Beiträge von K3KZ

    Ich weiß mit der Info auch so recht nichts anzufangen und sie irwo in gut oder schlecht einzuordnen ... lediglich die Ironie die ja schon @Amok||Soldier darlegte, lässt mich schmunzeln :D Hoffen wa einfach dass es nicht wieder so läuft ... den bei Respawn sind die Leute die wissen was se machen und haben dies auch mit den beiden TF Teilen bewiesen :thumbup:

    Uh ... lange nix mehr geupdatet hier xD


    na dann mal mein kleines Halloween Special ne Creeypasta ...




    und dazu mal ein neues CoD Intro Template :D




    Feedback ist ein immer gern sehener Gast :D

    GrummelFritz

    Das bringt mich aufn Gedanken ... wie wäre es einfach mit Namen (ja hört sich nun im Verbund mit dem eigentlichen thema dumm an, aber ich meine Halt so richtige Namen) ...


    Wie z.B.


    TomStormy
    stormyTom


    oder ein wenig deutscher


    HeinzStormy
    stormyHeinz


    ich denke wenn dein Name kurz genug ist könnte des passen

    Wie ich sagte, ich kenne ein paar die die AFD gewählt haben, weil sie fürchteten dass sich mit den Altparteien an der Flüchtingspolitik nichts ändert. Nicht weil sie zeigen wollten "haha scheiß Ausländer" oder "euch würg ich jetzt eine rein".

    Da muss ich mal nachhaken ... aber warum haben die denn nicht eine andere Partei gewählt? (Da gabs doch auch noch andere Parteien die der leidlichen Flüchtlingspolitik der Altparteien, was entgegenboten)

    Ich hoffe nur, dass die endlich die Bullet Club/Balor Club/The Club Story beginnen mit Gallows und Anderson dazu. Darauf warte ich seitdem alle 4 bei der WWE sind

    mein Wunsch nach Wrestlemania ... draftet AJ nach Raw (samt WWE Titel, den unwersel Titel können se bei der subshow gern haben) und dann mal ne richtig gute Fehde Club vs. Shield (natürlich sollte Club gewinnen9

    Ich hatte es schon gelesen auf WI ... und muss sagen .. meinetwegen können das ganze Jahr über solche Notpläne bringen, ist 100% besser wie wenn das Booking wie geplant läuft :D


    Balor vs. Styles ... ich hoffe echt, das die richtig performen dürfen, dann wird das das Match des Jahres

    Der große Spaß ist ja, es ist ein Patent und wenn man sieht wieviel die Jahre allein schon Acti alleine durch CoD durch MicroTransen verdient, dann viel Spaß ... weil wieso sollte ein anderer Publisher/Hersteller da anders denken? Es geht um eine Industrie mit Gewinnen in Milliardenhöhen wo das nächste Ziel einfach nur Mehrzumachen ist.


    Wenn das dann noch weiter ausgebaut wird, gehts dann soweit sogar noch auf die Connection und das wird dann richtig Kacke.

    also bei VK Zahlen der Retailversion zeichnet so naja sagen mal ziemlich eindeutiges Bild ab ...



    die nuller und nen Fremdding hab ich mal abgedunkelt.


    und hier nach Release sortiert von CoD bis CoD:IW
    Habe mal noch jeweils Entwickler, sowie die Plus/Minus bei den VK Zahlen markiert (natürlich ist die Dunkelziffer anverkäufen größer, man muss schließlich beachten, das Retail in den letzten Jahren nicht mehr die gängige Kaufmethode ist)



    quelle wie eh und je http://www.vgchartz.com/gamedb…e=&minSales=0&results=200

    Das verstehe ich ja schon. Aber was ist wenn mitten im Game was geändert wird?
    Z.b. es gibt Server und die verschwinden im Spiel (schlechtes Beispiel jetzt).
    Oder eben andere Dinge. Z.b. wurde ja bei Black Ops 3 mitten im Zyklus die Grafik einfach schlecht gemacht.

    Leß dir einfach mal den Kaufvertrag durch, den du abschließt, ist alles abgesichert. Bei Games bzw. Programmen käufst du keinerlei Eigentum oder so, du erwirbst lediglich eine Nutzungslizenz ... sprich die Erlaubnis das Spiel zu spielen (mal ganz grob ausgedrückt). Sämtliche Rechte am Game bleiben beim Entwickler/Publisher, in den meisten stehts drin, dass du lediglich eine Nutzungslizenz käufst und der Entwickler/Publisher sich alle Rechte vorbehält diverse Teile des Spiels etc.pp. nach seinen Denken im nach hinein abzuändern.

    na gut Activision bringt ja raus was sie versprechen. Aber z.b. wenn ein Spiel so broken ist, das es kaum funktioniert oder der Entwickler es kaputt macht bzw. Patched. Müsste man das doch verklagen können oder ?


    Bei No man Sky wurde ja auch ein Mp versprochen und kam nicht.

    wurde den leuten vertraglich schriftlich irgendwas zugesichert?


    Wer im Jahre 2017, den SuperWischmop 3000 käuft der sogar auf dem Mond den Dreck weg wischt lt. Werbung ist selber schuld. Der Kunde ist in der Pflicht sich zu informieren vor dem Kauf, wer blind käuft ist selber Schuld ... und dass dies so krass teilweise von vielen Firmen ausgenutzt wird, ist auch alleinig die Schuld des Kunden.


    Ganz getreu dem alten sprichwort: Verarsch mich einmal, Schande über dich! Verarsch mich zweimal, Schande über mich!


    Und das Problem liegt nunmal darin das die Mehrheit der Leute einfach blind umd stumpf konsumiert ... Ich sag es gern jedes Jahr wieder Acti könnte ne Tüte voll mit Kot verkaufen, und dies auch so abbilden, solange das Marketing stimmt käuft die Zielgruppe auch dies blind.


    Und wenn man schon anfängt mit "Firma XY verspricht was", sollte man doch stark mal überlegen über wenn man da spricht .... versprechen gibt man unter Freunden, mit Firmen macht man Verträge.