Beiträge von QxTECHNO

    Yo,


    Ich hab da ein kleines Problem das mal wieder MW2 betrifft.(wie solls auch anders sein ;D)


    Ich habe im ganzen MW2 keine Lags oder sonstiges es läuft flüssig und perfekt. Aber wenn ich die "Specular Map" an habe ruckelt das Game leicht ABER hauptsächlich nur beim ReinZoomen der Sniper, laufen waffe wechseln einfach alles geht ausser das reinzoomen. Ich hab dieses Problem aber leider nur in MW2, in MW3 läuft alles super auch wenn ich jede Erwiteitere Grafikeinstellungen an habe.(beinhaltet auch Specular Map). An meinem PC denke ich dürfte es nicht liegen, denn BF3 läuft alles auf Ultra -.-. Meine PC specks sind mir nicht bekannt kann nur sagen das ich den Acer Predator vom Media Markt habe(ca. 1,300Euro)


    Was mich aber am meisten ankotzt ist das bei jedem Game alles auf der Höchsten Grafik läuft auser eben MW2 *heul*.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    TECHNO

    Yo,


    Ich hab da ein kleines Problem das mal wieder MW2 betrifft.(wie solls auch anders sein ;D)


    Ich habe im ganzen MW2 keine Lags oder sonstiges es läuft flüssig und perfekt. Aber wenn ich die "Specular Map" an habe ruckelt das Game leicht ABER hauptsächlich nur beim ReinZoomen der Sniper, laufen waffe wechseln einfach alles geht ausser das reinzoomen. Ich hab dieses Problem aber leider nur in MW2, in MW3 läuft alles super auch wenn ich jede Erwiteitere Grafikeinstellungen an habe.(beinhalten Specular Map). An meinem PC denke ich dürfte es nicht liegen BF3 läuft alles au Ultra -.-. Meine PC specks sind mir nicht bekannt kann nur sagen das ich den Acer Predator vom Media Markt habe(ca. 1,300Euro)


    Was mich aber am meisten ankotzt ist das bei jedem Game alles auf der Höchsten Grafik läuft auser eben MW2 *heul*.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    TECHNO

    Ja sers,


    Habe ein Problem da mein mw2 nicht mehr richtig geht wollte ich Integrität des Spielcaches prüfen. Aber bei mir gibt es nur Spiel dateien sichern, Lokale spiel dateien löschen, Spiel datein auf fehler überprüfen, cache dateien defragmentieren.


    und wo ist Integrität des Spielcaches prüfen echt komisch. Hoffe auf antworten danke.


    so long,


    TECHNO

    Sers,


    ich habe ein (kleines) Problem das wäre:


    Also wenn ich mw2 starte oder allgemein auf dem bildschirm bin ist alles prima ca 10% CPU auslastung aber sobald ich auf zb w (laufen in MW2) und bleibe steigt es der CPU auf 100%! FPS habe ich dann auch nur noch 1. Aber das ist erst seit kurzem so und Mw2 ist mein einziges SPiel auf dem rechner treiber sind alle aktuell normalerweise die grafikkarte müsste es locker packen (ist zwar nicht der burner aber packt es normal) hier die technik Es ist ein Medion Proffesional PC, Klassifikation ist 4,7 Windows leistungsindex, Prozessor: Pentium(R) Dual-Core E2500 CPU 2.50 GHz, Ram 3 GB 32 Bit System das betriebsystem ist Vista Service Pack 2 und noch ein paar andere infos
    Geschwindigkeit 2500 MHz, Grafik karte Nvidia GeForce 9500 GT.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    bis dann tütlütü.

    OMG also wenn ich stehe und zb h drücke und drauf bleibe laggt das game mit allen waffen sprich spielstart ich krall meine AK dann bleibe ich stehen drücke und halte zb luft anhalten tadaaaaaaa schon sinkt die FPS auf 1-5


    Singleplayer 1 mal durchgezockt wieder gelöscht da war ja nur 1 ma ne sniper sehne und da hab ich mit von unten ne MP geholt :D

    Ja Servus Leute,


    Ich habe ein Problem mit meinen MW2 dies werde ich euch jetzt beschreiben.


    Ich wollte nach einiger zeit mal wieder Zum Sniper-Gewehr greifen. Ich erstellt und ging in das match. QS klappe NS auch. Da war ein gegner sehr weit weg. Also zoomte ich Hielt luft an... DANN nur lags -.-. Nacher teste ich alles mit FPS also im Viesir hatte ich um die 90 FPS ich hielt luft an Was sah ich 1 FPS es ging ruckelartig runter. Ich benutze keine camos oder hacks oder sonstiges. Also mit anderen waffen Gibt es da keine lags. Oder kann es auch an meiner inet leitung liegen? wir sind nähmlich am anfang vom 50 000 auf 16 000 und jettzt auf 8000 oder so??? Hier ein bisschen zu meinem PC und das technik gedönz :hihi: Es ist ein Medion Proffesional PC, Klassifikation ist 4,7 Windows leistungsindex, Prozessor: Pentium(R) Dual-Core E2500 CPU 2.50 GHz, Ram 3 GB 32 Bit System das betriebsystem ist Vista Service Pack 2 und noch ein paar andere infos
    Geschwindigkeit 2500 MHz, Grafik karte Nvidia GeForce 9500 GT.


    Ich hoffe ich habt irgendeine lösung. ( das problem gabs von mir zwar schon aber schlechter beschrieben)


    So long,


    |Qx|TECHNO
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Qlimax-Clan bis in die EWIGKEIT http://www.qlimax-clan.ucoz.de

    Es reicht wenn man das Spiel 1x neuinstalliert ;).
    B2T: Hast du irgendwelche Skins runtergeladen ? Auch bekannt als Waffencamos etc ? Klingt sehr unwahrscheinlich, dass dort der Fehler liegt aber man weiß ja nie :rolleyes:

    Ehm skins hatte mal ganz ganz ganz früher goldene camos und als ich vonner prestige hack lobby raus bin hatte ich grüne waffen und sowas wie eint exture hack

    Sehr unwarscheinlich das es dadran liegt, da das ganze Game ja sonst flüssig läuft. Aber um das auch auszuschließen: Systemsteuerung > Geräte-Manager > Audio-, Video- & Gamecontroller > Rechtsklick auf deinen Audiotreiber > aktualisieren


    Hoffe das ist bei Vista auch so wie bei Win7. Bin da allgemein nicht so der Fachmann. :D


    Mhm, komisch mein treiber ist auf dem neusten stand o.O habe ihn noch nie aktualiesiert oder sonst son kram -.- Aber was ich komisch finde wieso nur wenn ich luft anhalte beim snipen :( sonst würde es ja ohne luft auch net gehen -.- hab mw2 mind schon 10 ma neu installiert

    Auf welcher Auflösung spielst du denn?


    Und da es beim Luft anhalten laggt, könnte es evtl. auch ein Soundproblem (Soundtreiber aktuell?).
    Das ist zwar sehr unwarscheinlich, aber möglich ist ja bekanntlich alles.


    Auf welcher Auflösung spielst du denn?


    Und da es beim Luft anhalten laggt, könnte es evtl. auch ein Soundproblem (Soundtreiber aktuell?).
    Das ist zwar sehr unwarscheinlich, aber möglich ist ja bekanntlich alles.

    1280x1024 und das klingt doof aber wie aktualiesiere ich den soundtreiber?


    Ehm... jop, dieses Problem, hatte ich auch mal. Ich habe das Game neu installiert, dann ging es wieder.
    Ich hatte vorher auch probiert, die Grafik runter zu schrauben, das hatte aber nichts genützt.


    LG TaKoaGe


    Tut mir Leid, ich habe zu spät gesehen, das es die Lösung war.(bin neu hier und wusste nicht, wie ich zur nächsten Seite komme :patsch: )

    ??? wie hast du es deinstalliert nur über windows oder haste auch mw2 ordner config und das ganze tralala gelöscht???????? und über steam installiert oder CD?

    Hmm, sehr komisch. Versuch mal dein Problem genauer zu beschreiben. Evtl. hilft es nur, das Spiel neu zu installieren.

    Also das war die Lösung aber. Dank eines windows error ging nichts mehr also vista neu aufsetzen... danach installiert und der scope geht aber das luftanhalten erzeugt laggs?!