Beiträge von sToMaaaN


    Verzeihung, dass ich den Thread noch aus der Senke hole, bin durch Zufall hier gelandet :D


    Ob das fair ist oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt, denn ein Hr. Winterkorn ist einfach keine Referenz, wenns um so etwas geht - natürlich ist das überzogen, keine Frage.


    Der "arme Schlucker am Band" ist insofern kein Schlucker mehr, denn 2000€ (netto/brutto?) sind doch eher (über)durchschnittlich würde ich meinen. Mir tun da eher die Leute leid, die bei div. Lebensmittelketten für nen starken Tausender netto arbeiten gehen "müssen", und dann erst nicht über die Runden kommen.


    Ich glaube, es gibt kaum ein Thema, bei dem der Durchschnittsdeutsche mehr jammert, als beim Einkommen. Doch man darf eines nicht vergessen, diejenigen, die groß von Schule abbrechen reden (obwohl die Eltern ihnen Bildung ermöglichen), zerreißen sich am Schluss am größten ihre Mäuler und neiden den Leuten ihren Verdienst, welchen sie sich hart erarbeitet haben.



    Meine Wenigkeit kennt jemanden, der Ferrari und co fährt. Er ist selbstständig, und mittlerweile knappe 50 Jahre alt. Natürlich sind 95% der Deutschen auf sein Geld neidig - wobei, neidig klingt gleich wieder so negativ, aber seis drum. Aber mal ehrlich, der Typ hat mittlerweile 2 Schlaganfälle hinter sich (beide unter dem 40. Lebensjahr), und arbeitet um die 100h/Woche - nie im Leben würd ich mich für (m)eine Firma so abarbeiten. Klar sind Ferraris geile Autos, aber wer beneidet ihn schon auf seine 100 Wochenstunden? Niemand, jeder beneidet ihn nur um seinen Verdienst und seine tollen Urlaube, die er sich alle 3 Jahre mal gönnt, weil es sich zeitlich einfach anders nicht ausgeht.


    Wenn einen etwas stört, dann muss man eben auch mal den Arsch hoch bekommen, und was dafür tun - alles hat seinen Preis. Natürlich ist lernen nicht die obergeile Sache, aber mal ehrlich, wenn man sich ein wenig reinkniet, dann kann man schon was erreichen im Leben.


    Gerade hier schwirren ja enorm viele Jugendliche unter 18 (und oftmals unter sogar unter 14!?) rum, nehmt euch das mal zu Herzen ;) Überlegt euch das gut, ob ich mal eben die Schule schmeißt, nur weil ihr jung, dumm und kurzsichtig seid - in spätestens 20 Jahren bereut ihr, dass ihr euch die Zeit fürs Zocken genommen habt, anstatt euch mal mit der Zukunft befasst zu haben.


    Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal melde, wollte nur mal wieder seit einiger Zeit hier reinschauen :D


    Grüße,
    Philipp

    Geld allein macht nicht glücklich, es beruhigt nur das Gewissen.


    Jein, es macht nicht auf die Dauer glücklich, Geld, wie du schon sagst, da geb ich dir vollkommen recht, beruhigt, aber auf kurze Zeit gesehn macht es glücklich, dass man sich damit keine Gesundheit o.Ä. kaufen kann, ist sowieso klar (m.E.).


    Nur meine Meinung.


    Ach ich könnte da so viel noch darüber schreiben, aber ich glaube das ging sich bis Mitternacht nicht aus.. :rolleyes:


    Nur soviel zu mir, ich werde bzw. wurde eigentlich schon immer relativ gut behandelt, respektive kam ich nicht zu kurz und finanziell gings mir auch nicht schlecht, das weiß ich, und das schätze ich aber auch, dass mein Vater teilweise sehr spendabel ist, erst heute wieder mit ihm gestritten, dass er schon einen 2. Job macht, damit er mir etwas bieten kann meinte er, aber Geld ist eben nicht alles, und auch die x-te Armani Jacke (nur als Beispiel) macht nicht glücklich.


    Insofern freue ich mich eigentlich schon sehr aufs Ausziehen, endlich komplett auf eigenen Beinen stehen, meine "eigene" Wohnung haben, studieren und mein Geld verdienen.


    Und an Ducky.. sehr schön geschrieben, sollte sich viele mal durch den Kopf gehen lassen bzw. etwas darüber nachdenken, anstatt sinnlos ihre Zeit vor den Flimmerkisten zu verbringen.. :P


    freundliche Grüße

    Trotz der Uhrzeit find ichs gut das du eine Strafe bekommen hast, sorry aber wer als gesunder Mensch auf einem Behindertenparkplatz parkt hats nicht anders verdient.
    Auch wenn ich gegen dich sonst nix hab, obwohl wir uns mal bissel angezickt haben, sowas gehört sich echt nicht.


    Und da spricht nicht nur die Schwerbehinderung aus mir, sondern das gehört sich einfach nicht, egal welche Uhrzeit.


    Ich würde mich niemals auf einen Behindertenparkplatz stellen, wenn etwas los ist, aber in diesem Fall war komplett tote hose, da war weit und breit kein auto, bin mit freunden nur kurz das Auto ausmüllen gegangen zum 15m entfernten ;ülleimer, und plötzlich steht die Zivilstreife vor mir, und spinnt rum. Ich stand ja daneben, würde jemand dort parken wollen, würde ich mich natürlich sofort umparken, is ganz klar.


    Würde aber niemals einem Behinderten den Platz wegnehmen, weil ich weiß, wie das ist (mein Opa ist schwerst behindert, und regt sich da auch immer auf)

    ich finds ja lustig, dass sich manche ein Urteil erlauben, obwohl sie gerade mal 1-2 teile COD gezockt haben :D mal ehrlich, darueber kann man sich erst eine meinung drüber bilden, wenn man alle teile, zumindest, angezockt hat.

    da merkt man ja richtig, ab wann die community angefangen hat zu zocken :D cod 2 ist und bleibt irgendwie einfach das geilste, cod 4 war auch richtig geil, cod uo war ich noch zu jung, um das richtig gezockt zu haben.


    Alles nach cod 4 kann man wegschmeißen..

    Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber begeistert euch Fifa heuer wirklich? Also ich muss sagen, sowohl fifa, als auch PES find ich diese Saison mal richtig richtig scheiße.. da kommt irgendwie kein Spielspaß auf bei mir - beide Games sind ein Griff ins Klo m.E.

    wenn du 3d schaun willst solltest du darauf achten das die bild wieder holfrequenz am besten so 400mhz hat, mehr bringt eh nix, weil nicht mehr mit dem auge wahrnehmbar (der samsung den ich mir hole der hat ne 800er frequenz, weil da immer noch schwarzbilder reingeblendet werden)



    Ja is klar mit 400 MHz :D 3D sollte man am besten mit Plasma kombinieren, wegen Inputlag, Schwarzwert, welcher schlechter wird bei 3d, Reaktionsgeschwindigkeit.


    Plasma>LCD

    Also auf SF1 oder SF2 übertragen sie immer CL Dienstags, aber inwieweit man das in Deutschland empfangen kann, bin ich überfragt. Abgesehn davon, ists glaub ich nicht so richtig Free-TV.


    Seis drum, ich freu mich schon auf Sky sport HD :P In einer halben Stunde gehts los <3

    Sauber, und mein Drecks Empfänger vom xbox controller ist am Arsch, und irgendwie keinen Bock auf 20-40€ auszugeben..


    Jetzt kann ich keins der beiden testen :patsch: