Losts, was sich für uns in Lags äussert. 64er Server sind davon besonders betroffen.

    Die meisten haben ihre ersten Erfahrungen mit BF3 gemacht und langsam spürt jeder, was er gerne zockt und was nicht.
    Um euch ein wenig bei der Wahl des richtigen Servers behilflich zu sein, lade ich euch herzlich zu folgenden Servern ein:


    #1 bf3-com.de Server : 64 Slot, All Maps
    #2 bf3-com.de Server : 64 Slot, Infantry Only
    #3 bf3-com.de Server : 32 Slot, Rush


    Auf diesen Servern wird Fairplay groß geschrieben. Die meisten User kennt ihr hier aus diesem Forum und ebenso die Admins dieser Server.


    Ich freue mich, euch dort begrüßen zu können! :welcome:

    Servertechnisch empfehle ich übrigens die 4netplayers.de Server (einfach bei Filter 4Net eingeben). Wenns da bei euch laggt evtl. mal die Grafik runterschrauben.
    Das Disconnect Problem konnte ich wie in meinem vorherigen Post beschrieben beseitigen. Eine andere Lösung ist das Abschalten von UPnP im Menü eures Routers, das hat auch bei einigen den gewünschten Erfolg gebracht.

    LOL, LoL und LOL ! :xD:


    Wenn´s laggt einfach mal die Grafik runterschrauben! :thumbsup:
    Aus Respekt vor dem Seitenbetreiber sage ich dazu mal nichts. :blush:


    Un der Tip mit dem UPnP abschalten - große Klasse! :blerg:


    Der Rat mit dem Zusammenspielen ist allerdings wirklich gut. Viel Spaß dabei!