Beiträge von Sheriff

    Hey ich spiele die Intervention so:


    Intervention mit Thermalvisier(ich hab noch ein anderes Profil mit FMJ ohne Thermal für die Schneebedeckten Maps)
    USP Akimbo(die haben ne ordentliche schussfrequenz und man trifft auch was)


    C4: um punkte vollzupflasten und verteidigen zu können(Domination) und nicht selbst anwesend sein muss
    Flash Bang oder Smoke(gründe sind ja schon bekannt)tendiere zum Smoke da hinter der Nebelwand die Leute meinen sicher zu sein :P
    Thermal is da was feines


    Perk 1: Sleighty Hand(für das bekannte Quick Scopen)
    Perk 2: Stopping Power ist Pflicht(Wer mehr als einen schuss braucht ist meist Tot bei der intervention)
    Perk 3: Steady Aim für die USp und das luftanhalten meiner meinung nach Unverzichtbar


    Ansonsten bin ich ständig in bewegung und meist keine 2 kills an einer stelle "Assault sniper" nenn ich dass^^
    habe ich vieleciht nicht immer die beste K/D aber oft die meisten Gesamtpunkte

    Ich spiele in einem non-MW2 clan aber viele haben das game und leider kommen wir oft nicht zum spielen, da man zu 6 in der Lobby eher (wie bekannt) schwierigkeiten hat.


    ich finde dieses Spiel als eine echte Offenbahrung vom gesamten gameplay her.
    Was mir eher negativ auffällt ist die "unreife" vieler Spieler die in allem einen noob sehen.
    Ich persönlich renne oft rel. erfolgreich mit der Intervention und mit Akimbo USP durch die Maps
    Da bin ich erstens ein Camper(da ich ja nen Sniper rumschleppe) und zweiten "thermo-noob" wegen thermal aufsatz und dritten nen Spraynoob da ich ja die USP hab und Steady Aim drin hab.
    und Leute die mit C4 in Domination die punkte zu pflastern können ja sowieso nix :xD:
    Alles Spielelemente die mir das Spiel zur verfügung stellt


    mein Clan spielt Left4dead und man merkt dort das der umgang etwas gemäßigter ist
    Aber sonst daumen hoch :thumbup:

    ich hatte schon richtige Adrenalinschübe beim Spielen wo ich mich in nen rausch gespielt habe und reaktionsmäßig und Aufnahmemäßig deutlich über dem mittelmaß Spiele.
    Sowas hab ich meist nach ca 3 Std spielen.
    Nicht immer und natürlich auch tagesformabhängig, also eher selten.


    ich bin dabei immer sehr ruhig und absolut kalt merke aber "die droge" die meine Ruhige Hand fast wie von selbst führt.
    Diese momente sind selten(aber sau geil :thumbup: )


    Die adrenalin schübe bei aktiongames sind vollkommen normal (wenn man es nicht übertreibt)
    Ausgelöst durch den Fluchtreflex und den Selbsterhaltungstrieb( JAAAA der Körper/das gehirn denkt wirklich wir werden in Egoshootern verfolgt)
    beginnt der Körper Adrenalin in Massen auszuschütten. Richtig genutzt kann man dieses Hormon zu besseren Reaktionszeiten und besserem logischen Denken nutzen

    hab ich mir auch gedacht
    die Wumme sieht spitze aus und dann sowas.
    Verzieht unglaublich heftig und schaden verteilt die auch nicht :thumbdown:

    Wenn die das manipulieren der .iwd dateien verhindern, wird dann auch meine "geschummelte" englische version wieder in die Deutsche zurück gesetzt?


    denn ich habe die deutschen dateien mit den englsche erstetzt da ich ein Fan der original Sprachausgabe bin, ich bin kein cheater die sollen mir meine Englische version lassen.
    heute is s Standard das man seine Sprachvesion frei wählen kann und Infinity Ward machte aus aller not das einfachste und lässt bei deutschen CD-key nur die Deutsche version zu.
    Ich fühl mich mehr und mehr als "opfer" der Deutschen poltik(zensur etc)


    Es wäre doch alles so einfach...
    :wasp:


    Stimmt tue aber mit der umstellung auf englisch keinem weh
    aber in der Theorie haste recht.

    Hey das ging zu 100%


    extra hier angemldet um meinen Dank an dich zu geben No.1 :thumbup: :thumbup: :thumbup: