Beiträge von xDer alte Sackx

    angeblich soll für Vorbesteller auch MW2 beiliegen......aber ich denke auch, es wird sich nur um den SP handeln, denn so würde die ohnehin abnehmende MP-Community noch mehr aufgespalten (gäbe ja dann 3 MP-Cods in einem Jahr) so das die Lobbies immer leerer werden.

    habe gestern alle meine Kryptos ausgegeben, die ich mir von Anfang an bis zum Prestigemaster angesammelt habe. Das waren über 2000 !!!! In den Kisten (hab nur die 30er Aufgemacht) war nicht eine neue Waffe dabei, nicht mal die ersten Sachen wie der Schlagring oder so. Das kann doch nicht sein, hab ich was falsch gemacht (hätte ich die 10er Kisten nehmen sollen?) oder geht das nur mit Kryptos, die man seid dem Update gesammelt hat? Ich mein bei fast 70 Kisten hätte doch zumindest eine Waffe dabei sein müssen.

    Das es zwischen 2 Spielen fast genauso lange dauert wie das Spiel selber. Bei Nuketown z.B. =


    -erst die letzte Killcam
    -dann der ewig lange Siegerkreis mit albernen posieren
    -das Endergebnis wird dann nochmal in aller Ruhe gezeigt
    -dann die Explosion mit "Nuketown offline" Schriftzug
    -dann ewiges laden
    -verdiente Punkte/ Medallien/ Krypto Übersicht
    -1,00 Minute Lobby-Wartezeit
    -dannach erstmal nix, Matchmaking überlegt....
    -nach teamzusammenstellung wieder 10sek. warten
    -ewiges Laden des neuen Spiels
    -15 sekunden warten bis es los geht


    .....und dann bei Geleitschutz/TDM ist nach ein paar Minuten alles vorbei und es beginnt erneut die warterei :-)

    ich hab derzeit 9/10 geschafft. Es ist leichter, auf Nuketown Herrschaft mit einem LMG und großem Magazin bei B zu stehen und alle abzufangen. Klingt zwar Stumpf ist aber effektiv. Pack dir am besten als Fähigkeit den Temposhub ein, so ist man für die Gegner unerwartet schnell bei B in der zweiten Runde.

    Da ich hauptsächlich Herrschaft spiele halte ich mich meist bei der B-Flagge auf um diese zu verteidigen....Es nützt ja nix, noch die 3.Flagge einzunehmen und somit nicht mehr zu wissen, woher die Gegner kommen. Wenn das campen ist, bin ich ein Camper.

    Ich hatte dasselbe Problem !
    Es hat erst funktioniert, nachdem ich meinen Router neu gestartet habe (obwohl Online alles lief) und die Xbox dann eine Synchronisation von BO3 vorgenommen hat. Das wird auch das eigentliche Problem gewesen sein, das das Spiel ohne neusynchronisation den Hotfix nicht runterladen kann.

    Pro Tipp: Deinstalliere das Spiel.


    Solche Leute, die nur schimmeln möchten und sich auch noch darüber aufregen sind einfach nicht Willkommen in Call Of Duty.

    Aus was für Leuten besteht denn der "CoD-Club", wo die Mitglieder beurteilen, wer Willkommen ist und wer nicht?


    Mittlerweile doch aus 80% kaputten, die paar Ausnahmen sind doch gar nicht mehr in der Mehrheit und auch nicht Zielgruppe...kiddies, camper, cheater, rusher, quickscoper und noobs....so siehts leider inzwischen aus....und bei denen sind WIR mittlerweile nicht mehr Willkommen !

    kleiner Tip noch für alle, die die Tarnungsherausforderung mit 50 kills ohne Aufsätze machen wollen. Die hatte bei mir erst nicht gezählt obwohl ich keine Aufsatz dabei hatte, bis ich erfahren habe, das man auch keine andere Tarnung oder Clantag/Abschusszähler dabei haben darf. Also bitte darauf achten, dachte erst es wäre ein Bug und hab die Herausforderungen deswegen links liegen lassen.

    Prestige 2 Level 15


    Meine Freischaltungen waren das letzte Sturmgewehr (M8A1 oder wie die heisst) und das letzte LMG...was ich aber bereue, da mir eine vernünftige Abschussserie fehlt. Das Geschütz z.B. ist diesmal sehr stark und erst ab Level 46 freigeschaltet, deswegen wird das meine nächste Freischaltung werden.

    Also auf der Xbox scheint wieder ein Spieler der Host zu sein, es gibt anscheinend keine dedicated Server, denn sonst würde er ja nicht dauernd nach einem neuen Host suchen oder abstürzen, wenn Spieler das Spiel verlassen.

    Ich wüsste nicht, in welchem CoD die Verbindung am Anfang schlechter war als in Black Ops 3....und das alles nach einer ausgiebigen Beta-Phase und der Tatsache, das es nicht der erste Onlineshooter von Treyarch und Activision ist.
    Ständig bekomme ich neue Fehlermeldungen angezeigt, dann ist wieder das "Stecker raus"-Symbol zu sehen, dann wird wieder ein neuer Host gesucht (Der meist nicht gefunden wird), dann wieder spiele ich normale 6 vs 6 Matches mit 4 vs 8 (!), dann wird unsere Party komischerweise aufgeteilt, sodas welche auf der Gegnerseite sind, als nächstes kommt meine Party auf die gleiche Map, nur in einem anderen Spiel....davon, das ständig jemand aus der Party fliegt, ganz zu schweigen.
    Was ist da Los, habt ihr auch so viele Probleme.
    Das nicht alles rund läuft am Anfang ist mir klar, bin lange genug dabei, aber nach 10 Jahren CoD Multiplayer und zum ersten mal einer Beta-Testphase so viele Probleme wie nie, versteh ich nicht.

    Du bekommst einen zusätzlichen Klassenslot und kannst dir eine dauerhafte Freischaltung aussuchen. Deine Waffentarnungen und sonstigen Waffenfortschritte bleiben bestehen, ebenso die Kostüme der Spezialisten.Man hat nun auch zugriff auf weitere Herausforderungen und Visitenkarten. Es lohnt sich also schon, mindestens einmal Prestige zu drücken.

    Ja, leider ist es so, das (für mich zumindest) das Leveln und Prestigen die Hauptmotivation geworden ist. Das war früher anders, bis BO2 hatte ich Spass am spielen aber seid "Ghosts" und AW habe ich nur noch durchgehalten um Prestigemaster zu werden. Leider sehr traurig, das es alles keinen Spass mehr macht. Liegt aber vielleicht nicht nur am Spiel selber, man ist denk ich einfach zu übersättigt, jedes Jahr den gleichen Shooter zu spielen.

    Hut ab Harleyluja 58, hast meinen Respekt.
    Davon können sich viele (auch ich) mal was abschauen.
    Schade des einem in Deutschland aber auch so leicht gemacht wird, einfach mit dem Arsch zuhause zu bleiben und vom Staat zu leben. Und das tlw. gar nicht mal schlecht....mittlerweile brauch ein Harzer auch auf kaum was verzichten. Jeder hat mindestens eine Konsole, LCD, Auto und Handy am Start.
    Aber das ist ein anderes Thema, da könnte man auf Seiten mit füllen.

    komisch, so langsam verstehe ich Harleyluja 58 immer mehr.....Hab das so wie du beschrieben früher selbst so erlebt....da musste man noch was tun um was zu bekommen. Ich war die ganzen 6 Wochen Sommerferien auffn Bau gewesen um mir meinen Amiga500 zu finanzieren. hopsi
    Heute wissen viele gar nicht mehr das Geld zu schätzen. kaufen sich ständig das neuste Handy für 100te von Euros, meckern aber wegen 1,99 Euro für ein DLC.