Beiträge von MuellimHirn

    Aber ehrlich, wie lange willst du noch Toleranz gegenüber solcher Machenschaften haben? Meine Toleranz ist verschwunden.


    Und nächstes Jahr tauschen wir wieder dieselben Sprüche aus.


    Jetzt mal im Ernst, was stimmt nicht mit dir? Ich lese hier hauptsächlich nur mit, ohne viel zu schreiben. Ich möchte gerne was von "euren" Eindrücken lesen, bei mir läuft das Spiel nämlich relativ problemlos und WWII gefällt mir aktuell, habe aber auch erst 3-4 Stunden gespielt. Aber wirklich JEDES Mal wenn ich hier reinschaue sehe ich irgendeinen verbitterten Post von dir. Immer wenn ich irgendein Genörgel lese, schau ich auf den Benutzernamen und mittlerweile zu 80% errate ich schon, dass dieser nur von dir kommen kann. Obwohl es noch 1-2 solcher Poster hier gibt, die aber zumindest relativ sachlich bleiben können und nicht alle zwei Stunden quasi den gleichen Inhalt anders verpacken und widergeben!


    Wenn das Spiel doch kacke ist (seit Jahren schreibst du das pausenlos in jeden erdenklichen Thread!), wenn BF 1 doch so viel besser ist, was machst du hier eigentlich noch? Ist das irgendeine masochistische Eigenart, die ich nicht nachvollziehen und verstehen kann? Vor allem, nach sovielen Posts noch dazuzuschreiben, dass du nächstes Jahr genauso weiter machen wirst? Hör mal, gehts dir eigentlich noch gut? Bleib doch bitte dem Forum fern, oder zügel dich zumindest mal so um 98%. Es ist echt nicht mehr auszuhalten. Wenn ich Mod wäre, hätte ich dich schon längst gebannt !


    Und nein, du brauchst darauf nicht zu antworten, da ich dir nicht mehr antworten werde. Ich weiß auch, dass du schon häufig darauf angesprochen wurdest und ziemlich beratungsresistent bist in dieser Hinsicht. Entweder trollst du hier ganz schön hart, oder du musst echt ein langweiliges Leben haben!


    Damit es nicht zu offtopic war:


    Bei mir läuft alles relativ flüssig, habe recht wenige technische Probleme bisher. Die 9 Maps sind allerdings ein schlechter Witz. Kartengrößen sind halt COD-like, aber noch 3-4 mittlere oder größere Maps dazu und es wäre einfach nur fair gewesen und viele hätten keinen Grund zum Meckern gehabt. Über Perks, das Hauptquartier und so kann man diskutieren, aber das ist jetzt halt nur ne Umgewöhnung. Finde den War-Modus ganz gut gelungen, mal etwas Abwechslung!

    Kann es sein dass Shipment in der TDM Maprotation nicht vorkommt? Spielen zu 80 Prozent TDM und Abschuss Bestätigt, kam da irgendwie noch nie, und dann aber in Hauptquartier, wo man auf so einer Map das Quartier quasi nicht einnehmen kann, bereits einige Male


    Gesendet von meinem E39 mit Tapatalk

    Ich mach mir abends oft Karrotten- und Paprikastreifen, dazu ein Magerquarkdip, oder Zaziki oder sowas. Das hilft auch ganz gut. Nur kommt dann meine Frau mit ner Tüte Chips um die Ecke, futtert 10 Gramm und ich hau mir den Rest rein :D


    Ein Schluck Coke Zero hilft aber auch meist schon, wenn man etwas "Geschmack" im Mund hat.


    Aber bei mir ist das auch schon fast Jammern auf hohem Niveau, mit 75kg auf 1.70cm bin ich nun wirklich nicht fett und darf im Büro schon gar nicht erwähnen dass ich auf meine Ernährung achte oder gar auf Diät bin. Dann kommen die ganzen blöden Sprüche, wo ich denn abnehmen möchte usw. Aber die können das gar nicht nachvollziehen, dass man sich mit 20% KFA nicht wohl fühlt. Die wären größtenteils dankbar, wenn sie 25% hätten dürften^^

    Wenn ich durchgehend 1 kg pro Monat abnehme bin ich auch völlig zufrieden. Aber die 2900 kcal als Bedarf wären ein Traum, ist leider wirklich nicht so. Habe das Mi-Band seit 2 Monaten am Arm und komme im Schnitt auf 9.000 Schritte pro Tag. Wenn ich Fußball spiele sind das einmal 15.000 in der Woche, aber das wars dann auch an Bewegung. Beim WKM 3x die Woche á 45 Minuten mit meinen Mädchengewichten dürfte noch ein wenig Kalorienverbrauch dazukommen.


    Ich orientiere mich an 2000 kcal pro Tag, wären also 60.000 kcal im Monat. Wenn ich jetzt ein Kilo Fett abnehmen würde (da ist jetzt vermutlich bestenfalls die Hälfte Fett) wäre mein Bedarf wohl so bei 67.000 kcal monatlich (also 2233kcal pro Tag). Sollte eigentlich relativ realistisch sein, denke nicht dass ich im Notprogramm bin.


    Mein Problem ist leider das Naschen abends vor dem TV oder der PS4, ne Tüte Chips mit fast 1000 Kalorien ist da mal schnell weg. Vom Zucker bin ich gut weggekommen, Tee und Kaffee nur noch ohne Zucker, Cola nur noch als Zero usw seit 2 Jahren. Aber Süßigkeiten und fettiges reizen mich immer noch zu oft :(


    Zitat


    fettrechner
    Ergebnis Ihrer Berechnung: Bei einer Körpergröße von170 cm, einem Gewicht von 75 kg und einem Alter von35 Jahren beträgt der Kalorien-Grundumsatz

    bei Frauen: 1588 kcal
    bei Männern: 1721 kcal


    bmi-rechner: Ihr Grundumsatz (Ruheumsatz): 1.706 kcal pro Tag


    Hab jetzt mal zwei verschiedene Rechner für den Grundumsatz genommen, wo ich bei um 1700 liege. Wenn ich Bürotätigkeit eingebe komme ich auf ~ 2500 kcal, wo mir die 800 Kalorien Differenz etwas zu hoch vorkommen.


    Wenn ich nämlich nur meine 9000 Schritte (also 6km gehen pro Tag) oben draufrechne, komme ich nur auf knapp 300 kcal täglich als Bewegung. Klar, der Körper verbraucht dann noch bei anderen Tätigkeiten auch Kalorien. Aber wenn ich wirklich bei >2.500 wäre müsste ich doch mit 2.000 mehr als 1kg abnehmen.


    Ich finde diese ganzen Rechner sind ein erstes Indiz, aber man sollte schon selbst tracken und nicht blind irgendwelche Zahlen glauben. Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich, nicht nur auf Grund des Alters, sondern auch der Stoffwechsel des einzelnen. Ich hab ne scheiß Genetik und einen scheiß Stoffwechsel, und immer gute Ausreden :D

    Also deutlich höher als 2000 Kalorien ist mein Bedarf leider nicht. Ich tracke in der Diät mit fddb und nehme bei ca 1900-2000 Kalorien etwa 1kg im Monat ab, denke dass mein Bedarf bei um die 2200 liegen müßte. Natürlich muss ich die Kalorien noch nach unten anpassen je mehr ich abnehme. Aber ich muss mehr Cardio einbauen, noch weniger essen ist keine Alternative :D

    Interessanter Thread, Teddys Körper ist schon krass. Ich möchte eigentlich "nur" durchtrainiert aussehen, mit nem leichten Sixpack-Ansatz 12-15% KFA und leicht überdurchschnittliche Muskeln würden mir völlig reichen mit meinen 35 Jahren^^


    Aber leider bin ich nur 170cm groß und meine aktuellen 75kg mit über ~23-24% KFA sind echt schwer runter zu kriegen. Bin zwar relativ sportlich, aber hab einen Bürojob und mein Tagesbedarf liegt bei um die 2000kcal. Egal wie gesund ich mich ernähre, sobald ich mal cheate oder nicht ganz vernünftig esse nehme ich schon nicht mehr ab^^ Die Ernährung ist nochmal mindestens genauso wichtig wie das Training. Wenn ich ein Hungerhaken gewesen wäre, könnte ich jetzt richtig gut aufbauen. War vor einigen Monaten schonmal bei 70kg und sah immer noch fett aus, für ein Sixpack müsste ich auf mindestens 65kg runter.


    Ich habe mir ein kleines Homegym im Keller eingerichtet mit günstigem Power-Rack und Langhantel und Bank, und trainiere seit einem Jahr nach WKM. Allerdings ohne große Fortschritte, wenn man ständig immer wieder im Defizit, bzw nur etwa Erhaltungskalorien aufnimmt.


    Ich denke dass man die besten Voraussetzungen hat, wenn man einfach spindeldürr anfängt. Erst runterhungern und dann aufbauen, das schaffen relativ wenige.

    Du bist kein bisschen am Erfolg beteiligt. Deine Spieler nehmen ein und du spielst ein wenig Rambo. Stand vor c.a 2 Wochen auf Nuketown negativ (31:55) hatte aber 17 Einnahmen und 39 Verteidigungen weil ich einfach nur den B-Spot beschützt habe.

    Also abgesehen von deiner 10-19 jährigen Schwester, wie kannst du mit 31 Kills 39 Verteidigungen haben?

    Ich habe zwei Controller, wobei einer jetzt etwas rumspinnt. Die L3 - Taste für Sprinten funktioniert nur noch so lala, kann 1-2 Sekunden sprinten, danach gehe ich nur noch anstatt zu sprinten. Das passiert fast jedes Mal, außer wenn ich mal mit Gewalt draufkloppe. Bei Fifa brauch ich die Taste nicht, aber bei COD stört mich das extrem.


    Hat jemand eine Idee? Vielleicht mal aufschrauben und gucken, reinigen oder hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

    Zitat

    Soweit ich weiß gibt es die doppelten XP nur für tatsächlich ingame erspiele Punkte. Sprich geschaffte Herausforderungen, Waffen-XP etc. bringen dir an einem solchen WE nicht mehr ein als sonst auch. Wie schnell man levelt hängt davon ab, wieviel reine Ingame-Punkte du pro Match schaffst, nicht von deiner reinen Spielzeit.
    Dazu bringen dir zig Herrschaft-Spiele nix, wenn du aufgrund zB von reinen Noobs im Gegnerteam ständig dominierst, sprich du eigentlich nur Kills machst und keine hohen Punktzahlen ingame (die du im Scoreboard am Rundenende siehst) erzielen kannst. Hast du starke Gegner die ständig einnehmen, gehst du am Ende mit 6000+ Punkten raus und DIE werden durch Double-XP dann verdoppelt. Man kann auch in richtig guten Runden 8000 Punkte und mehr schaffen, aber dann brauchst du auch Gegner die sich wehren und Teamkameraden die mitziehen.
    Gerade auf Nuketown habe ich eher das Gefühl, dass man in Sachen "reine Gameplay-XP" nicht mehr erzielt als in den normalen Listen auch, eher im Gegenteil, weil da gefühlt immer nur ein Team dominiert und das andere im Spawn festnagelt. Und reine Kills erzielen defacto nunmal nicht die höchste Punktzahl bei Stellung und Herrschaft.


    Das ist natürlich klar, dass es für Herausforderungen usw keine doppelten Punkte gibt. Aber auf Grund der Doppel-XP für Waffen sind diese natürlich doppelt so schnell gelevelt und es gab dementsprechend auch doppelt so viele XP, wie sonst in der gleichen Spielzeit. Ingame erspielte verdoppelte Punkte gibts natürlich auch für Kills (dementsprechend 100 statt 50 in Herrschaft) aber auch alle Medaillen die man im Spiel verdient hat werden verdoppelt (3x Königsmörder = 600 statt 300, 2x Comeback = 200 statt 100, neutrale Flagge B geholt 1000 statt 500 usw - weiß jetzt nicht ob die Zahlen stimmen).


    Und da man auf Nuketown viel mehr Action hat, hat man natürlich auch viel mehr Medaillen als in einem TDM-Spiel auf Evac, wo man am Ende vielleicht ne 20-5 hat, aber natürlich weniger Punkte macht. Also grob geschätzt hatte ich am Wochenende nie unter 15000 Punkte pro Spiel.


    Selbst wenn ich nicht objective gespielt hätte, hätte ich vermutlich mehr Punkte gemacht, als bei normalen TDM. Mir ging es nur darum, dass viele hier so tun, als ob man mit ein wenig Daddeln bei Double-XP locker 1-2 Prestige schaffen könnte. So ist das eben nicht ;)

    Wie ich gerade im Playstation-Blog gelesen habe, wird das seit dem 02.03.2016 als Beta getestete 3.50 - Update für das PSN am morgigen 06.04.2016 online gehen. Zum ersten Mal seit langer Zeit gibt es wieder einige sehr interessante Neuerungen.


    Die für mich und vermutlich viele andere wichtigste Neuerung ist, dass man sich ab sofort als offline anzeigen und in Ruhe zocken oder einen Film gucken kann! Desweiteren kann man sich nun anzeigen lassen, wenn Freunde online gehen, so wie es früher auf der PS 3 möglich war. Man kann einstellen, dass wie bisher nichts angezeigt wird, oder auch nur ausgewählte Freunde angezeigt werden.


    Weitere Features sind Remote Play (PS 4 Spiele als Stream am PC oder Mac zu spielen)
    Geplante Events (man kann Uhrzeit, Party und Spiel festlegen, so dass alle Teilnehmer direkt in die Party eingefügt werden zur richtigen Zeit)
    und noch einiges an Social Media-Zeugs, was mich persönlich jetzt nicht soo interessiert, aber für den einen oder anderen interessant werden könnte.


    hier das Video dazu
    Im Spoiler könnt ihr alles ausführlich lesen, hier der Link:


    https://blog.de.playstation.co…ation-ab-morgen-verfgbar/




    Also für Sense, Annihilator u.ä. ist Hardcore natürlich nichts. Das sind starke Waffen, die instant killen. Im Softcore ist das deutlich effektiver, bei Hardcore wirst du von quasi jedem "Reflex-Schuss" umgenietet.


    Hardcore spiele ich meist um Weitschüsse, 5er Serien und Abschüsse ohne Aufsätze fertig zu machen. Finde da das "Campen" für blutrünstig angenehmer, da man ohne gegnerisches Radar sich besser bewegen und auch mal hinter der Tür abwarten kann, wenn nur noch 1-2 Kills fehlen. Allerdings braucht dafür ein wenig Erfahrung ohne Radar. Wenn man nicht einschätzen kann wo der Spawn der Gegner ist, aus welcher Richtung diese kommen könnten u.ä. sollte man das wohl eher lassen.


    Zum Thema Neueinstieg von weiter oben: Ich habe 4-5 Stunden gezockt ohne einen einzigen Doublekill mit dem Neueinstieg, der mir als letztes fehlte. Dann habe ich in einem einzigen Spiel beide Doublekills auf Aquarium geschafft plus noch 4 weitere im selben Spiel (mit Übertaktung), war glaub ich sogar nur TDM. Das ist absolute Glückssache!


    Hab dieses Wochenende übrigens Nuketown only gespielt, 4 Stunden am Freitag, 6 Stunden am Samstag und nochmal 4 Stunden am Montag, also 14 Stunden Brutto. Meist Stellung und Herrschaft, und da war "gerade mal" ein ganzes Prestige drin. Ich fand das schon sehr sehr exzessiv, habe nebenbei viele Tarnungen freigespielt, diverse Herausforderungen auf die ich geachtet hatte und 3 Waffen auf max Prestige gebracht (Argus, Gorgon, 48 Dredge). Bin kein ganz schlechter Spieler (1,4 kd) und spiele objective, hatte auch ein paar richtig gute Runden, 65:25 war meine höchste. Also nachdem was ich hier immer so gelesen habe, dass ein Prestige an einem Double-XP-Wochenende "locker" drin ist, bin ich schon ziemlich enttäuscht. Das war schon extrem viel Gezocke, und dann noch ein Double-Double-XP Wochenende. Wenn man also nicht nur Nuketown spielt, muss man schon exzessiv zocken um ein Prestige zu schaffen. Hatte sogar Drohne, Vorräte und Konterdrohne um mehr EP zu holen.

    eigentlich gibt es auf jeder Karte Weitschusspunkte. Meist von den hinteren zentralen Gebäuden durch Fenster auf die gegenüberliegenden Stellen (meist ebenfalls Fenster, oder wie bei Stronghold gerade beschrieben). Sogar auf Combine geht das recht easy, wenn man links aus dem Labor rausgeht kann man ja schön hinter einer Kiste headglitchen wenn drüben im Gang einer reinkommt. Das ist leider kein Weitschuss, aber wenn man 3-4m zurückgeht und also nicht direkt hinter der Kiste steht, sondern an der Wand, zählt das auch.


    Breach zum Beispiel im 1.OG aus dem Fenster bis gegenüber auf dem "1.OG-Dachvorsprung oder was das auch ist). Evac gibt es mehrere Positionen, da ziemlich weitläufig. Auf Fringe kann man auch auf dem LKW stehen und die Leute am anderen Ende dieser Lagerhalle wegholen. Hunted geht besonders einfach, wenn man die Hütte an der Brücke zum Fenster gegenüber anvisiert). Also Weitschüsse sind eigentlich recht gut zu machen.


    Wenn es Probleme gibt, folgendes hilft eventuell:


    - Mit Visier spielen, falls man mit Kimme und Korn auf Entfernung nicht klarkommt (falls nicht ohnehin schon)
    - Hardcore spielen, dann reichen auch aus der Distanz meist 1-2 Kugeln. Sonst hüpfen die Gegner noch weg

    Ich kenne solche Threads aus anderen Foren, und oftmals entwickeln sich richtig informative Diskussionen und man lernt Dinge, die man sonst nie erfahren hätte. Für den einen sind die Erkenntnisse dann langweilig, weil er sie kennt und bei anderen setzt teilweise ein Aha-Effekt ein bei manchen Sachen. Falls der Thread tatsächlich gut ankommen sollte, pflege ich die besten Aussagen hier in den ersten Post rein, damit es übersichtlich bleibt. Falls nicht, rutscht er ja sowieso irgendwie runter^^


    Falls ihr immer noch nicht wisst, was ich bezwecken wollte: So sollte es aussehen, wenn ihr was ergänzen wollt:



    Wusstet ihr schon, dass man mit einer EMP-Granate (im richtigen Zeitpunkt geworfen) einen Hellstorm aufhalten kann?
    Wusstet ihr schon, dass man durch die erreichten Abschussserien switchen kann mit Steuerkreuz nach unten (auf der PS4) um z.B. erst die Drohne und danach die Vorratskiste zu aktivieren.


    Die zweite Aussage hat mich nämlich letztens in der Sprachparty total überrascht obwohl ich im 6. Prestige bin und mir das nie aufgefallen war :D Ich will gar nicht wissen, was für teilweise banale oder interessante Sachen es noch gibt, die ich oder viele andere nicht kennen.



    Übersicht:

    • Wusstet ihr schon, dass man mit einer EMP-Granate (im richtigen Zeitpunkt geworfen) einen Hellstorm aufhalten kann?
    • Wusstet ihr schon, dass man durch die erreichten Abschussserien switchen kann mit Steuerkreuz nach unten (auf der PS4) um z.B. erst die Drohne und danach die Vorratskiste zu aktivieren.
    • Wenn man nur kurz vom Reiniger getroffen wurde und direkt ins Wasser springt, überlebt man es.
    • Das Trophysystem wert sogar die Raketen von dem erst Raketenwerfer (glaub XM-53) ab.
    • Wenn man durch Schwarm läuft, kann man es mit Hitzewelle abwehren.
    • Wusstet ihr schon, das man mit Blackheat Gegnerische Vorratskisten Hacken könnt, ihr sie mit einer Bombe versieht, der Gegner sie nimmt stirbt und ihr den Inhalt der Kiste Trotzdem bekommt? Und das geht in nur 2 - 3 Sekunden
    • Wusstet ihr schon, dass man auf Skyjacked im Keller durch einen Lüftungsschacht eine Granate auf B werfen kann? Man muss nur den richtigen Winkel erwischen, dann kann man Gegner über Bande ungefährdet wegholen, die gerade B einnehmen. Oder Rauch für Teammates drauflegen und dabei den Keller beschützen.

    Vorhin saß einer auf Splash einer in der Wand und war nicht zu sehen, konnte mich natürlich abschießen.


    Und auf skyjacked war mit dem hatr einer zu sehen, wo ich den auch nicht gefunden habe. Der war auf keiner Ebene zu sehen, auch nicht im UG. Irgendwann lag die Marke anscheinend dort aber konnte ich auch nicht finden.


    Ich finde es traurig dass direkt soo viele Glitsches auftauchen mit nur vier neuen Maps

    Du brauchst dich nicht rechtfertigen ;) war nur Spekulation meinerseits. Fände so einen Cheat auch nicht wirklich schlimm, solange man nicht mit Wallhack u.ä spielt

    Ach die kauft man? Ich dachte man kann das mit einem Cheat erreichen. Und vielleicht hängt er an seinem Nick, hat Angst jetzt gesperrt zu werden, oder was weiß ich halt. Wenn man Prestigemeister ist kann man sich doch auch einen neuen Account machen ohne den alten zu opfern?

    Also zwei Kumpel von mir haben bescheiden angefangen und wollten sich damit die Stats zurücksetzen als sie im ersten Prestige angekommen sind. Bei beiden wurden alle Embleme, Waffen und das Prestige zurückgesetzt. Aber in den Bestenlisten standen trotzdem die bisherige Spielzeit und die bisherige k/d Quote usw. Da ist eigentlich alles resettet worden, außer das für beide wichtige.


    Und das ist schon Wochen her, das wird nichts mehr. Dem TE möchte ich nichts unterstellen, aber das klingt ein wenig nach level 1000 Cheat, und nachlassendem Spielspaß, weshalb er von vorne beginnen will ;)