Beiträge von hadjy

    Hallo nochmal.
    Muss euch leider enttäuschen, aber das Problem scheint doch nicht gelöst zu sein. Es passiert weiterhin.
    Mal gleich nach dem Booten, mal einfach zwischendurch, wenn ich eine Zeit lang nicht am laufenden Rechner bin.


    Also, kann sich jemand erbarmen und mir eventuell doch noch irgendwelche Tipps geben?


    Bei Google werd ich nicht schlau, viele haben dort in irgendwelchen Foren auch so ein Problem, aber entweder wurden die Threads geschlossen obwohl es keine Lösung gab, oder die betreffenden Personen haben auch keine Antworten bekommen.


    Hier im Forum ist doch unser Technikguru Papa, hat er nicht eine Idee? Muss doch zu lösen, bzw einzugrenzen sein.


    HILFE! :verwirrt:

    So Freunde, schade dass mir keiner von euch wirklich helfen konnte. Nach einer Nachtschicht und unzähligen Ausschlüssen in Sachen Hardware habe ich nun die Lösung gefunden.


    Nachdem ich die Kiste ein zweites Mal neu aufgesetzt habe (diesmal beide Partitionen gelöscht), war das Problem natürlich immer noch nicht weg.
    So blieb mir nur noch die letzte Möglichkeit, nach einer Anleitung aus dem Netz mein BIOS zu flashen, bzw zurück zu setzen. Und siehe da - Problem gelöst.


    Hatte zwar echt zu tun knapp einen Terrabyte Daten zu sichern, um alles platt machen zu können, aber das war es mir wert.
    Sollten sich dennoch von euch jemand den Kopf zerbrochen haben, danke!


    Ich hoffe ich kann mit meiner Lösung später mal jemandem helfen.


    Gruß hadjy

    Hi, neugemacht heißt bei mir, Platte, bzw Partition wird formatiert, nicht nur drübergebügelt.
    Da ich davon ausgegangen bin, dass das Problem nach der Neuinstallation von Windows weg ist, habe ich da leider nicht genau drauf geachtet, da man ja bei sowas desöfteren neustarten muss, allein bei der WinInstallation das eine oder andere Mal. Danach habe ich nur die Boardtreiber und den Grakatreiber (Catalyst) draufgehauen. Kurz danach musste ich weg, als ich dann wieder kam und die Kiste eingeschalten habe, merkte ich, dass dieses besagte Problem noch immer aktuell ist.

    Hey Leute, lange Zeit hatte ich Ruhe, aber nun habe ich ein Problem mit dem ich nicht weiter komme.
    SuFu und Google habe benutzt, kam aber nicht weiter. Folgendes Problem.


    Wenn ich den Rechner (AMD Phenom II X4 945, 3 GHz, 8GB Ram, 64 bit, Windows 7 Home, XFX 7850 HD Core Edition) einschalte, ist die Taskleiste eingefroren. Ich bekomme sie nur wieder aktiviert, wenn ich mit dem Affengriff und dem Taskmanager "drohe", ich brauch ihn nur aufrufen, danach ist die Leiste wieder funktionsfähig. Dann läuft auch der Rechner rund und stabil. Auch wenn ich zwischendurch "neustarte", ist alles paletti, so siehts zumindest momentan aus. Aber sobald ich den Rechner ausschalte, später wieder an tritt o.g. Problem auf und ich komm nur weiter, wenn ich den Taskmanager wieder aufrufe. Gestern dachte ich mir so, ok, das halbe Jahr ist eh wieder rum, machste die Kiste neu. Aber das Problem blieb weiterhin bestehen.


    Sämtliche Hardware sollte in Ordnung sein, habe sonst keinerlei Ausfallerscheinungen. Um das Problem eventuell etwas einzugrenzen, habe ich auch mal die Satakabel umgesteckt, auch Laufwerke abgeklemmt, die RAM-Riegel versetzt, Rechner ausgesaugt etc...ohne Erfolg.


    So, habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte? Malware, Viren etc möchte ich fast ausschließen, da ich den Rechner ja neugemacht habe, ne Garantie ist das zwar nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es was hardwaretechnisches sein muss. Nur was? Für Tipps und Tricks bin ich euch sehr dankbar.


    Gruß Hadjy

    Ich weiß zwar nicht, was das HTC Mozart ohne Vertrag kostet (müsste ich jetzt auch nachsehen), aber ich habe meinen Vertrag verlängert und auch auf Internetflat umstellen lassen und 1 € (!!!) dazu bezahlt! Das Handy ist spitze. Klares Display, vor allem sehr schnell. WLAN etc is alles dabei. Nur der Menüaufbau ist ein wenig anders, als bei den ganzen Android Handys. Das HTC hat ein WIN7 Betriebssystem. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

    Ist bei mir genauso. Komischerweise auch erst seit ein paar Tagen. Vielleicht hat's ja nichts damit zutun, nur werde ich meistens nach einem Match direkt, ohne irgendeine Warnung oder Ähnliches, aus der Lobby gekickt. Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

    Jap, bei mir auch so! Das gibt sich schon wieder.

    Meine Befürchtungen zum "kostenlosen" Mappack bestätigen sich mir immer mehr, umso länger wir warten müssen.
    Da der PC Anteil sowieso ein geringer ist, wartet TA mit dem Verkauf auf unserer Plattform, damit das meiste Geld mit den Konsolen gemacht werden kann.
    Was glaubt ihr denn, wie wenig Konsolisten das Mappack "kaufen" würden, wenn wir es zeitgleich geschenkt bekommen hätten?!? Bzw. würde es auch keiner mehr kaufen, wenn schon lange feststünde, dass die PC-ler das Pack umsonst bekommen! Jetzt haben es Millionen von Konsolisten gekauft, Profit ist drin, sodass man sich das dann leisten kann, es den PC-lern kostenlos anbieten zu können. Das ist meine Meinung!

    Hallöchen, herzlich Willkommen bei MW2! :thumbsup:


    Zu deinen Fragen:


    1: Im Menü steht irgendwo eine Anzahl der Spieler, die online sind.


    2: Trittbrettfahrer bedeutet genau das, was du gesagt hast. Du kopierst die Klasse des Gegners, der dich gekillt hat. Aber nur solange bist du wieder tot bist.


    3: DAS war eine gehackte Lobby, die du das eine oder andere Mal wieder finden wirst. Ist scheiße, aber leider nicht zu vermeiden, sollte dir wieder mal etwas komisch vorkommen, geh einfach wieder raus. Wenn du nämlich Pech hast, wird dein Rang manipuliert und du bist schlagartig LVL 70, wenn du noch mehr Pech hast, Prestige 10 LVL 70, alle Waffen und Herausforderungen sind freigeschaltet, kann aber auch so kommen, dass du komplett zurückgesetzt bist!


    Man kann es sich leider nicht aussuchen.

    Hallo Leute, ich brauch mal eure Tipps!
    Und zwar habe ich schon seit Jahren eine 3000er Leitung bei der Telekom. (leider nur 3000, mehr geht hier nicht)
    Aber ich habe seit ca 4 Monaten ein Problem mit Youtube. Wenn ich mir ein Video ansehen möchte, puffert YT schlecht bis gar nicht.
    Sieht so aus:


    Video startet, Intro fängt an, nach 3 sek. stoppt es, aber dieser kleine rosafarbende Lade-/Pufferbalken bewegt sich kein Stück.
    Manchmal habe ich Glück, da mach ich auf Pause, surfe kurz woanders und der Balken hat sich einen Vorsprung von 1 cm verschafft! WOW!
    Wenn ich dann wieder auf Play gehe, holt der Zeitanzeiger den Pufferbalken in Nullkommanix wieder ein, folglich: STOP!
    Es kotzt mich momentan richtig an. Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung parat?
    Habe schon alle möglichen Browser versucht.

    Hallo Community,


    dieses Wochenende wurde ja die goldene Kamera verliehen und eine ganz berühmte Persönlichkeit in der Welt des Sports hatte einen ganz großen Auftritt.
    Die Rede ist von Monica Lierhaus. Hier könnt ihr es euch noch einmal ansehen.


    Ich finde, das hat großen Respekt verdient. Was denkt ihr darüber?

    Also, DAS ist für mich kein MGS mehr. Ich habe auch bisher alle Teile gespielt, bzw bis Snake Eater, angefangen auf der PS1, fortgestzt auf der PS2, seit Snake Eater ist für mich schluss! Hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit MGS zu tun. Teil 1 + 2 waren die besten, den Rest kannste dann so langsam inne Tonne kloppen! Schade!

    An alle die, die der Meinung sind der Patch hätte nichts gebracht. Bitte vorher die Spielcache (Intigrität) prüfen/leeren und dann neu versuchen!
    Ich sitz zwar selbst noch bei der Arbeit und kann erst abend testen, aber das wollte ich noch loswerden.


    Schönes Wochenende!