Beiträge von Piccolo

    Das heißt nach WW2, was auch keine Spezialisten hatte, leider nicht viel.


    Das war mir dann viel zu langweilig.


    Hoffe sie finden den Mittelweg zwischen oldschool Cod und dem schnellen Tempo von Black ops 4 mit manual healing oder sonstigen Neuerungen.


    Ein "Mw2/3-like" spiel wäre mit glaub ich schon nach kurzer zeit sehr langweilig..

    Ich vermeide i.d.R. jegliche Kommunikation mit dir und gehe erst gar nicht auf dein Geschriebenes ein (Ausnahmen bestätigen die Regel). Macht nämlich einfach keinen Sinn. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach. ;)


    Aber zurück zurück zu einem anderen Thema:


    Hat hier jemand mitbekommen, dass Kollegah einen eigenen Kanal eröffnet hat? Nennt sich "Felix Blume". Die ersten Videos waren eigentlich ganz interessant anzuschauen.

    Du weichst ja dir heiklen Diskussionen fast so gut aus wie Trump. Respekt.


    Vor allem "Es macht keinen Sinn" wenn anscheinend du der einzige hier mit deiner Meinung bist und einige anderer meiner sind. Kann ich ja nicht ganz so viel bs geschrieben haben, was?


    Aber lieber hier auf meine Vergangenheit oder ruf wie auch immer anspielen um einer Diskussion/heiklen Thema aus dem weg zu gehen. Machst du das auch irl?

    Du solltest etwas auf deine Worte achten. Urteile über keine Personen und sprich schon gar nicht über deren Familie, die du nicht im weitesten kennst.

    Das Wort "Vielleicht" kennst du aber schon, oder?

    Mehr oder weniger als indirekt frage gemeint. Und sicher kein Urteil.


    Aber da du zum Rest, also dem wesentlichen, nichts zu sagen hast, ist ja alles klar :D

    Hab mir gedacht das sowas kommt.

    So eine Einstellung ist halt auch eher ekelhaft..


    Zum einen heult hier niemand rum & zum anderen ist es berechtigte Kritik an jemanden der so sehr in der Öffentlichkeit steht das jeder 8 jährige von ihm beeinflusst wird.


    Vielleicht ist es in deiner Familie/Erziehung so. Wenig Respekt, keine Moral & Tugenden.


    Heißt aber nicht, dass alle akzeptieren müssen das sich jemand so im internet verhält, wenn seine Sichtweise auf Frauen, das Geld und so weiter von Kindern und Jugendlichen kopiert 'werden kann'..


    Und nein, auch wenn es nur ein "Spaß" war. Das war nur einer seiner, wie du sie nennst, "kleinen Ausrutscher" die sich halt eben nicht gehören.


    Wäre alles nicht so schlimm, wenn er den Fehler ernst nehmen würde. Aber er zieht es ja schon wieder ins lächerliche.. :)

    Natürlich kümmert ihn das wenig. Er hat ja genug.


    Zeigt halt nur mal wieder das er keinerlei bis kaum Reife besitzt.


    Aber wem erzähl ich das, du hast ja auch wahrscheinlich sein buck vorbestellt :D

    Ja und gleichzeitig macht uns so ein Witz von Mensch wie herrnewstime und anderen youtubern am ende einer Demo komplett lächerlich und zeigt das wir eben doch nur "kindisch" und "bockig" sind..

    Hmm, nur die Kampagne find ich mal wieder ziemlich frech, auch wenn man weiss sollte es ein MW2 Remastered mit MP erscheinen, es nie so sein wird wie früher.

    Ständig dieses Recyclen alter Maps und Spiele. Sie merken wohl selber, dass die Games früher besser ankamen, jedenfalls für die damals jüngere Generation. Und diese wollen sie anscheinend wieder aufgreifen. Naja

    Wenn ich den Singleplayer von MW2 nochmal spielen möchte, dann schmeiss ich den PC oder meine PS3 an die hier noch rumsteht und zocke sie. Dazu muss ich nicht an ACTI Geld verschenken.

    Oder aber man erfreut sich wie ich der deutlich besseren Grafik (wie bei MWR) & "schenkt" ATVI gerne Geld :)

    Oder aber sie werben einfach wie es jeder andere in ihrer Position tun würde.


    Würde euch mal gerne in der Rolle eines CEO sehen :D


    Ich würde ja jetzt auch gerne schreiben das ihr daraus gelernt habt, aber ihr kauft das nächste Cod ja auch wieder direkt zum Start :D

    Was ich mich frage, warum spielen hier plötzlich randoms genauso wie sie es sollen?

    Teamplay mit randoms war bis auf minimale Abweichungen das ganze WE wirklich gut. Warum geht es hier und bei anderen BR kaum bis gar nicht?


    Ich hab halt bei dem Spiel null komma null erwartet und wollte es mir nur mal anschauen. Und bekomme dann so ein geiles Game serviert. Ich hoffe inständig das das so bleibt und nicht verschlimmbessert wird.

    Nennt sich Glück.


    Hatte auch einige positive Erfahrungen mit randoms, mindestens aber genau so viele totalkatastrophen.


    Durch das gute ping System kann man halt nochmal vieles ausgleichen, das ist ganz gut.

    Joa, ein wenig. Wundere mich dann trotzdem immer wieder wenn ich von teammates als "e girl" beleidigt werde, im Endeffekt aber durch meine heals und peel etc das Team das spiel gewinnt.


    Oder man abgewertet wird, nur weil man Support spielt. Sollen sie doch froh sein das sie alle ardent buff etc bekommen.


    Und nur nebenbei: mein thresh ist auch nicht schlecht :D aber sona momentan nun mal absolut carry potential. Und warum sollte man das dann nicht spielen?! Für mcih unverständlich..

    Will ACTI nicht verteidigen, doch die Schuld an allem '' nur '' bei denen zu suchen ist m.M.n. falsch. Sicherlich gibt ACTI viele Dinge wie z.B. den Schwarzmarkt vor, doch für viele Dinge sind die jeweiligen Studios auch selber verantwortlich. Siehe aktuellen Patch, der mehr Fehler als Bugfixes enthält. Würde TA sorgfältig arbeiten, würde so etwas, wenn überhaupt, selten vorkommen.

    Mein Post bezieht sich lediglich auf die Monetarisierung.


    Das Black Ops 4 qualitätsmaßig nicht an ein zB. BO3 rankommt, steht außer Frage ;)

    Ich bin ja selber ein großer Fan von Treyarch.. und finde es sehr schade (und das ist meine Meinung) das die Black Ops Serie von ATVI so ausgeschlachtet wird. Treyarch hat sich einen richtig guten Ruf erarbeitet.. und wird dann von ATVI dazu benutzt auf die abgef*ckteste Art und Weise Geld zu drucken (siehe Schwarzmarkt in BO3 und jetzt in BO4).


    Nach BO3 kamen mit IW & WW2 mMn deutlich bessere Systeme auf den Markt und ich bin der festen Überzeugung das hinter den beschissenen Systemen nicht TA steckt..


    Was ich nun hoffe, ist das ATVI vorerst den Hals voll genug bekommen hat und mit MW4 wieder ein "moderates" Schwarzmarkt System ins Spiel kommt...


    So bleibt bei den letzten beiden TA Titeln vor allem auch dadurch ein bittererer Beigeschmack vorhanden..

    Das Problem ist nicht die Kosten zu decken, sondern das diese ganzen Konzerne an der Börse sind und somit gesetzlich dazu verpflichtet den Gewinn zu maximieren.


    Auf welche Art und Weise sei mal dahingestellt. Momentan sieht ATVI halt in dem jetzigen System die größte Gewinnmaximierung;

    Was ja auch gut möglich sein kann. ATVI wird ihre Database haben, Analytiker etc.


    Momentan schauen die Herren leider auf den kurzfristigen Gewinn..


    Bin echt gespannt wo es mit MW4 hingeht, sei es die Monetarisierung oder Gameplay Mechaniken wie das manuelle healen.

    Das Problem ist ganz einfach das die Playerbase zu sehr gespalten wird. Sei es durch den Verkauf einzelner Map Packs oder dem Season Pass. Keines der beiden Systeme ist gut. DIe Playerbase wird auch schon durch den jährlichen Releasezyklus genug beeinträchtigt.


    NICHT zum alten System zurück, sondern ein Neues.


    Alle zukünfitgen Maps für ALLE free, Geld durch Kosmetics reinholen. Und die sollen dann auch vernünftig aussehen, dann geben genug Leute geld dafür aus.