Beiträge von Azaí

    Also was ich bisher gehört und gelesen hab, soll die Engine schon komplett überarbeitet sein. Also nicht nur wieder nur das jährliche Upgrade.


    Ein Haufen neue Features und Limitierungen, die es so jetzt nicht mehr gibt.

    ZB sollen durch die neue Streaming Methode deutlich größere Level bzw. Maps möglich sein.

    Dazu kommt noch Photogrammetry, was in Battlefield und Battlefront zum Einsatz kommt und wodurch man eben photorealistische Texturen/Objekte bekommt.

    Ray Tracing wird auch mit am Start sein am PC.


    Am Ende wirds mir egal sein, wie viel bsser es aussieht, da ich für den MP sowieso auf mehr Frames statt Grafik setze, aber ich glaube, das ist ein deutlicher Sprung. Nicht nur die Grafik an sich sondern auch Effekte und Features, die durch die Engine jetzt möglich sind.


    Wir werden sehen.

    Hier gibts nen guten Artikel dazu: https://www.eurogamer.net/arti…most-advanced-visuals-yet

    Will erstmal MP-Gameplay sehen.

    Obwohl mir das eigentlich egal ist,

    da ich jedes CoD kaufe.


    Sieht aber gut aus !


    Ich hab die letzten 2 Tage mal ab und zu MP Videos verschiedener CoD Teile angeshen, um zu schauen, warum die früher besser waren.

    Am Ende lief es darauf hinaus, dass das Gameplay langsamer war und deutlich flüssiger, was vor allem die Animationen und das Movement betrifft.

    Dazu kommt, das die Maps offener waren und mehr Platz für das Flankieren geboten haben. Aktuell gibts ja nur die 3 Lane Maps, die so eng sind, dass man zwangsweise gar nicht flankieren kann bzw. endet es darin, dass man immer wieder auf die selbe Weise Gegner killt und getötet wird, weil die Maps es einfach darauf absehen, dass du so schnell wie möglich nen Gegner triffst und er dich.

    Das war früher anders, find ich. Da war das nicht nur rennen, killen oder gekillt werden, respawnen und das Ganze in der Dauerschleife. Da hat man noch verschieden Routen genommen oder sich zum Nachladen in Deckung begeben.

    Die Vertikalität allein von Favela zum Beispiel, hat so viel Möglichkeiten geboten, von einer Seite der Map, auf die andere zu kommen.


    Ist nur meine Meinung, aber ich hoffe, dass die da bisschen mehr Vielfalt anbieten. Was den SP angeht, scheinen sie zumindest was an der Formel der letzten Jahre geändert zu haben. Jetzt hoffen wir mal, dass das auch für den MP gilt.

    Die Maps werden im MP das A und O sein mMn. Also bevor die so langweilig und flach werden wie in den letzten Teilen, hoff ich, dass die leaks über MW2 und 3 Maps wahr sind und wir viele davon sehen.

    Aber da die ganzen Map Designer zurück sind, werd ich da mal die Hoffnung für die neuen Maps nicht aufgeben.


    Allein schon endlich mal wieder echte Waffen zu sehen und nicht den Sci-Fi Kram, macht mich da wieder interessierter.

    An sich gefällt mir die Open Beta... aber ich hab jedes Mal kurze Freezes/Stutter, wenn das Spiel automatisch speichert... und das passiert andauernd... nach jedem Kill oder wenn man irgendwas neues entdeckt oder markiert...

    Hab den SP nur kurz angefangen, aber er sieht schon interessant aus.


    Aber der MP ist wirklich richtig geil. Ich muss ebenfalls meine Bedenken bezüglich den Bots zurückziehen.
    Ich habe jetzt hauptsächlich Bounty Hunt gespielt und es macht wirklich Laune.
    Vor allem, wenn es in dem Spiel hektisch wird, hat man durch die ganze Bewegungsfreiheit, die durch die Map und die Tools/Features gegeben ist, immer noch die Möglichkeit, kontrolliert zu handeln. In anderen Spielen wird das dann meist ein Clusterfuck...

    Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ich hab von Amazon ne Bestätigungsemail bekommen, dass meine Kontosprache erfolgreich zu Englisch geändert wurde. Ich hatte nichts geändert. Habs jetzt mal auf Deutsch zurückgeändert und anschließend mein Passwort ebenfalls geändert.
    Jemand ne Ahnung, ob das normal ist? Sollte ich noch irgendwas machen?

    Auf Amazon gibt das (oder gabs zumindest gestern Abend noch) das Spiel als PC Origin Code für 29,99€. Sollte es heute Abend noch immer so viel kosten, werd ich zuschlagen. Hat mich nur gewundert, dass es so billig war.