Beiträge von MrXDRusher

    @nargile
    dass die "besten" maps immer die dlc sind, das halte ich für ein gerücht!!


    nenn mir mal 5 maps die geiler sind als irgendwelche originalen maps...


    mw2: gab es etliche geile maps...die dlcs waren auch ok, aber nicht so gut wie die originalen.


    bo1: nuketown, firing range, jungle - originale / die dlcs?? keins hat herausgestochen mit qualität.


    mw3: dome, mission, interchange, etc. - welche "geile" map aus dem dlc kann man hier als "beste" betiteln??


    ghosts: die meisten maps waren im original mist und dlc kenne ich nur dieses freefall (was nachher gratis war) und das würde ich nicht mal meinem größten feind wünschen.


    bo2: nuketown, standoff und 1-2 maps waren richtig cool...ich hatte 3 von 4 dlcs und hatte nur schlechte erfahrung in erinnerung.


    AW: dazu sag ich einfach nichts...AW ist der größte rotz was jemals entwickelt wurde und dieses spiel ist es nicht wert, hier diskutiert zu werden. ob es dort dlcs gab, keine ahnung :D


    bo3: redwood, combine, fringe etc. - coole maps mit entsprechendem design.
    dazu gibt es das erste dlc mit 3 von 4 richtig beschissenen und 1 ist "OK" nämlich skyjacked.


    FÜR MICH ist das awakening dlc definitiv das schlechteste was es je gab. andere sehen es anders.


    und die reinste frechheit, man kann es nicht deaktivieren.
    früher habe ich die dlcs auf einem usb stick gehabt und wenn ich nicht zocken wollte, stick raus und fedisch. das geht jetzt natürlich nicht :(


    wenn einer eine lösung hat, ohne von neu zu beginnen, so um ratschläge ;)


    thx

    @VoodooRacer


    die kombination mit dem alten...


    in so einem shooter wie es bo3 ist, sollten die waffen ähnlich (scheisse) sein wie in AW...
    aber in bo3 findet man waffen die der ak47, mp7, acr usw ähnlich sind.


    das mapdesign zb infection, fringe, redwood sind für mich auch ziemlich oldscool


    die killstreaks: drone, geschütz, usw gab es damals auch in den älteren titeln.


    und dieses herumgespringe ist modern, jedoch finden die kämpfe trotzdem hauptsächlich am boden...
    bei dem dreckigen AW fanden die 1vs1 kämpfe überall aber nicht am boden...
    und genau um das geht es mir mit meiner aussage...


    ich find bo3 im grossen und ganzen gut bis auf die teilweise schlechte connection und das graussliche matchmaking (vorallem für teams)
    aber ich denk das sollte jetzt passen.


    nur das mappack - das werde ich nicht los :(


    @all:
    verschenke mein season pass wenn wer weiss wie man ihn loswird :D :D

    Bitte nicht als Werbung verstehen, hab aber ein Video gemacht, für alle die es noch nicht haben.



    ich bin ein typ der (wie witwenmacher) gern auf die älteren shooter steht...
    ich finde bo3 hat es geschafft das moderne mit dem alten irgendwie zu vereinen...


    combine 24/7 kann ich auch nicht.
    aber ich finde combine eine sehr gute map weil ÜBERALL auf der map was los ist.


    in rise, splash da sucht man sich zum deppen...score per minute geht runter, die runden enden nicht, die leute sieht man so schlecht durch dieses lustige bunte design...


    im video zu den maps mehr, aber definitiv für mich die normalen maps viel geiler:
    redwood, fringe, combine, evac, havoc usw...


    sorry für meine ausdrucksweise im video - war ziemlich angepisst :)


    und das momentan hauptsächlich die neuen maps sind, das wird sich legen...das ist nur jetzt am anfang so, damit die leute die neuen maps ausreichend suchten können. :)
    das stört gar nicht.

    Hallo, spiele seite einigen Stunden schon das neue Black Ops 3 DLC mit den 4 neuen Maps.


    Ich schreibe hier über meine Meinung die keiner hier vertreten muss - ist geschmackssache!!


    Das DLC ist in meinen Augen der größte Müll den ich jemals gespielt habe.
    BO3 find ich klasse.


    Meine Frage:
    Wie kann man das auf der PS4 löschen, deaktivieren oder was auch immer damit machen??


    Ich will den Mist nicht.
    Wenn ich könnte ich würde den Season Pass verschenken, damit ich den Dreck nicht spielen muss.


    Sorry.


    Bitte um Hilfe.


    Danke!

    hallo psycho,


    lyqid konnte ja bereits einige tage mit uns spielen und ich denke er hatte spass dabei.
    ist auch ein feiner kerl. ;)


    gerne suchen wir weitere leute zum mitspielen.
    mitlerweile sind wir eh schon 5-6 aktive und es macht einfach bock wenn man immer wen zum zocken hat.


    also kommet weiterhin ;)


    PSN: "MrXDRusher" bitte mit Nachricht, ansonsten nehme ich keine FL-Anfrage nicht an.

    Wir sind 4-5 Mann und suchen weitere Leute da ja nicht immer alle gleichzeitig ON sind...


    Normalerweise nur Ü20 aber wenn es 18jährige gibt die vernünftig sind dann gerne an "MrXDRusher" über PSN melden! ;)

    Hallo,


    wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die sich im Zuge der Plattformänderungen und der mässigen Qualität der letzten COD-Spiele zum Teil aufgelöst hat.
    Der harte Kern ist geblieben.


    Wir sind 4 aktive Spieler, die in BO3 wieder ein gutes COD gefunden haben.
    Teilweise spielen wir bereits seit MW2-Zeiten gemeinsam, also wirklich Leute die sich verstehen.


    Zwischen 20 und 33 Jahren alt/jung.


    Wir suchen Mitspieler die sich ebenfalls in dem Altersbereich bewegen...Mindestalter ist 20 Jahre.


    Headset und höflicher Umgangston ist Voraussetzung.


    Was wir nicht wollen:
    Clanhüpfer die alle Paar Wochen/Tage wechseln.


    Wir suchen Vernünftige Leute die einfach nur Spass am Zocken haben und sich auch mal konzentrieren, wenn es "hart auf hart" kommt.


    Wer Bock hat, einfach melden.


    Bitte keine Möchtegern-Heros.
    Wir kennen alles, wir wissen alles und benötigen keine Leute die sich was einbilden - einfach alles chillig und easy :)


    Einfach hier anschreiben oder PSN "MrXDRusher"

    hi
    wenn du ü20 bist, dann kannst du gern zu uns kommen...


    wir sind eine partie die gerade wieder mitspieler sucht...



    PS4 - aktuell nur BO3 (ab und zu GTA oder so)


    und auch sonst suchen wir...
    wir sind aktuell 4 aktive!


    was wir hassen:


    quickscoper, herokiddys, headglitcher und ähnliches...

    Mw1, Mw2 usw haben natürlich abgeräumt - na was sonst!!!?!?!!


    und AW hat nichts bekommen - ja und???


    Wenn es mal so gut wird wie MW1 usw, dann können sie sich auch was erwarten, aber bei dem was AW abliefert, können sie froh sein dass sie nicht den preis für "fail des jahres" bekommen haben.


    AW hat meiner ansicht nach nichts mit den alten CODs zu tun.
    bevor aber welche gleich schimpfen und sagen, es geht nicht um COD sondern um ein award...jaja ich weiss.


    aber auch die zukunftsgeschichte haben sie komplett vermasselt.


    singleplayer ist aber relativ OK und abwechslungsreich


    MEINER ANSICHT NACH!

    Leute mal eine Frage. Ich kann weder ein Freund einladen zum gemeinsamen Zocken noch er mich..In Clan einladen funktioniert auch nicht, bei niemanden von beiden kommt eine Einladung an. Ich zocke auf der PS4. Ist das auch bei jemanden so, oder bin ich einfach zu blöd ? ?(


    habt ihr beide den nat-typ offen oder nicht??
    hat denk ich nichts mit dem game zu tun und ist offtopic...


    prüft mal eure nat-typen und sucht in google oder (gidf.de) nach lösungen welche ports man freigeben muss um offene nat zu haben ;)


    B2T:
    dieses eine video, was der sgt. hein gepostet hat ist von mir.
    ich hasse dieses spiel nicht...


    für mich war BO2 schon mist (aufgrund diverser dinge) und ghosts sowieso.
    jetzt hatte ich als COD-Fan kaum was zu zocken und habe mich mit irgendwelchen billigen titel wie warface oder sowas veruscht zu trösten.


    ich habe mich so auf AW gefreut und hasse das spiel nicht.


    aber es ist jedes jahr das gleiche:
    wir bekommen ein unfertiges spiel...
    warum gibt es soviel negatives im spiel??
    weil ich vielleicht mehr auf details achte als so manch anderer...ich zock die geschichte auf der ps4 und die verbindung dort ist einfach mies.
    das ist aber nicht meine meinung...das ist tatsache ...halb internet boomt wegen dem.


    sound der schritte hört man auch nicht...die waffen haben bugs mit munitionen, die maps sind nur für exo-fähigkeiten ausgerichtet...klassische modis unspielbar, da zu gross von A nach B zu kommen...es gibt diverseste dinge was das spiel schlecht macht.


    aber das größte problem ist in meinem video beschrieben und ich bin nach wie vor der meinung dass man es nur mit extremen aufwand in den griff bekommt.
    die müssen das spiel neu programmieren...


    aber in 3 jahren haben sie es nicht geschafft...warum sollte es nun in wochen gehen??


    ich habe nichts gegen das spiel...ich bin halt extrem enttäuscht und hoffe das meine aussagen aus dem video wiederlegt werden und ganz anders eintreffen...
    dann habe ich zumindest was zum zocken! :)


    Komisch, bei mir läuft es, bin sogar 10 mal besser als in MW3.
    Ich mag das Spiel total.



    ich meine es auch nicht böse, aber für mich ist blackops2 unspielbar.
    es hat aber auch damit zu tun, dass ich auf diese dinge achte und wenn man sich 70% der deaths nur aufgrund der verbindung erklären kann, dann finde ich es beschissen.


    ich zock auch auf der xbox und habe fast immer 4 balken, was aber nichts bedeuten...
    man sollte sich manche dinge mal in zeitlupe anschauen, dann würde man sehen, wie krass probleme sind.


    aber das ist ein ewig langes thema, was schon in zig tausenden foren durchgekaut wurde - tatsache ist: es ist ansichtssache!
    der eine merkt die probleme mit der verbindung, der andere dem fällt sie ned auf, weil er ned so arg auf die milisekunden achtet.


    bei einem spiel wo es aber auf reaktionen ankommt, finde ich milisekunden sehr wichtig...wie gesagt, es muss einem wichtig sein, dass er darauf achtet... vor ein paar jahren (mw2) wusste ich auch ned dass es verbindungsnachteile gibt,,,ich dachte immer, der gegner wäre einfach besser oder schlechter :D


    b2t


    für mich ist noch nichts klar was ich mir hole, ich tendiere eher zur PS4 ... ausser der service und support bleibt wie bei der ps3, dann können sie sich das gerät behalten...
    der support bei der 360er war um welten besser... ich hoffe sony hat gelernt!

    xbox one:
    - onlinezwang (auch wenn nur alle 24 stunden)
    - gebrauchtspiele (wozu ist es eine Konsole - dann spiele ich gleich PC/steam)
    - preis
    - fucking TV
    - kinect


    + exklusivtitel (ryse, dead rising, titanfall :D , halo - obwohl ich es für den größten müll halte und sehr vieles mehr...)
    + Service und Support!
    + Controller
    + Exklusivvertrag mit activision


    playstation4
    - keine nennenswerten exklusivtitel (evtl. god of war, uncharted,...)
    - Controller - wirkt billig - aber ich denke das ist gewohnheit


    + Konzentration auf GAMER - liebes Microsoft team :cursing::cursing::cursing:
    + preis
    + keine zwänge (gebrauchtspiele, always on und ähnlicher scheiss...
    + und viele dinge die die PS3 verpennt hat - hat die PS4 umso mehr.


    für mich hat die XBOX360 klarerweise die PS3 geschlagen!! soviel steht fest.
    die xbox one wird von der PS4 aber sowas von auf die fresse bekommen - da werden die geilen exklusivtitel wahrscheinlich auch nichts bringen. leider.


    ich tendiere aktuell zur PS4 obwohl ich ein treuer fan bin von xbox 360!!

    DubstepSeppo :


    wegen dem tv, da muss ich dich enttäuschen... jegliche systeme in össiland werden nicht kompatibel sein. kannst knicken.
    in verbindung mit a1 tv oder ähnlichem wird es definitiv nicht funktionieren.


    och finde die neue xbox one bringt kaum neuigkeiten.


    für social media habe ich soviele möglochkeiten - da brauche ich es nicht auch noch auf meinem spielsystem.


    die xbox360 kennen nur gamer - keine social media freaks...
    miz der xbox one wollen die aber beide gruppen bedienen... das wird nicht gehen.


    die gamer werden es nicht holen und die social media freaks auch nicht, weil es ja bereits smart tvs, smartphones, tablets und vieles mehr gibt.


    ich denke dass sich ms mit der xbox one selbst zerstören wird.
    dadurch wird die ps4 überhand gewinnen - da werden die super dupper exklusiv games auch nichts ändern.


    und wie einigw gleich hier labbern, wie geil doch die ps4 und der controller dazu ist, ohne dass sie es in der hand hatten... :patsch:


    ps4 controller besser als xbox one... so ein schwachsinn.


    die xbox 360 war auch nicht die perfekte konsole, die haben aber die generation für sich entschieden weil die ps3 vergackt hat.


    und das wird jetzt umgekehrt sein... es wird nicht sony gewinnen, sondern ms wird verlieren. ;)


    für mich steht definitiv fest, so wie die xbox one derzeit ist, wird sie bei mir daheim sicher keinen platz finden.


    und bitte an die pcler die sich hier aufpuddeln:
    pc ist nicht die zukunft, das sollte mittlerweile bis zum grössten nerd durchgesickert sein, also findet euch damit ab, dass es unterschiedliche systeme gibt, was den konkurenzkampf auch fördert. was für den markt gut ist.
    es siegt der bessere und da ist dr pc einfach zu schwach, sorry. da nutzt die super ultra geile grafik auch nichts, denn wie es aussieht ist es ja nicht so wichtig ;)


    cu

    ich bin ein grosser fan der xbox360 aus vielen gründen.


    xbox one hingegen bewirkt bei mir das gegenteil...


    hab da auch mal was zusammengeschnippselt:
    (soll keine werbung für mein channel sein, sondern eher interessant sein, also bitte nicht gleich zu tode flammen ;) )


    ich find es einfach nur lustig, dass die eine spielekonsole vorstellen und nur über tv und das passende programm was bei uns ja sowieso ned funktioniert.


    ich tendiere zur ps4 auch wenn das PSN aktuell deutlich schlechter funkt als xbox live.
    aber ich denke das wird sich mit der neuen generation wahrscheinlich ändern.