Beiträge von Memphys

    Gibt es eine app für android wo ich auf meinem router zugreifen kann und filme streamen kann?


    Würde es dann zsm. Mit chromecast laufen lassen.

    Mit Sicherheit, du brauchst nur DynDNS oder einen ähnlichen Service und eine App die streamen kann (gibts mit Sicherheit) und einen Speicher in deinem Netzwerk auf den du immer zugreifen kannst, Netzwerkfestplatte oder NAS zum Beispiel.

    Hatte ich mal auf dem Schirm, allerdings sind mir 50€ fast ein bisschen zu viel, da ich halt echt selten voice chat benutze und sich das in nächster Zeit vermutlich nicht ändern wird.

    Netterweise ist das Ding dann ja auch nicht fest am KH, es werden 2 oder 3 von den Magnetpads mitgeliefert (und man kann sie nachbestellen) und das Ding damit auch noch am nächsten und übernächsten KH benutzen. Ich habs bis jetzt nicht bereut, und ich bin auch selten bis sehr selten im TS/Skype

    Wollte mir demnächst eine Bluetooth Box von Bose kaufen. Kannst dann da was anderes empfehlen? :D

    In dem Bereich ist mir noch nichts besseres untergekommen als die kleinen Bose-Teile... das von Teufel ist vom Klang her gleichwertig, find ich nur nicht so schön zum mitnehmen (und wird nicht ganz so laut... aber das möchte man eigentlich eh nicht, dann klingen die alle schrecklich).


    Teufel:
    http://geizhals.de/teufel-bt-bamster-schwarz-a1032966.html

    Was habt ihr denn gelesen in den letzten Tagen/Wochen :)?


    Bin seit ca. zwei Monaten dabei die "Malazan Books of the Fallen" (dt. "Das Spiel der Götter) von Steven Erikson zu lesen. Mich ärgert zwar ein bisschen, dass ich immer noch nicht 100%ig weiß was da metamäßig abgeht, aber dafür lassen diese Bücher Game of Thrones zwischenzeitlich aussehen wie Barby im Märchenland. Außerdem geht da actionmäßig noch viel mehr als bei GoT oder ungefähr jedem anderen Fantasy-Buch, dass ich je gelesen hab. Ich würde einige Momente SO gerne verfilmt sehen.

    https://play.spotify.com/album/0Bu5Ry8YTMMWNamgdzCr7U


    erster Song von Last Stand ist on ... bin noch zwiegespalten ... auf der einen Seite extrem episch und doch stört was ... und auch gleich mal neues Album in der "Tank Edition" vorbestellt ... blick von meiner Freundin als ich den Preis nannte :patsch::patsch: und mein Konto so :byebye::byebye:

    Hab ich mir auch so gedacht. Ist zwar geil, aber wieder "the odd one out" nehme ich an, in etwa so wie To Hell And Back... ein bisschen anders und wird wohl nicht live gespielt, einfach wegen dem erforderlichen Setup.

    [html]<iframe src="https://embed.spotify.com/?uri=spotify%3Atrack%3A0nH5UWEctBSeQqKazQ5FPr" width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>[/html]

    [html]<iframe src="https://embed.spotify.com/?uri=spotify%3Atrack%3A0FyCv9YvZn1GiyMUFDstQP" width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>[/html]

    Bin gerade beim ersten Durchspielen. Anfang Akt 3, Level 51. Gibt es irgendwas, das man besonders beachten muss? Sonst irgendwelche Tipps? Spiele auf Profi , kommt mir trotzdem alles extrem einfach vor. Hat der Händler einen Nutzen? Verkaufe immer all meinen Kram.

    Nope... der Händler kauft und verkauft halt Dinge :D Abgesehen vom Anfang eines Charakters ist das eigentlich nicht relevant. Du solltest die Sachen auch lieber beim Schmied zerlegen, die Materialien die dabei rauskommen brauchst du hinterher noch.


    Ansonsten ist Profi afaik der Schwierigkeitsgrad der auch fürs Speedleveln auf 70 am Anfang der Seasons benutzt wird, von daher ist der gut denke ich.

    Habe heute meine Samsung Evo bekommen und da ist eine Installations CD bei, brauch ich die? Setze Win neu auf und dachte anschließen und fertig. Hab auch im Internet gelesen das man drauf achten soll das die neuste Firmware auf der SSD ist?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Kannst du erstmal so installieren, auf der DVD ist wahrscheinlich irgendwas Richtung Acronis um Festplatten zu klonen. Firmware kannst du dann unter Windows updaten.

    Ich hab es halt bisher noch gar nicht gespielt. Von daher scheint es ja gut zu sein für nen 30er...

    Ja, definitiv. Macht richtig Laune. Wichtig zu wissen: Das eigentlich Spiel beginnt ab 70, da beginnen die Monsterinnereien nur so über den Bildschirm zu fliegen. Davor ist halt "Tutorial".


    Hab auch locker 800 Stunden investiert, abgesehen vom Anfang und einmal zwischendurch zwar nicht am Stück, aber halt immer mal wieder ein paar Stündchen.

    Viele Emulatoren haben mittlerweile ein Fast Forward Feature, das bei solchen Sachen sehr hilfreich ist. Und das ist wahrscheinlich auch einfacher, als irgendwelche Savestates im Netz zu finden (aber da kenn ich mich nicht aus, hab ich noch nie gebraucht).

    Naja... alles unter dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist in FE7 echt irrelevant, und um den spielen zu können müsste ich halt erstmal Schwierigkeitsgrad 1-3 komplett spielen. Da hilft Fast Forward nicht wirklich.

    ich glaub ich weiß was ich tu.. ng+ wird bissl auf dex umgeskillt und dann twin swords.
    aber welche? Die vom dancer?

    Gotthard Twinblades.


    Der Name ist Programm. "Gott sind die hart." Schnell, hauen extrem hart zu und haben eine extreme Reichweite. Ansonsten wären die Sellsword auch ne Alternative, die sind noch einen Tacken schneller, skalieren dafür aber leicht schlechter und haben ne geringere Reichweite.