Beiträge von Aphrodite

    Zum Rest der Diskussion: Es gibt nun mal die beiden Lager Kinux./.Windows und jeder der entsprechenden User hat seine Argumente. Sich da gegenseitig vor den Koffer zu scheissen ist unnötig und hier fehl am Platz! Also still gestanden und ruhig geblieben.


    Gebe dir vollkommen Recht! Es war auch nicht meine Absicht irgendwem anzugreifen, ich wollte eigentlich nur damit erläutern das sein "Kommentar" irgendwie fehl am Platz ist und er in der bereits offene Wunde der Linux User nicht noch Salz drauf streuen sollte. Das ist für uns kein Trostpflaster wenn noch einer mit seinem Server "Prahlt".


    Mitleid braucht auch keiner, es ist halt ärgerlich für uns das ein Spiel rauskommt, nicht fertig ist, lange auf einen Patch warten müssen der dann auch nicht reif ist und dazu dann noch nicht mal an Linux User gedacht wurde. Ich habe nichts gegen Windows Server, spiele ja schließlich auch drauf, aber kein eigenen zu haben ist auch nicht schön vor allem als Clan. Klar man könnte sich ja einen Windows Server zulegen, aber wir kennen uns halt mit Windows nicht aus und deshalb kommt auch nur Linux für uns in Frage.


    Also nochmal, sollte sich irgendwer mit meine vorherigen Worte angegriffen gefühlt haben tut es mir Leid, dies war nicht meine Absicht. Ich freue mich für jeden der einen COD5 Server hat und warte halt weiter, mehr oder weniger geduldig, auf die Linux Files ... :smoker:


    Gruß


    Aphrodite

    Tja das WE ist schon lange um und somit Freitag der 13te auch! und was fehlt? ... Wir Linux User sind immer noch Files los X(


    Unser Server ist schon seid erscheinen des Spiels bestellt und die Linus Files fehlen immer noch! So Langsam ist das echt zum :blerg:


    @ MINATON: Schön für dich das du einen WINDOOFF Server hast aber es gibt nunmal Clan die lieber mit Linux spielen, somit solltest du dir deine seltsamen kommentare kneifen. Den wenn alle Leute die Linux Server haben sowas über die Windoof Server schreiben würden, dann wäre dein Server :family: <- so klein mit :party: <- Hut!

    Lies mal unter "Wichtige Infos" den Thread "Forumszustand nach Zwischenfall...". Dann weisst du Bescheid... Schlimm genug das Ganze X(
    Da wird sich wohl so mancher neu anmelden müssen...


    SittingDuck


    Oh hatte ich nicht gesehen! Hab leider noch nicht so ganz die Übersicht^^ Macht ja auch nichts ist ja alles noch im Aufbau... 8)


    vermisse mein multicolor smiley :whistling:

    Hallo,


    Ich hatte gestern schon was hier gepostet aber irgendwie war es verschwunden und mein acc. auch!? hmmm.....


    Naja, wie ihr sieht hab ich auch den weg hierher gefunden, ich hoffe das diese Seite noch richtig schön wird und sich hier alle lieb haben!


    Gruß


    Aphrodite :thumbup: