Beiträge von Piccolo

    Nie im Leben das Ende von Huawei.



    Im schlimmsten Fall werden sie ihr eigenes Betriebssystem machen.


    Bin eher gespannt was Chinas Vergeltungsschlag sein wird. Und ob Apple was abbekommen wird. Wird noch "lustig" der handelskrieg..


    Leider nicht für mein depot, aber naja.. :D

    Ich vermute ganz stark, dass viele Inhalte aus anderen games verwendet werden...


    Nach dem BO4 Desaster werde ich das ganze genau beobachten. Ich bezweifle, dass wir da was gutes erwarten können.

    November gibt es Recycled warfare 4 :D

    Brauchst gar nicht so lange warten.

    Erklärt dann wohl auch zumindest ein wenig die "Content" - Flaute wenn man wohl bereits seit einiger Zeit zu großen Teilen des studios am nächsten Titel arbeitet.


    Habe grundsätzlich auch immer noch großes Vertrauen in treyarch. Sie werden definitiv aus bo4 gelernt haben.


    Zum einen ist den Berichten auch zu entnehmen, dass TA Pläne für ihr nächstes Cod von ATVI abgesegnet wurden und sich jetzt voll auf die Arbeit/ihre Vision des Cod stürzen können ohne befürchten zu müssen spät im Entwicklungszyklus wieder einen großen Teil der arbeit über Bord werfen zu müssen.


    Mal schauen.

    Die mods hier sind doch eh total lächerlich. Komplette Willkür..


    Hab ich ja auch schon oft genug erlebt. Da habe nicht nur die Frauen im Team öfters mal "ihre Tage" :)

    In der Datenbank von Gamestop ist die Lieferung eines "Cod Reveal t shirts" für den 4. Juni aufgetaucht.


    Krass dieses Jahr.. Wahrscheinlich gibt es zwar vorher einen reveal per teaser/Trailer (auch von Eurogamer bestätigt). Aber wohl erst frühstens Mitte bis Ende Mai :(

    Muss sagen, dass es mir besser gefällt wie TA seine Titel 'teast'. Wenn ich an die Marketing Kampagnen von bo1, 2 und 3 denke. Das war echt geil. Was hier im forum allein für ein Rätselraten stattgefunden hat um die Teaser zu entschlüsseln. War echt cool :)


    Vor allem hatte man da jetzt schon was.. Momentan ist es einfach so ein krasses Vakuum... Mich juckts einfach richtig krass in den fingern für informationen :D

    Eben, die Frage dabei ist, ob die Vita trotzdem noch zu gebrauchen wäre. Es wäre ja immer noch einiges an guten Games zu haben. Jedenfalls mehr, als man für die Switch bekommt (abhängig natürlich vom persönlichen Geschmack)....

    Kann man natürlich alles noch nutzen. Und offline sowieso kein Problem. Kann natürlich sein das das ein oder andere Spiel online aufgrund abgeschalteter Server nicht mehr geht. Aber denke selbst das nciht..

    Abwärtskompatibilität wird aber der wichtigste Vorteil für die playstation gegen die Xbox sein. Zum einen wird es im Übergang natürlich wie immer deutlich weniger Spiele geben. Zum anderen haben sich sehr viele Spieler mittlerweile eine größere digitale Bibliothek aufgebaut, und überlegen sich einen Wechsel dadurch 2 mal.


    Was man so nicht ahnen konnte, Microsoft hat die wahrscheinlich entscheidende konsolenphase verloren. Weil Sony/playstation Kunden an sich binden kann.


    Mal davon abgesehen, und das ist natürlich meine persönliche Meinung, sagen mir die exklusivtitel (hat Xbox überhaupt welche?? :D) einfach deutlich mehr zu. Heißt nicht das ich mir nicht doch vllt die günstige Xbox Variante für das neue Halo holen werde :)


    Auf call of duty auf der "Next-gen" bin ich persönlich sehr gespannt, sehe da viel Potenzial. Vor allem ein vermutlicher SHG Titel wird verdammt geil aussehen können.


    Auch ein destiny 3 mit noch größerer spielwelt, ein horizon zero dawn 2, Das nächste God of War, gran turismo, ein neues Killzone, gta 6 und noch viele Überraschungen mehr. Ich bin sehr, sehr gespannt und freue mich riesig. Wird definitiv ein Day 1 kauf!

    Natürlich kann man ihnen Vorwürfe machen. Blackout ist der Kern des Spiels, Blackout genießt den meisten support. Klar, dass dort alles, bis auf einige Charaktere, for free ist. Niemand sagt, dass alles für alle kostenlos gemacht werden soll. Aber Pass Besitzer könnte man einen erweiterten Stream anbieten mit exklusiven Items, dazu spezielle Angebote und die Maps gäbe es fpr alle.

    Ich schaue morgen mal rein, spiele paar Runden und widme mich dann anderen Games. :)

    Ich habe nie gesagt man darf ihnen keine Vorwürfe machen, ganz im Gegenteil man sollte!


    Ich beziehe emich lediglich auf den Punkt: "versprechungen".