Beiträge von BlooDraiN

    Auf der PS4 ist der Patch knapp 13 GB groß...läd gerade.

    War sogar noch mehr. Insgesamt haben wir bei xbox und ps 3packs runtergeladen

    einmal 19gb

    einmal 12gb

    und dann nochmal 9gb. Haben uns gestern schön damit angeschi*** :D

    Sagmal Leute habt ihr zufällig auch den Fehler seit den Patch das er euren Spielvortschrifft nicht anzeigt? Bin bei lvl127 und nach jeden Match wird einen der Fortschritt angezeigt bzw wieviel man mehr hat. Aber das wird bei mir quasi übersprungen und nur der Battlepass angezeigt Zudem im Menu is der Kreis um der 127 immer grau. Hat das noch einer? Tut sich irgendwie nix :D



    Und ich kann kein voicechat bei der xbox hören obwohl alles an ist. Gibt es da noch einen Trick ?

    Moin Moin


    Ich spiele jetzt schon etwas länger MW und an sich funktioniert alles Super mit den Crossplay, Egal ob mit PC Spielern oder auch mit Playstationspielern.

    Aber ich und mein Kollege (beide XBOX) können komischer Weise keine Leute im Voicechat hören. Normalerweise hat man bei Option unter Konto auch Crossplay kommunikation zum aktivieren und deaktivieren. Dieser Punkt fehlt bei mir komplett. Was blöd ist da mein Kollege auf der PS4 spielt. Der hat komischer weise diesen Punkt bei sich zum auswählen. Hat da einer zufällig eine Idee woran es liegen könnte?

    Ich melde mich auch mal hier :thumbsup:


    Ich habe einen Golf 4 1.6l mit ''starken'' 101PS. Habe ihn jetzt 4einhalb Jahre und habe auch schon einiges geschafft. neue Innenausstattung von Stoffsitze zu Recaroleder elektrisch mit Sitzheizung und allen pipapo.

    Außen: US Scheinwerfer, US Stoßleiste, alle Leisten, Griffe, Ansätze lackiert in Wagenfarbe. GTI Schweller und Spoiler und ein Gewindefahrwerk.

    Das Gewinde fliegt aber demnächst raus weil ich auf Luftfahrwerk umsteig. Ist bequemer <3


    42615298_188096615531faccv.png


    img_5535dlcko.jpg


    img_5499d6f64.jpg


    img_561513cmx.jpg

    Also ich hab jetzt 2 Tage gespielt und bis jetzt bin ich eigentlich recht zufrieden. Mir is aber halt aufgefallen das man manchmal echt ultra schnelle reflexe braucht um die gegner zukillen. Ich spiele zwar normales TDM. Aber manchmal kann ich raufhalten wie ich will trotz Vollmantel :rolleyes:

    So ich habs heute mal wieder angemacht am PC und sieht ja sehr Mau aus. Ist das bei euch auch so? Erst Probleme was zufinden... und dann war das das ganze Match so:



    Finde das dezent komisch weil vor paar Wochen war extrem viel los. Also für PC Verhältnisse ?(

    @Blooddrain, ich find grad das am Steg total toll. :) Ich finde das untere mit den 6 1/2 Minuten Belichtung wäre mit etwas mehr Wasser im Bild wohl deutlicher gewesen (also im Bezug auf, dass das Wasser sanft wirkt^^ aber ich es auch sehr schön gewählt, super Motiv. :)




    Dracor : Das Bild mit der Straßenlampe find ich sehr cool, es ist zwar nur ne einfache Straßenlampe, aber es wirkt düster und erzählt ne Geschichte.

    Fand es halt mega interessant mit diesen weissen Schaum deswegen hatte ich das so gemacht :D Hatte mich extrem gejuckt wie das aussieht :)


    Anbei hier gleich mal bisschen was neues:) Alles ca. 30sec Belichtungszeit:)





    Und naja Abwechslung muss sein :D



    Kenn ich mit den Bildern. Manchmal ist echt doof :D


    Zum späten Abend mal was sanftes fürs Auge:)


    Einmal Inselsee Güstrow mit 1min Belichtungszeit




    Und einmal Bölkow an einen stürmischen tag mit zarten 6einhalb Minuten Belichtungszeit :)




    Wie immer mit ND :D

    So zur später Stunde meld ich mich mal wieder.


    Heute kam mein Canon Infrarot-Fernauslöser -> RC6
    und mein neuer ND Filter -> 1000 Phorex


    Zudem habe ich mal wieder im Innenraum weitergemacht (Original VW Radio ink. Navi) und gleich mal die Chance genutzt und eine Rimde gedreht.
    Einmal dann von Innen Bilder gemacht + den Filter mal ausprobiert.




    Und hier einmal meine Canon Eos 750D mit 18-55mm Objektiv+ ND Filter


    Pro Bild kann man ca. 1min - 1,20min pro Aufnahme rechnen
    (Langzeitbelichtung am Tag)





    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!
    MfG

    Moin!


    Ich habe mal eine Frage zu den Token in COD. Einmal gibt es ja die ''Token'' die man nach einen abgeschlossen Spiel kriegt wofür man sich ja Kisten kaufen kann. Dann gibt es ja das COD Money was man sich von Echtgeld holen kann für Kisten. Aber was is die andere Währung? Ich krieg da nur was wenn ich z.B bei einer Kiste was doppelt hab. Kann man sich die Punkte noch irgendwie holen? Mit den kann man sich ja Waffen wie die 44.magnum kaufen oder halt Tarnungen usw.


    Würde mich mal interessieren :D:D

    Ich bin mal gespannt und lasse mich mal überraschen. Entweder machen sie einen auf BF1 mit Erster bzw Zweiter Weltkrieg oder sie hauen sowas wie Mw4 raus. Also der Nachfolger von Mw3. Fand Ghosts jetzt nicht so als Nachfolger der Reihe. Ghosts an sich hab ich sogar sehr gerne gespielt. Bin ich aber glaub ich hier der einzige? :D


    Bis jetzt kann man eh nur spekulieren... mal abwarten wenns Bilder, Trailer gibt.

    Moin. Letzte Woche war ich mal auf der Insel Rügen. Um genauzusein in Klein Zicker. Ist von Stralsund aus ca. 65-70km.
    Da zeige ich euch mal 4 Bilder ( gibt viel mehr :D ) Dazu muss ich sagen das letzte Bild wo es wie Nebel aussieht , das ist Wasser und wurde mit Langzeitbelichtung gemacht :)






    Dann habe ich jetzt am Freitag das erste mal einen Freund getroffen mit den ich schon seit Jahren via. Ts und co im Kontakt bin, hab mit ihn oft gezockt und dieses mal hats endlich mit treffen geklappt :D



    Und die letzten beiden sind von heute.
    Einmal ich als Test um zu gucken wies aussieht und dann einmal ein Detailbild von einen Baum :)




    MfG :)