Beiträge von Vaultic

    Hey Leute ;)
    und zwar möchte ich mich für eine Ausbildung im nächsten Jahr bewerben und suche nach n paar Vorlagen eben für Deckblätter und Lebensläufe die vielleicht der ein oder andere hier noch auf seinem PC hat , mir geht's da nicht um den Text oder wie die Bewerbung verfasst worden ist sondern einfach nur um die Gestaltung und die Aufteilung des Deckblatts und des Lebenslaufs ( evtl auch Bewerbungsschreiben).
    Da dachte ich mir ich frag mal hier so nach vllcht findet sich ja hier jmd der n bisschen kreativer ist als ich und evtl auch fitter mit den jeweiligen Programmen :D


    ich such jetzt nichts extravagantes , sondern einfach n schönes eher schlichtes Deckblatt und Lebenslauf ( bzw Bewerbungsschreiben) mit vllcht etwas Farbe, mit dem ich was anfangen kann :) vielleicht hat hier ja noch jmd was rumliegen :)

    yo Leute bin morgen in München auf nem ACDC-Konzert im Olympiastadion :nummer1: , suche paar Münchner die sich gut auskennen ..
    und zwar hält meine UBahn an der Haltestelle Olympiazentrum .. so nun möchte ich eigentlich nur wissen wie weit ich von da zum Olympiastadion laufen muss bzw. obs irgendein schnelleren Weg gibt ? Ich find sonst leider nichts so im Internet ..
    vielleicht kennt sich ja jmd da aus und könnte mir die Frage schnell beantworten :) danke schonmal

    Hey habe mir heute Batman Arkham Origins gekauft und wollte es von 3 mitgelieferten DVDs installieren soweit so gut doch ab knapp der Hälfte ( 10/24 GB ) schaltet die Installation irgendwie um und Steam versucht den Rest zu Downloaden , was ich fast knicken kann ^^ . Jetzt hab ich mal ein wenig im Internet gesucht und anscheinend gibt es das Problem öfter (es liegt auch nicht an irgendwelchen Updates) , leider konnte ich keine Lösung für das Problem finden ...


    Hoffe ihr könnt mir helfen das Spiel irgendwie komplett von den DVDs zu installieren , ich hab echt keine Lust 24Std zu Downloaden :verwirrt::D
    bei den zwei Vorgängern konnte mans ja auch easy von den DVDs installieren erst seitdem der 3. Teil jetzt Steam unterstützt kommt so ne SCHe**** :cursing:


    Danke schon mal :)

    ich spiels mit Sicherheit auch noch ewig aber ich bin ehrlich gesagt stink sauer wie gierig man sein kann das man obwohl man das Spiel +30 Tage frei bezahlt hat man schon gezwungen wird für den nächsten Monat zu zahlen ?! das geht mal gar nicht ! kriegen die den Hals nicht voll , so eine Aktion hätte ich von denen ehrlich gesagt am wenigsten erwartet :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    kann mir mal bitte jmd erklären, wie ihr das gemacht habt mit dem Spiel auf TESO.de registrieren ? ich habe nicht den Digitalen download denn da ist ja scheinbar alles in Butter..
    ich hab mir das Spiel im laden gekauft, installiert und will nun aber das Spiel auf der der Seite von ESO registrieren , da man nämlich den Code für die Vorbesteller Items erst aktivieren kann wenn das Spiel aktiviert ist ( ist ja auch logisch). So nun wollen die Säcke aber jetzt schon das ich min. ein 30 Tage Abo abschließe um das Spiel überhaupt registrieren zu können :wtf: ? ich kauf also das Spiel für 60 Euro mit 30 Tage Gutschrift aber muss um das Spiel zu installieren sofort nochmals bezahlen WTFF ?


    damit wir uns nicht falsch verstehen ich kann im Moment ohne Probleme spielen ohne es registriert zu haben, da ich, wie jeder 30 Tage frei hab. Mir geht's allein darum das ich gern mein Spiel registrieren möchte um an meine Vorbesteller-Items zu kommen ohne sofort ausgeraubt zu werden :thumbdown:

    Hey Leute , habe ein Problem und zwar hab ich da diesen Virus oder was das ist mein Browser zeigt immer dieses enhanced results Fenster an und es öffnen sich permanent Pop ups und Werbungen egal auf welcher Seite ich bin , Suchergebnisse werden anscheinend auch manipuliert , ich könnte nicht mal vom PC aus hier posten -.- ...


    Suche dringend Hilfe .. Gruß
    Ps: leider kein anti Viren Programm vorhanden da vorgestern abgelaufen

    KLICK


    mit großer Sicherheit ein Hacker , wer will bitte melden ! der Spieler sitzt auf nem Hausdach und tötet mich wenn ich in freier Schusslinie Spawn sofort nach dem Spawn ohne Chnce auch nur zu laufen , spawn ich hinter einem Hinderniss kann ich solange laufen bis ich wieder in irgendeiner Weise in seiner Schusslinie bin und er tötet mich dann sofort mit einem Headshot

    Es rockt? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Das spiel kann man in die tonne werfen, von mir kriegen sie 1 Punkt, der geht an die kampagne, der wird aber wieder abgezogen da auch dort die perfomance scheiße ist, das ganze spiel ist unfertig für den pc released worden, ein haufen idioten in der Zentrale von IW.


    0/0


    sagma schnallt ihrs eigentlich erst jetzt ? genau die gleiche Schei*** gibt's doch jedes Jahr wieder ? seit MW3 werden die Spiele immer schlechter und es ist ehrlich gesagt auch nur noch der Name , der die Verkaufszahlen so hochhält.... die letzten 3 Games sei es IW, oder Activision sind vollkommener Bullshit weil fertig oder nicht es muss im Herbst nächstes Jahr erscheinen... würde mich nicht wundern wenn die Programmierer jetzt schon mit Copy n Paste dransitzen und schon am nächsten Massenprodukt werkeln bzw. pfuschen !!!


    ich wünsche der Reihe einen schnellen Tod , dass Call of Duty wenigstens noch ein bisschen Ehre erhalten bleibt bevor die Serie komplett abstützt.

    schon lustig wie sich hier alle CoD Fanboys dagegen wehren , Battlefiield wird sich ( und das ganz zu Recht !!) von CoD absetzen vllcht nicht dieses oder nächstes Jahr aber irgendwann!
    Battlefield entwickelt sich nämlich weiter und wird immer und immer besser , wo CoD ganz einfach nur auf der Strecke bleibt mit alamierend ausgelutschten Multiplayer, mittelprächtiger Grafik und dem gleichen Szenario seit etlichen Ablegern.


    Ich habe damals BF1942 BFBC 1 + 2 gerne gezockt , war aber eingefleischter Call of Duty Fan und habe CoD immer verteidigt gegen alle Spiele ... bis zum wohl schlechtesten Teil aller Zeiten MW3 ! da hat mich Battlefield 3 durch QUALITÄT (wohl ein Fremdwort für Activision und IW ) so vom Hocker gerissen :love: ich hab mich vom kommerzgeilen CoD einfach nur verarscht gefühlt , jedes verdammte Jahr hauen die ein Spiel nach dem anderen raus , fertig oder nicht Hauptsache die Zahlen stimmen :thumbdown: , da nimmt sich BF3 einfach die paar Jahre Zeit um dann aber eines der wohl geilsten Shooter zu werden und den Spieler wirklich was zu bieten....


    SO hat mich ein supergeiles Spiel komplett umgepolt und das zeigt doch wohl das dieses Spiel tausend mal besser ist als CoD mMn. Natürlich verstehe ich die Leute die sagen sie wollen nur schnelle Action und keine ausgefeilte Simulation. Aber dann darf man auch nicht den Fehler machen und diese Spiele miteinander zu vergleichen .