Beiträge von Qingu

    Ich denke du wirst ne menge Tipps zum Thema Ping im Inet finden. Außer darauf zu achten, dass du freie Bahn in deiner Leitung hast, kann ich dir kaum helfen. Um sicherzugehen gilt folgendes: Keine Downloads im Hintergrund, die Bandbreite sollte möglichst nur deinem Rechner zur Verfügung stehen (also kein geteilter Inetzugang), Router ordnungsgemäß eingestellt, Firewall und Antivirusprogs sollten das Game nicht ausbremsen, kein geöffneter Inetbrowser mit dutzenden geöffneten Fenstern/Tabs im Hintergrund (man bedenke die ganzen Flashanimationen, Popups, etc. die übertragen werden), möglichst allen Progs automatische Updates verbieten! (Selbst die simpelsten Progs linsen ab und zu ins Inet um nach Updates oder nervtötenden Infos zu suchen).
    Wie du dabei mit der Sicherheit des Rechners umgehst, bleibt dir überlassen.

    Ein weiteres,heute wieder beobachtetes Phänomen,ich treff auf einen Gegner und werde getötet,seh den kill aus der Kill Cam und mir stellt sich eine völlig andere Situation dar,sprich,im Fight,ist der Gegner hinter der Ecke,in der Kill Cam,sieht ER mich total deutlich,weil er aus seiner Perspektive gar nicht hinter der Ecke steht.wtf?


    Das ist kein weiteres Phönomen sondern genau das Prob mit dem Ping den du auch angesprochen hast. Während dein Bild durch den Ping (oder auch andere Verzögerungen wie Hardwareprobs etc.) nicht in Echtzeit abläuft, so tut es das zu deinem Nachteil beim Gegenspieler. In dem Augenblick. Diese Verzögerungen sind teils so gering, dass von Lag nicht die Rede sein kann aber es reicht aus um das angestrebte Echtzeitgefühl auszuhebeln. Ist auch nicht erst seit MW2 so!
    (So nebenbei: Diese Tatsache macht das Gequatsche um "Skill" etc. auch lächerlicher als es eh schon ist. Außer ein wenig Übung und Konzentration spielen Hardware und der Ping eine entscheidende Rolle) :winki:

    Ich hatte mir mal ne Stunde Zeit genommen um alle Einstellungen zu vergleichen und mit screenshots zu protokollieren. Sind leider zu viele um sie hier reinzuhauen. Das Ergebnis war:
    1. Anti-Alias x4 kann man sich ruhig sparen. Ab hohen Auflösungen nimmt das Auge den Unterschied zu AAx2 kaum wahr.
    2. Schatten an/aus bedeutet in MW2 nur eine Kontrastveränderung der Schattendarstellung. "Aus" heißt hier nicht, dass keine Schatten dargestellt werden.
    3. Depth of Field ist absolut überflüssig und gerade in dem Game nicht ordentlich umgesetzt. Dazu gibt es im Inet aber weitere Infos.
    4. Soften Smoke Edges kann man auch auslassen denn auch hier tut sich fürs Auge nicht viel.
    5. Normal Map Resolution sollte man von Extra auf High stellen wenn häufig crashes aufttreten. In meinem Falle musste das leider sein.

    Ach je, lustiges Thema. :party: Und ich wünsch mir die ganze zeit Matches ohne NoobModus (die ganzen Killstreak-Belohnungen)... Möcht keinem ans Bein pinkeln, aber Killstreaks, Levelaufstieg, Dicke-Hose-Titel und -Embleme, Hip-Hop Mucke im TV-Werbespot, Akimbo... ähm, vielleicht noch Optiktuning der Waffen? :girl: GLHF


    Ach ja, Optik gibts ja auch. Die Tarnung. Dann noch Alufelgen vielleicht?

    Oje, wieder ein Hypekommerzinfizierter. Entschuldige den Ausdruck aber mir begegnen so viele Leute die von Ipod reden und träumen und dabei nicht wissen was es sonst noch auf dem Markt gibt. Technisch gesehen sind die Applegeräte selten heruasragend und wenn, dann nur eine Zeit lang bis die Konkurrenz besseres heruasbringt. Bei der mehrzahl der Tests die ich im laufe der Jahre gelesen habe, hat die Ipod-Reihe eher schlecht abgeschnitten. Ich kann nur empfehlen: lesen, lesen, lesen... informieren und selbst objektiv bewerten.

    Ah, wenn ich auf "friends" klicke, bekomm ich ne Meldung bezüglich Serverdowntime. Unter "Games" wird MW2 jedoch endlos geupdatet. Logik pur :ugly:
    Was solls, dann ebend morgen wieder. :smoker:

    @ Holyzanto: Es gibt Situationen die wirklich frustrierend sind, da geb ich dir recht. Ich spiele fast nur Domination und da sind die Teams mehr auf bestimmte Punkte fixiert als es z.B. im Falle von Team Deathmatch ist. Und ich meine nicht nur die Targets. Zwangsläufig ergeben sich auch Spawnbereiche der Teams auf die man sich einstellen kann. Trotz dieser Möglichkeit finde ich, dass das Spawnsystem in MW2 sehr gut ist. Kenne kein Spiel mit besserem System. Außerdem hast du auch Möglichkeiten mit dem entsprechenden DeathStreak und TacticalInsertion zu reagieren. Bei mir kommt mittlerweile keine Domination Runde ohne TacticalInsertion in Frage. Nur geschickt legen musste die Dinger noch. :batman:

    Ich schließe mich den Urgesteinen an. Mein erstes Game war Pong auf einem Automaten gefolgt von Klassikern wie Space Invaders, Moon Patrol etc. Ich denke ich habe nur wenige Systeme ausgelassen seit damals. Comodore, Atari etc. bla bla. :king:

    Jup, haben wir auch hin und wieder. Wenn du nach "joining game session, attemt" googelst, wirst du bemerken, dass das Prob öfter auftritt. Wirkungsvolle Lösungsvorschläge hab ich jedoch bisher nicht gefunden. Unter anderem wird man auf folgendes hingewiesen:
    - NAT Type Open?
    - Router auf UPnP? bzw. Ports für Steam und MW2 freigegeben?
    - Firewall lässt Steam und MW2 zu?
    - Router neustarten (neue IP)
    - Antivirus Prog stört?


    Mir hat auch schon mal n Neustart des Rechners geholfen... 8| Ich denke hier können wir die Fehlerquelle wieder auf Steam/IWnet schieben. :pfeil:


    http://forums.steampowered.com…/showthread.php?t=1024968

    ... das Messer dient ja eigentlich als Notlösung wenn die Muni leer ist oder der Gegner einfach direk hinter ner Ecke steht und man ihm quasi ins Gesicht spucken könnte...

    Da muss ich ein wenig wiedersprechen. Das rushen in den Nahkampf hat ja nun schon fast Tradition wie das Campen ;) War in vielen Games nicht anders. Und dann fördert ja das Spiel den Nahkampf mit Perks und Messer an der Handgun. Ich denke die Sache ist gewollte Absicht der Macher.

    Muss man alles je nach Waffe für sich selbst entscheiden. Ich würde mich auf jeden Fall nicht grundsätzlich für eine der Möglichkeiten entscheiden. Kimme & Korn ziehe ich gerne vor jedoch ist es hier und da von Nachteil. Am liebsten hätt ich die Kar 98 aus CoD2 wieder. :love: