Beiträge von CookieRB

    Bitte was? :D Alles was du da noch rauzsholen kannst ist maximal für die Galerie der Eitelkeiten, einen richtigen Unterschied wirst du da nicht feststellen.

    Doch merkt man schon ob ich jetzt mit meine 8x 3,2 GHz BF5 spiele oder mit Amd Ryzen Master den ganzen jedes mal quick OC mit 4,0 GHz da merke ich doch schon ein deutlichen unterschied

    Warum möchtest du denn die CPU übertakten? Bist du der Meinung das du zu wenig Leistung hast oder einfach nur aus Interesse wieviel mehr aus deinem PC zu holen ist? Welche Vorteile siehst du denn hinter einer übertakteten CPU und spielt da auch deine Kühlung mit?


    Fragen über Fragen die man vorher abklären oder wissen sollte ;)

    Ich denke mir auf jedenfall könnte ich noch was aus der CPU rausholen des halb bin ich aktuell mit der Leistung nicht ganz zu frieden ;) Zum Thema Kühlung...als CPU Kühler habe ich den "be quiet - Dark Rock 4"

    Nabend,

    wie die ein oder anderen schon mit bekommen habe, habe ich seit einer Woche mein neuen PC zusammen gebaut. Nun würde ich gerne meine CPU Übertakten habe davon aber nicht so viel Ahnung und wollte Fragen ob hier jemand ist der sich damit auskennt und mir vllt helfen mag :dos:


    Hier einmal zur Info was so an Mainboard und CPU verbaut ist:


    CPU - AMD Ryzen 7 2700 8x 3,20 GHz

    Mainboard - Asus ROG Strix B450-F Gaming


    LG Marcel

    Ich hab mir aufgrund des Threads hier ebenfalls Gedanken über einen neuen Tisch gemacht, hab mir meinen aber selber gebaut da keiner aus dem Handel gepasst hätte. Natürlich verbesserungswürdig aber preislich echt unschlagbar :) Materialkosten alles in allem kostete mich der Tisch 120€ mit fertig geschnittenen Holzplatten inkl. Anleimer, Leim, Holzdübel, Kabeldurchlässen und passendem Bohrer. Masse hat der Tisch von 140x65cm. Etwas handwerkliches Geschick und Grundausstattung an Werkzeug war sowieso vorhanden somit kein grosses Problem diesen Tisch zu realisieren :)


    Bilder gibts dann wenn das neue Case angekommen, der PC umgebaut und neu aufgesetzt worden ist :winki:

    Wir sind gespannt hopsi

    Nabend,

    ich habe letztes Wochenende meinen neuen PC zusammen gebastelt und das war auch das erste mal das ich dies komplett alleine gemacht habe. Ich habe eine M.2 SSD verbaut wo ich auch mein Windows 10 Installiert habe und eine SATA mit 1000GB angeschlossen. Je doch wird mir nur meine SSD in Windows angezeigt. Kann mir vllt einer weiter helfen ?


    Ich habe mal ein Bild hinzu gefügt wie es aktuell im Gerätemanager bei mir aussieht :/

    Videos dazu kenne ich so aus dem Kopf auch keine :-/ Bei mir war es einfach so das ich nach paar Stunden zocken mich einfach überall durch geklickt habe und irgendwann habe ich mir das schon eingeprägt. Wo bei ich sagen muss ist die Menüführung bei COD BO4 noch recht Simpel. Wie gesagt einfach durch klicken und schauen wo was ist....ist oft der beste Weg.


    Viel Erfolg


    CookieRB

    Habe vor 2. Wochen auch ein Teil-Upgrade gemacht. Freue mich da jedes mal wie ein 10 jähriger an Weihnachten, wenn die Teile ankommen.

    Da bist du definitiv nicht alleine hopsi Je doch habe ich ein Problem mit meiner Hauptfestplatte (SATA) das ich sie im Menü unter Computer nicht angezeigt bekomme muss ich die irgendwo noch Aktivieren im BIOS ? Habe zur Zeit nur meine SSD Aktiv die ich gerade auch verwende bzw. mein Windows 10 auch darauf installiert ist :|

    Wer hat denn alles Super Bowl geguckt und war für die Rams? :D

    Ich war für die Rams bin zwar kein Ram Fan habe es Ihnen je doch gegönnt da sie einfach einen sehr Symphatisch Jungen Headcoach und ein tolles Team haben die es wirklich mehr als verdient hätten.

    Mahlzeit,

    ich habe mir gestern für meinen Windows 10 Key und heute für Battlefield 5 zwei PaySafe Card Codes geholt. Auf dem einem 25 Euro Guthaben sind noch 10 Euro drauf und auf der zweiten die ich heute geholt habe sind noch die vollen 25 Euro drauf. Jetzt habe ich versucht in verschiedene Key Shops mir einen Battlefield 5 Key zu besorgen. Das Problem ist aber das ich kein paysafe Konto besitze und ich somit nur mit einem Paysafe Guthaben mir den Key kaufen könnte (Key für BF5 kostet 32 Euro). Also das heist das ich beide Codes mit 10 und 25 Euro nicht einlösen kann wenn der Wert über 30 Euro liegt. Bevor ich jetzt die Paysafe Codes nicht verwenden kann und mir wenn erst selbst ein Konto bei Paysafe erstellen müsste mich dort aber erst bei der Post Identifizieren muss und das 3-4 Tage dauert ist meine Frage ob hier jemand für mich den Code holen kann der ein Paysafe Konto hat und ich Ihm die Paysafe Codes schicke mit dem Guthaben ?


    LG Marcel

    Und diese weißen Schreibtische, ich sage mal die "standard" haben auch unter dem Schreibtisch einen großen Kabelkanal. Kann man von der Mitte des Schreibtisches an der Seite zur Wand erreichen. Mag man jedoch den Schreibtisch ganz an die Wand haben dann muss ein Loch her.

    Ich werde mir am Samstag mal bei IKEA vor Ort ein paar Tische angucken gehen und dann überlegen wie ich das mit dem Kabelmanegment mache :thumbsup:

    Hab da letztes Jahr auch 2.000 Euro liegen lassen. Zum glück hab ich seit 2017 ne Zahnzusatzversicherung. Hat sich schon bezahlt gemacht. Die übernehmen auch alle zwei Jahre Kosten für ne Sehhilfe.

    Ja die werde ich jetzt auch mal vorsichtshalber abschließen, glaube da sind die 25 Euro im Monat besser investiert als wenn man so ne Rechnung an die Backe geschmiert bekommt. :dos:

    Hab auch richtig miese Zähne, Gott sei dank sieht man das nur als Zahnarzt, aber ist trotzdem uncool. :(

    Ja bei mir leider auch der Fall und das mit 20 Jahren kommt aber auch durch mein Diabetes Typ 1 :hmmmm:

    Ich gebe heute auch mal mein Senf dazu.....heute morgen beim Zahnarzt gewesen und den Antrag für meine Krone abgeholt. Als ich den Betrag gesehen habe den ich dabei steuern muss ist mir der Sack von der Karre gefallen (1005,20€) 8|8|


    Wusste garnicht das der Spaß so teuer ist :sarcastic:


    Offenbar geht man stark auf das bewährte alte Spielprinzip zurück. Einzig fader Beigeschmack für mich ist, dass die Story-Kampagne wohl auch bloß ein teilweise gescriptetes Endlos-Spiel ist, also nicht über mehrere Level und Maps geht.


    Aber grundsätzlich freu ich mich drauf!

    Das klingt doch schon mal viel versprechend <3<3<3