Beiträge von 0utl4wZ

    Genau diesen Text, Asher Roth!
    Danke Ully , gibt es noch welche, die etwas helfen könnte mit den anderen Teilen des Lieds?
    Echt unangenehm so etwas zu fragen, jedoch darf ich mir keine schlechte Note leisten und ich bekomms einfach nicht hin. Bin Allein zu Hause, sonst würde ich jemanden aus meiner Familie fragen.
    HoneyBadger: Genau deshalb brauche ich eine genaue Übersetzung, da ich aus dem Übersetzer Krams keinen Sinn sehe.

    Hey Leute, wollt euch mal fragen ob Ihr mir helfen könnt das Lied "Never Again" von Remedy zu übersetzen.
    Meine Englischkenntnisse sind überhaupt nicht gut, jedoch habe ich die Aufgabe bekommen bis Morgen das Lied zu übersetzen, da wir in der Schule grade das Thema 2. Weltkrieg haben und auch bald nach Ravensbrück zum ehemaligen KZ fahren.
    Um keine Schlechte Note zu bekommen, benötige ich einen Rat von Leuten mit besseren Englischkenntnissen.
    Es wird dann ein Kurzvortrag von mir über dieses Lied sein.
    Ich habe mir das Lied schon zig mal angehört und dutzende male durchgelesen, jedoch verstehe ich so gut wie gar nichts.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Gruß

    Sorry, aber das hört sich einfach so dermaßen nach pubertierendem 15 jährigen an, der versucht im Internet cool rüberzukommen... :rolleyes:

    Vielleicht klingt es so, aber Wahr ist es nicht wirklich!
    Man lebt nur einmal.
    Besser als die ganze Zeit nur vor dem PC zu sitzen, nicht Wahr Ryo?

    Ich habe einen festen "Saufkompanen". Mit den betrinke ich mich seit letzter Zeit jedes Wochenende. Wir trinken nichts anderes als Wodka pur. Einfach ein paar Trinkspiele machen und dann runter mit den Kurzen bis wir betrunken sind.

    Ich würde da mitgehen, meinen Spaß haben und einfach Schlecht aufnehmen. Seeehr Schlecht. ^^
    Aber hierbei geht es um das Prinzip daher würde ich in Wirklichkeit auch "Protestieren".

    Ich fahre auch im Februar wenn ich dort meinen Führerschein bekomme mit meinem Nissan 100 NX herum. 90 PS sind auch nicht sonderlich viel. Reicht aber für einen Fahranfänger allemal. Würde auch gern mein Traumauto fahren. (CL63 AMG)

    Jetzt Starte ich meine PS3 und was kommt? Sie freezt die ganze Zeit. Oft bleibt der Bildschirm einfach nur Schwarz bevor ich in den MP gehe. Manchmal bleibt er Schwarz und ich sehe die Zahl 23.0.1 oder sowas oben rechts und wenn ich durchs Hauptmenü in den MP kommen will dann drücke ich auf Multiplayer und dann freezt der Bildschirm auch ein.
    Dieses Spiel macht nur Probleme. Ganz Ehrlich?
    MW3 hat am Anfang nicht soviele Probleme gemacht. Jedenfalls nicht bei mir, obwohl ich MW3 verabscheue.

    Jo Leute,
    hab mal wieder Lust auf BF3, da mir Black Ops 2 sowas von auf die Nerven geht. Daher suche ich ein paar Spieler, oder eine kleine "Gruppe" die zusammen Spielen. Natürlich soll auch Humor dabei sein und nicht all zu ernste Stimmung. Teamplay ist natürlich wichtig. ^^
    Wär Nett, wenn sich am besten heute noch jemand meldet. Es ist zwar mitten in der Woche, aber vielleicht hat ja wer Lust heute noch ein paar Server unsicher zu machen.


    Gruß,


    Falco/Saad

    Hey Leute, hab da mal eine Frage..


    Ich habe mir Black Ops 2 am Releasetag gekauft und habe letztens erst entdeckt, dass ich auch Nuketown 2025 zocken kann im Multiplayer. Den Code habe ich im Playstation Store eingegeben. Aber wie kann ich denn Nuketown im Zombiemodus spielen?

    Mir fällt nur ein Contra ein.


    - das Spiel


    Dieses Spiel ist einfach nur totaler Scheiß. BO I hat noch Spaß gemacht. Aber hier.. Ich verliere zu 90% den Nahkampf, egal was ich für Reflexe habe.
    Dann Spawne ich, laufe ein paar Meter und bin schon wieder tot von irgendein Unfairen Scheiß wie Sniper, die in meinen Augen viel zu leicht zu gebrauchen ist und dazu noch sehr, sehr Stark ist.
    Dann ständig dieses dumme SMG rumgerenne + rumgespraye von den kleinen Kindern die nichts anderes können.
    Dieses Spiel ist einfach zum Kotzen.
    Von den Maps brauch man gar nicht erst anfangen!(!!!)
    Ich bereue diesen Kauf echt.
    Ich versuche fast täglich mal ein paar Runden zu spielen aus der Hoffnung, dass vielleicht etwas gepatcht wurde etc. Aber nichts.
    Diese total bescheuerten Geldgeilen Entwickler hören nicht einmal auf die Community. Klar die ein oder anderen Dinge haben die für die Community vielleicht reingenommen.. Aber trotzdem wünschen sich hier viele Leute sicherlich ein Spiel, das Fair ist. Nicht so ein Noobfreundliches Spiel das einfach einlädt unfair zu spielen.

    Ich finde das Lied einfach Bombe :) Ich zieh mir das schon seit Tagen rein. Haftbefehls Musik finde ich überhaupt nicht gut und besonders seine Stimme bzw. Aussprache. Nur das Lied bzw. diesen Beat finde ich echt geil!
    Genauso wie das hier:

    Traurig, dass man etwas dagegen tun muss / will, dass man beim Zocken nicht ausrastet.
    Überdenkt mal bitte euer Verhalten, ohne Witz, das ist einfach arm, wenn man wegen so was wie nem Spiel austickt. :patsch:

    Das hat nichts mit arm zutun.
    Jeder hat ein anderes Ziel beim Spielen. Für manchen ist einfach der Spaß wichtig. "Ach ich bin tot, haha egal :D "
    Für mich zum Beispiel ist es auch ziemlich ziemlich wichtig die K/D und die PPM oben zu halten. Aber wenn man oft hintereinander getötet wird kann man nichts dagegen machen. Jedenfalls nicht ich. Dann denke ich mir: "Ich starte das Spiel mit dem Gedanken meine K/D etc. aufzubessern und wenn ich die Playsi ausmache, ist sie noch schlechter." Das kann ich einfach nicht akzeptieren.