Beiträge von silly-system

    Super, ist auch gut wenn gleich ein Mod mitmacht :D


    Noch zur Info: gespielt werden dann TDM, AB, Herrschaft und wenn wir genug zusammenkriegen auch
    mal Bodenkrieg, um die Grenzen auszutesten.
    Außerdem noch Modi mit weniger Population, um die benötigte Zeit zum Finden einer Lobby zu testen. ;)

    Einen Wunderschönen wünsche ich.


    Ich habe eine etwas andere Mitspieleranfrage, die ich zwar schon in einem anderen Thread geschrieben,
    aber hier nochmals anbringen möchte.
    An diesem Wochenende möchte ich einen neuen Gamingrouter namens Netduma testen.
    Dieser beinhaltet einen Geo-Filter mit Maximal-Ping-Angabe. Dies soll das Matchmaking so beeinflussen, dass nur noch beste Verbindungsqualitäten möglich sind.
    Dies wollte ich mit einer vollständigen Party mit Leuten hier aus dem Forum testen, welche dann Ihre Eindrücke schildern sollen.
    Wir würden heute Abend/Nacht spielen, bzw. auch am Samstag.
    Zum Kontakt PM an mich oder an PSN: silly-system

    So gestern wieder geschafft ein paar Runden zu testen. :)
    War aber die ganze Zeit solo unterwegs, deshalb wollte ich fragen, ob sich für heute Abend vielleicht
    noch 5 Mann hier aus dem Forum zum zocken auf der PS4 finden lassen?
    Diese wären dann auch angehalten Ihre Eindrücke hier zu schildern.
    Dafür werde ich auch im Verlauf der nächsten Woche mal einen eigenen Thread erstellen. ;)

    Meine ist Dr. Lunge :D
    Eine Dark Ops Operation. Dabei muss man unter Wasser einen Gegner erledigen während der und man selber kurz vor dem ertrinken steht.(Durch das nach Luft ringen angezeigt.)
    Habe es auf Hunted geschafft. Dort war ich gerade unter der Brücke im Wasser und vor mir ist ein Gegner ins Wasser gesprungen.
    Bin ihm dann einfach hinterher geschwommen, durch die Höhle durch und habe mir einfach nur die ganze Zeit gedacht: bleib, bleib, bleib, nicht umdrehen, bleib. :P

    Schreib mal, auf was du die Geo-Funktion gestellt hast bzw. welcher Region gut hostet. Hab mit die Videos auf der Routerwebsite mal dazu angeschaut.

    Habe meine Region angegeben (ungefähr südliches Brandenburg) und hab den Radius so gestellt, dass Niederlande und Belgien noch mit drin sind (dort scheinen Matchmaking Server zu sein, die könnte ich aber theoretisch einfach Whitelisten)
    Dann noch als Ping ein mal 50ms und ein mal 40ms angegeben gehabt. Heraus kamen Spiele mit ein mal 40ms Ping und ein mal 30ms und jeder Spieler hatte, sofern nicht gerade eine Ping-Spitze war, immer 4 Balken.
    Eine wirkliche Einschätzung kann man aber nach 2 Spielen wirklich nicht geben. Nach dem WE bekommt ihr genauere Infos!

    Ist das ein Netduma oder wie man die Dinger auch immer heißen?

    Das ist richtig. Werde es testen und schauen, ob man das Ding wirklich gebrauchen kann.
    Noch bin ich vorsichtig, weil ich bislang nur "dezent" negatives gehört habe und sonst nur positives,
    also sich alles recht einseitig für den Netduma aussprach.
    Außerdem ist die Firma noch relativ jung, klein und unbekannt.


    Ich bin gespannt.

    Das fände ich mal interessant.Was mich interessieren würde, sind das ganz gewöhnliche Router die man Zuhause bennutzen kann für WLAN, PC und Konsolen? Oder sind die only PC geeignet?

    Den ich jetzt habe ist für alle Geräte im Haushalt, hat aber halt spezielle Software für Konsolen und PC!
    Wenn man dann alle Geräte dran hat, ist man in der Lage bestimmte Geräte zu priorisieren und ihnen einen bestimmten Anteil der verfügbaren Bandbreite zu reservieren.
    So sagt es zumindest der Hersteller.
    Werde mal testen wie es ist, wenn ich spiele und dann mit Absicht einen Haufen Downloads, Youtube, etc. starte auf anderen Geräten, ob es dann zu starken Schwankungen im Spiel kommt oder nicht.