Beiträge von Azrael22

    Freddy hat sich die Mühe gemacht das alles sehr schön verständlich darzustellen und hat seine Infos gut präsentiert.
    Ich finde das könntest du ruhig mal anerkennen Pascal.


    Bin ehrlich gesagt ziemlich von deiner unkonstruktiven Art die du hier an den Tag legst enttäuscht.

    Er/Sie/Es ist transgender. Als Mann geboren. Mann im Pass. Fühlt sich selbst als Frau und will als solche gesehen werden.
    Also irgendwie könnte ich es nachvollziehen sowohl er als auch sie zu sagen.



    Und Dismami du bist echt ein übelster Whiteknight.
    Wenn man sich selbst als etwas anderes sieht als man ist, sollte man damit klar kommen, dass andere einen so sehen wie man numal aussieht. Ich glaub nichtmal Remilia selbst hat damit so viel stress wie du.
    Lass die leute doch über ihn/sie reden wie sie wollen. Wenn das zu viel für einen wäre hätte man sich nicht dazu entschlossen das Geschlecht zu wechseln.

    Wenn nicht: Du kannst mich in deinem Profil blockieren. Dann siehst du meine Beiträge nicht mehr und ich nehme dir dann folglich auch nicht mehr den Spaß ;)

    Das funktioniert leider nicht. Hab Jan blockiert und seh immernoch alle seine Beiträge.



    Aber das war mit Abstand der geilste Tag von Posts in diesem Thread seit Monaten. Ich finds extrem geil was hier abgeht. Die dynamic Queue mit ihrere polarisierenden Art bietet natürlich auch ordentlich Futter für Diskussionen.
    Und endlich mal wird nicht alles gelöscht. Mods sind wohl schon am schlafen :)

    Das geilste dadran, dass sie Teamranked rausnehmen ist die Begründung:


    "Wir wollen Freunde zusammen spielen lassen in der dynamic queue weil es uns wichtig ist, dass man zusammen das Spiel spielen kann."


    Und jetzt können die Freunde aber nurnoch zusammen spielen wenn sie nur eine Liga auseinander geranked sind. Vorher konnten einfach 5 Freunde miteinander spielen und gut wars. Total behindert.



    Und großes Lob an Niko für die Moderationsarbeit :)

    Ja Zilean dieser Niko Kingpin macht seinen Job hier sehr gut. Er hat seinen stellvert. Chefmoderator Titel und seine Youtube Subscriber mehr als verdient. Und trotz dieser ganzen Macht und seiner Berühmtheit ist er auf dem Boden geblieben und hilft uns hier Tag ein Tag aus den LoL-Bereich so gut er kann zu moderieren. Kann ihn dafür eigentlich nicht genug loben. Ehrenmann.


    Jax ist generell ein starker Champ seit Jahren, ich hab das Gefühl, dass er einfach immer ins Meta kommt wenn nich alle Metachamps aus seinem Stun rausdashen/flashen etc können und Splitpushen und Lategame im Meta sind.

    Es wäre schön, wenn das Feld "Begründung" bei der Löschung von Beiträgen benutzt werden würde. Ich hab längere Zeit nicht reingeguckt und sehe jetzt einfach 10 gelöschte Beiträge ohne Begründung.
    Ich bin mir sicher, dass keiner unsere hochprofessionellen Moderatoren jemals willkürlich und ohne sehr guten Grund einen Post löschen würde, trotzdem wäre es interessant zu wissen. :)


    Wir müssen ja nicht ausschließlich darüber reden wie man LoL verbesseren könnte sondern auch mal wie man den LoL-Bereich im Forum verbessern könnte.
    Hab nämlich jetzt schon diverse Male gehört, dass die Moderatoren unzufrieden sind. Jedoch ist es durch den Mangel an Transparenz sehr schwer etwas zu verbessern :/.

    Naja Windspeaker ist nicht so das Hauptproblem im Moment. Alle Items sind in der Preseason gerade total behindert.


    Dieses halbherzige DotA gefake und die Inkompetenz von Riot sind einfach lächerlich. Hab mich da auch schon mit Henning drüber unterhalten während die Tür nicht geklingelt hat und er stimmt mir völlig zu.

    Wenn's dir nicht passt, Pascal, dann mach dir einen Fanboy-Thread auf, aber ich schreibe hier über LoL wie ich Lust habe. :)

    Wieso musst du immer so provozieren? Wie soll eine interessante Diskussion zustande kommen wenn ihr euch immer kabbeln müsst wegen jeder Kleinigkeit.
    Wir sind doch alle hier in diesem Thread unterwegs wegen unseren gemeinsamen Liebe zu LoL und das sollten wir uns auch ab und zu mal wieder vor Augen führen.


    Ich finde zum Beispiel, dass das snowballige neues System cool ist. Leider wollen sie das ja abschwächen :(

    Das muss aber nicht sein. Es geht auch anders. Mit starken aktiven und krassen passiven auf Items entsteht ein Umfeld wo man wirklich situationsbedingt entscheiden muss, es gibt kaum togoitems.


    Das eine ist Komplexität die keine Spieltiefe bringt, und mehr Itemchoices bringt Komplexität aber auch viel Tiefe und Abwechslung.

    Mit den mehreren Itemchoices stimme ich dir definitiv zu Freddy.


    Aber mehr Items mit aktiven Fähigkeiten passt nicht so gut zu LoL wie zu Dota. Es ist hier schwer alle skills gleichzeitig zu zünden wenn du nicht gerade Riven spielst. Wenn du 3 aktive im inventar hast wird das spiel noch clunkier als eh schon.


    Aber ich muss dich an dieser Stelle wirklich loben, es ist ein wahrlich schöner Anblick dein Interesse an einer LoLdiskussion zu sehen, obwohl du schon seit längerer Zeit weg bist und DotA spielst.
    +1 an dich.

    Ich finde Freddy hat mal wieder gezeigt, dass er ein tiefes verständis von DotA hat und dieses auch auf LoL übertragen kann.
    Auch hat er sehr schön dargestellt wo das Problem mit den neuen Items ist und wie es sich momentan auf das Spiel auswirkt.
    Mit freuden stellte ich fest, dass auch ein ein guter Lösungsansatz zur Problematik von Freddy ausgearbeitet wurde und nun zur Diskussion anregt.


    10/10 would read again.


    Find LoL wird jede Season schlechter seit S3

    Freddy du hast das Ganze sehr gut beschrieben und ich kann dir hier nur vollkommen zustimmen.
    Man merkt einfach, dass du trotz deiner längeren Abstinenz von LoL immernoch sehr viel insight hast. Großes Lob dafür an dich. :thumbup:

    Wie kommst du drauf, dass vayne mechanisch schwerer zu spielen ist als vorher?
    Hat sich doch nichts geändert seit sie releast wurde von den mechanics her?^^


    Vayne wirkt nur gerade etwas stärker als sonst weil alle Assasins beschissen sind in der preseason und vayne machen kann was sie will ohne geinstagibt zu werden.

    Finds schade, dass sie das snowgeballe wieder runterfahren wollen. Gestompe is viel besser als ewiges warten bis zum lategame throw.



    Brainsick und Deniz sind immernoch beste Freunde. Frag doch einfach Deniz nach einer Kontaktmöglichkeit vom guten alten Luki ;)