Beiträge von cLx.#

    kz kommt von kreedz, Maps die aus schwierigen Sprüngen bestehen.
    Sowas zb.:


    Gibt halt richtige Movementgötter die das können.



    Ich frag mich immer mit welcher sensitivity auf den kz, bhop oder surfserver zocken. mit der selben wie im Matchmaking oder doch eine höhere?

    Nen Golf 4 R32 wäre auch noch was. Da hast Standart scho +200PS und wenn es dir zu wenig ist kommst sehr leicht auf wesentlich mehr.


    @Taiga ja das denke ich wenn man nichts macht bei denen. Wenn man Sie pflegt und unterbodenschutz aufträgt kann halten die scho länger das stimmt.


    Kann es sein das du die typischen Ricer im Sinn hattest? Dann versteh ich das mit dem Rost auch, aber da kenn ich auch genug GTIs und BMW 3er, das plagt nicht nur die JDM Scene :D

    und der Rostet die ned nach 3 Jahren unterem Arsch weg wie die Japsen.


    LOL Da hat jemand aber ahnung.
    Wenn du den nächstbesten Importler von Mobile aus UK kaufst na dann Herzlichen Glückwunsch, aber wer von Japanischen Autos ahnung hat, sich wirklich mit Japanischen Autos auseinander setzt der kauft auch das richtige(und nicht irgendein 2000€ Teil bei dem es nur ein Bild von einer seite gibt) und pflegt sein Auto. Oder willst du mir tatsächlich weiß machen das dieses Auto hier nach 3 Jahren rostet?

    Der Supra ist nicht so meins, Honda2000 zu teuer.


    Hm, was gibt es noch so an Japanische PS Karren. :D Sollte irgendwie Richtung Mazda RX 8 und Nissan 350z gehen.


    Nissan Skyline r32 / r33 / r34 (Vorsicht bei Imports aus den UK. Sind meistens sehr schlecht verarbeitet und sind unten durchgerostet)
    Nissan s14 (Zenki oder Kouki wobei Kouki die neuere "Version" wäre)
    Nissan s15
    toyota mr2
    Honda Civic
    Mitsubishi EVO I-X
    Subaru Impreza (WRX (STI))
    Klassiker wäre noch der AE86er



    ich könnte noch so weiter machen.


    Ich würde dir ja vorschlagen aufs Reisbrennen zu gehen aber das is leider schon vorbei. Sonst hättest du dir das mal ansehen können :D

    So, Ich habs gestern angesehen um weiß nicht, 3 Uhr nachts?
    Hab es wohl anders in erinnerung aber egal.


    Ich habs mir jetzt noch einmal angesehen, diesmal aber auf stumm da mir sonst das Hirn komplett wegschmilzt.
    Gut, mag sein dass da nicht soviele Effekte drin sind ( *hust* Nuke explodiert *hust* ).
    Dennoch erinnert mich das ganze irgendwie an Michael Bay..


    Dann sind da von mir aus keine Effekte drin, aber 9000 Farbfilter co-directed by Michael Bay.



    tl;dr IB i IB a T R i X suckt. Ich kann den nicht leiden. So gar nicht. Somit auch seine Edits nicht.



    @Stifler1.
    HLG:


    46.105.105.136:27032
    46.105.105.136:27034


    UG:


    176.57.141.133:27028 Tier 1-2
    176.57.141.133:27029 Tier 1-3
    176.57.141.133:27040 Tier 4-6


    OG:


    74.91.119.217:27015 newb
    74.91.125.40:27015 skill
    74.91.113.128:27015 timesurf

    Naja L3, der hats aber absichtlich übertrieben.


    @Taiga, so ganz unrecht hat er nicht. Overedit ist das nicht, sondern eher sinnlos. Das ist ja kein editiertes, sondern einfach hinzugefügtes Auto, was ein großer Unterschied ist. Was Editing angeht fand ich hat er sich echt zurückgehalten. Trotzdem kommt er nicht an meine Lieblings Cod Movies ran. Dafür fehlt ihm der Sinn für gute Musik, ich mag Kollegah zwar, aber hätte deutlich andere Tracks oder ganze Tracks fürs Editing genommen.


    Sinnlos kann man es von mir aus auch nennen. Es ist jedenfalls alles andere als ein "cleanes" Edit.
    Und da viel mir nur Overedit ein soviel wie da geändert wurde und an Effekten drin steckt.


    Es ging mehr gerade mehr um die Overedits an sich und nicht um deine Frags. Wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen?


    Natürlich ist das hier nicht mit nem Overedit zu vergleichen



    (Was natürlich viel angenehmer anzusehen ist was die Frags angeht.)

    Im ernst, was macht man wenn man ein ganzes Trade(scammer)-Netzwerk ausgehoben hat?
    Ich kann ja schlecht 300+ Leute reporten.


    EDIT: Die arbeiten alle nach dem gleichen Schema: Adden dich auf CSGO-Lounge und machen dir ein riesen Angebot aber wollen ein bestimmtes Dota2 Item welches nur noch sie zum Verkauf anbieten (zu utopischen Preisen natürlich) dann tradet man sein Knife oä. gegen dieses eigentlich wertlose Item und man geht leer aus.
    Und die Accs sind alle 8+ Jahre alt und alle über Freundes Freunde verknüpft und haben Seitenweise +reps in den Kommenatren.
    Sehr raffiniert das ganze.


    Mhh Ich würde das mal auf http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/ klatschen und die leute darauf aufmerksam machen.
    Name&Shame darf man dort zwar nicht machen, aber das mit dem Dota 2 Item ist denke ich schon ne Warnung für alle wenn die sowas dann angedreht bekommen.


    Oder Volvos Support versuchen zu kontaktieren bis du keine Antwort von nem wippvogel hast sondern jemand der sich die Sache wirklich ma anschaut.