Beiträge von HellBoy

    Hast du nach dem Einbau der GraKa auch die Treiber der ATI- Karte restlos beseitigt? Das könnte dein Problem auch erklären. Besser wäre, nach einem Wechsel, von ATI zu NVidia und umgekehrt, eine frische Installation des Betriebssystems mit allen Treibern wie Chipsatz, Grafiks usw.


    Das Betriebssys. sollte man so wieso in regelmäßigen Abständen mal neu aufsetzen. Ob man will oder nicht, man müllt sich den PC im Laufe der Zeit eh voll.

    Gut. Ich werde mal schauen. Ich habe mal auf die Rückseite der Verpackung der Grafikkarte geschaut. Dort stand "mindestens ein 450W Netzteil."
    Da meins jetzt nicht so der Knüller ist, werde ich mir wohl ein neues Netzteil und eine neue schnelle Festplatte kaufen.


    Ich hoffe dann sehr, dass sich die Leistung etwas steigern wird.

    Wie schnell ging denn das Rendern der Videos bevor deine Probleme auftraten und hattest du da schon die neue GraKa im Einsatz?

    Dann würde die Graka aber nicht so schleppend laufen, entweder normal oder garnicht.

    Das mag sein.
    Ich habe es allerdings schon öfter erlebt, dass Netzteile, die hungrige GraKas bedienen mussten und stets an ihrer Leistungsgrenze liefen, schleichend schlechter wurden bis sie den Geist aufgegeben haben.


    Möglich ist alles, von schlechter werdendem NT über zugemülltem Sys. bis Trojane etc.
    Ferndiagnose ist halt nicht einfach.

    Du schreibst, dass deine GraKa neu sei.
    Also könnte es sein, dass dein NT nicht genügend Ampere auf den Anschlüssen für die GraKa liefert.


    Wenn es dieses hier ist; http://geizhals.de/543132


    dann hat es m. M. n. zu wenig Saft auf der 12 V Schiene für die GraKa.


    Könnte aber auch an einem zugemüllten System oder an eventuellen Trojanern liegen.


    Wenn du aber starke FPS- Einbrüche in Shotern hast, tippe ich aufs NT.


    CoD 1 und 2 waren definitiv vor der Serie. Aber Du hast recht. Das habe ich mir bei mehreren Episoden auch gedacht. Und insbesondere die Folge mit Carentan war schon unheimlich. War bei CoD 2 eine meiner Lieblingsmaps und als die dann im TV in das Dorf gestürmt sind, haben irgendwie meine Hände gezuckt. Hab mir gedacht: "Links rum, links über die Wiese!!! Bloss nicht gerade die Strasse runter auf das Haus zu!!!"

    http://www.youtube.com/watch?v=7po52DQytEs



    Gääänsehaut!

    Gabs doch schon;
    Band of Brothers!


    Als ich den zum ersten Mal gesehen habe gabs Gänsehaut- Feeling pur. Erst als die GIs die Geschütze ausgeschaltet haben,
    (in CoD 1 u. 2 die MP- Map Brecourt und in CoD 6 die Wasteland)


    Und als dann noch Carentan kam, dachte ich mir springen die Armhaare raus!
    Sogar das olle Klavier stand auf der Straße!


    Nun weiß ich allerdings nicht was zuerst da war, der Film oder CoD!?

    Eigentlich würden hier nur Dedis helfen, natürlich unter der Voraussetzung, dass auf dem Servern dann nur Spieler landen, welche zumindest gleich gute Leitungen haben bzw. sich in gleicher Entfernung zum Server befinden.

    Genau das ist mir beim Lesen der Erklärung auch durch den Kopf geschossen und deckt sich mit meinen Erfahrungen in CoD 1 - 4 und eigenen (gemieteten) Servern. Dort hatten wir früher zugesehen, dass nur Spieler bis zu einem vorher festgelegten Ping auf den Server konnten.


    Waren diese Server nicht vernünftig administriert, fragte z. B. Punkbuster die Clients zu oft ab oder machte zu viele PB- Screens, kam es zu teilweise recht heftigen Lags.
    Wenn man sich die Log- Files des Servers dann mal genauer angesehen hatte, konnte man erkennen welche riesigen Informationsmengen der Server verarbeiten musste.
    Und genau dies hat sich ab CoD MW2 vervielfacht.
    Die Spiele sind schneller, es fliegt mehr durch die Luft, die Statistik- Abgleiche sind enorm gestiegen. Kein Wunder also dass die Spiele immer heftiger laggen.

    Warum kann Obama nicht einfach ein Gesetz radikal durchboxen ohne Rücksicht auf Verluste?

    Weil Politik nicht so einfach funktioniert.


    Es stehen gegensätzliche Interessen dahinter. Vor Allem die, der Waffen- u. Rüstungslobby.


    Außerdem käme ein solches Verhalten, so sehr es in diesem Falle u. U. zu begrüßen wäre, dem Verhalten eines Diktators sehr nahe.
    Um ein solches Verbot durch zu setzen benötigt auch ein Obama Mehrheiten und die wird er nicht bekommen, denn mit den Waffen lässt sich immer noch am besten verdienen.

    Mich würde ja mal interessieren, wieso der Hersteller einen in diese halb fertigen und längst verlorenen Spiele schickt?!?!?

    Weil ihnen seit CoD MW2 die Verkaufszahlen immer wieder und wieder recht geben.


    Kaum heißt es, dass ein neuer CoD- Teil in der Mache ist, geiern schon die ersten Suchties danach.
    Aller Frust scheint vergessen, allen Versprechen wird geglaubt! Sie (die Spiele Hersteller) haben gemerkt, dass nicht die Qualität zählt, sondern lediglich
    Versprechen gemacht werden müssen und der Umsatz stimmt. Das könnte sich kein Hersteller von Handys, Autos usw. leisten!


    Komischerweise klappt das bei CoD immer wieder.


    Das weniger manchmal mehr ist und das, zumindest auf dem PC, vernünftige, frei konfigurierbare Server das A und O sind, merkt man, wenn man mal wieder einen der älteren Titel z. B. CoD 4 zockt.







    Zu dem Thema no-recoil: Haste das aus den Abschusscams? Denn ich meine mal gelesen zu haben, dass der recoil und Rauch ect. dort absichtlich abgestellt sind, um den "totalen" Blick auf den Abschuss zu haben.

    Hm, wenn das so ist, dann haben die Jungs mit nem Multihack ja prima Karten, kein Schwein kann dann mehr erkennen ob derjenige, den man im
    Verdacht hat, nun cheatet oder ob er einfach nur gut ist!

    Dass mit den DLC kapier ich nicht....da müsste man doch voll oft aus der lobby fliegen oder? ?(

    Richtig. In BO1, wenn wir eine private Partie spielen wollten und ich z. B. den Host machte, konnten Spieler, die nicht ALLE DLCs hatten nicht mit spielen, wenn ich auch nur eine Map aus dem 1. DLC gestartet hatte. Und das trotzdem sie dieses DLC hatten. Nur hatte ich eben mindestens EINEN DLC mehr als diese Spieler.


    Machte der Spieler mit den wenigsten DLCs den Host, dann gings und alle konnten die Maps von mindestens DLC1 spielen.


    Anscheinend hast du die Bannwelle in MW3 wegen Glitsching an Outpost vergessen. Naja, danach hat IW anscheinend wening bis garnichts mehr gemacht... leider viele Versprechen die nicht eingehalten wird.

    Deshalb schrieb ich ja; "da tut (tat) sich wenig!"
    Bedenkt man die großartigen Ankündigungen, die bei jedem neuen CoD- Teil gemacht werden, und sieht man, was uns Käufern / Spielern dann zugemutet wird, ergibt meine Aussage durchaus Sinn. ;-)

    Enthalten sind je nach Einstufung des Vergehens von einem temporären Bann aus dem Online-Spiel plus Zurückstufung auf Null und Löschung aus sämtlichen Leaderboards bis hin zu einem permanenten Ausschluss aus dem Multiplayer von Black Ops 2 (siehe Call of Duty Security and Enforcement Policy). Laut einiger Meldungen über Twitter und in diversen Foren scheint der Entwickler bereits den Bannhammer zu schwingen – es sei also jedem davon abzuraten, diesen Bug – sofern noch möglich – zu missbrauchen. Erspielt euch die Ränge lieber in ehrlicher Hand- und Schießarbeit, das spart dem Entwickler die Mühe, euch vom Schlachtfeld manuell entfernen zu müssen.



    Hm, ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge.



    1. Ist dieser Bug ja wohl irgendwie von den Machern des Games verschuldet. Spieler deswegen zu bannen halte ich für unnötig, da sie nur im Prestige aufsteigen aber keine Vorteile bei den Waffen erlangen. Na dann lasst ihnen doch den Spaß!



    2. Wäre es in der Vergangenheit sicherlich sinnvoller gewesen z. B. gegen Glitcher o. Cheater so hart vorzugehen! Aber nöööö, da tut (tat) sich wenig!



    Hauptsache gegen Rang- Glitcher mit aller Macht angehen, das hat für mich was von nem Placebo!



    Nicht dass ich jetzt was für diese Rang- Glitcher / Levelhacker über hätte, nö, sie sind mir herzlich egal! Diese Bobs, die mit ihrem Rang 55 daher kommen und nicht mal wissen, dass man das dünne Ende des Schießgewehrs, das mit dem kleinen Loch vorne, auf den Feind richten muss, die heulen immer so schön rum, wenn sie von einem mit sehr niedrigem Rang geplättet werden! :-)



    Rang und Punkte auf Null setzen sollte m. M. n. reichen, ein Ban wäre unnötig.