Beiträge von Moki

    Ich habe im Rooter einfach den Port UDP 3074 an meinen Rechner aufgemacht,

    das ist der Port der lt. BO4 Einstellung gefordert wird.

    Danach war der Nat-Typ bei mit offen

    Also jetzt hab ich mal getestet, jetzt hab ich das nicht mehr... keine Ahnung ob du nun was umgestellt hast ^^

    Zumindest gestern und vorhin war das auch noch so.


    Zum Bild: Der Fehler liegt nicht am Hoster ;)

    Hoster sind nämlich wir und das Bild würde bei einem Fehler nirgendwo angezeigt werden.

    Dieses wird in diesem Fall anscheinend von Woltlab hier geblockt, wenn ich die Console korrekt auslese.


    Out of Time - We love Gaming!





    OOT wurde bereits 2011 gegründet. Wir sind heute in kleiner familiärer Memberzahl in der Clanwelt unterwegs.

    Wir sind ein Multigamingclan der bei vielen Spielen mitmischt, dennoch aber Maingames supportet.


    Wir gehören nicht zu den riesigen Clans die versuchen mit großer Memberzahl die Stimmung eines

    familiären Umfeldes zu illusionieren, bei uns werdet ihr dieses finden.




    Wir spielen als Multigamingclan wirklich vieles.

    Unsere Homepage liefert dir ein Portfolio unserer Spiele.


    Unsere Hauptspiele sind jedoch:

    • Battlefield 5
    • Playerunknown Battlegrounds
    • The Divison 2



    Wir besitzten einen eigenen Rootserver und haben daher freie Hand über unsere Server. Eine Übersicht unseres Clans:

    • Teamspeak
    • Premium Homepage
    • Professionelles Forum
    • diverse Gameserver wie 7Days2die, LS17, After Humans
    • Musikbots im Teamspeak
    • Eigenes Imagehosting
    • Teamspeak-Securitybot
    • Ein sehr aktives und erfahrenes Clanmanagement, das euch bei allen Problemen hilft
    • Ein ausgeklügeltes JoinUs-System
    • uvm.


    Alle weiteren Infos liefert dir unsere Homepage !




    Erstmal suchen wir Spieler, die eine familiäre Gemeinschaft suchen und keinen Massenclan!

    Bei uns ist das Miteinander und der Spass wichtiger wie Spielzeit und KD. Du solltest aber:

    • 21 Jahre alt sein
    • Teamspeak besitzen
    • auf jeden Fall Spaß am Spiel und der Gemeinschaft
    • respektvolles und freundliches Auftreten besitzen.



    Sollte dein Account ein VAC-Ban oder Spielausschluss haben, bewerbe dich bitte nicht,

    wir nehmen keine Cheater!







    Wenn du alle Anforderungen erfüllst und wir genau das sind was du suchst,

    fülle das JoinUs aus: www.oot-clan.de/joinus




    Out of Time sucht Member

    We love Gaming!


    Wer ist Out of Time?
    OOT wurde 2014 gegründet, einige von uns spielen allerdings schon Jahre zusammen und wir sind heute in kleiner familiärer Memberzahl in der Clanwelt unterwegs. Wir sind ein Multigamingclan der zwar in erster Linie Battlefield und Call of Duty spielt, aber auch bei vielen anderen Spielen neben Shootern dabei ist. Wir gehören nicht zu den riesigen Clans die versuchen mit großer Memberzahl die Stimmung eines familiären Umfeldes zu illusionieren, bei uns werdet ihr dieses finden.


    Was spielt ihr?
    Wir spielen als Multigamingclan so gut wie alles. Unsere Homepage liefert die ein Portfolio unserer Spiele.



    Unsere Hauptspiele sind jedoch:

    • Call of Duty WW2
    • Playerunknown Battlegrounds
    • Battlefield 1


    Was bietet ihr?
    Wir besitzten einen eigenen Rootserver und haben daher freie Hand über unsere Server. Eine Übersicht unseres Clans:

    • Teamspeak
    • Premium Homepage
    • Professionelles Forum
    • diverse Gameserver wie 7Days2die, LS17, After Humans
    • Musikbots im Teamspeak
    • Eigenes Imagehosting
    • Teamspeak-Securitybot
    • Ein sehr aktives und erfahrenes Clanmanagement, das euch bei allen Problemen hilft
    • uvm.

    Wen sucht ihr?
    Erstmal suchen Spieler die eine familiäre Gemeinschaft suchen und keinen Massenclan! Bei uns ist das Miteinander und der Spass wichtiger wie Spielzeit und KD. Du solltest aber:

    • 25 Jahre alt sein (wer passt darf auch ab 21 schon joinen)
    • Teamspeak besitzen
    • auf jeden Fall Spaß am Spiel und der Gemeinschaft
    • respektvolles und freundliches Auftreten besitzen.

    Hinweis:
    Wir spielen bei Call of Duty ausschließlich Hardcore !


    Clankosten?
    Die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos! Um dennoch die Serverkosten zu sichern kannst du uns gerne unterstützen, dieses ist aber keine Verpflichtung.

    VAC-Ban und allgemeines Cheaten
    Sollte dein Account ein VAC-Ban haben bewerbe dich nicht, wir nehmen keine Cheater. Ausserdem wirst du ohne Ankündigung direkt permanent vom Teamspeak gebannt, egal ob Member oder Besucher. Cheater sollten keine Chance haben.


    Wichtige Links:
    Teamspeakadresse:
    Auf unser Teamspeak connectest du unter der IP: oot-clan.de
    Homepageadresse:
    Unsere Homepage erreichst du unter: http://www.oot-clan.de


    Wie kann ich beitreten?
    Wenn du alle Anforderungen erfüllst, wir genau das sind was du suchst, fülle das JoinUs aus - wir melden uns umgehend bei dir: http://oot-clan.de/joinus


    Bei Fragen zu JoinUs, Partnerschaft, Sponsoring usw:
    Einfach Moki adden: http://steamcommunity.com/id/OOT-Moki/


    Wir freuen uns auf deinen Besuch !


    Vor allem wer will denn ein MW1 remastered im Lobbysystem mit etwas besserer Grafik... im Grunde kein Mensch ^^
    Altes aufwärmen klappt doch meistens nicht gut und alle die viele Stunden darin gesteckt hatten werden doch vermutlich nur enttäuscht.


    Ich frage mich immer noch was Activision damit bezweckt... die Vorbestellerzahlen von Infinite Warfare nach oben treiben oder schauen ob der nächste CoD-Teil aus dem Hause Infinity Ward nicht einfach ein komplettes Remake z.B. von MW2 werden könnte - das wäre ja noch weniger Arbeit bei maximalen Profit... wir kennen das ja bereits: zu jedem DLC wird seit Jahren eine neuverpackte, aber doch aufgewärmte Map mitgeliefert.

    Stimmt. Hängt wohl an der Werbung bzw. den Werbepartnern....

    Nein daran hängt das nicht, um im Google-Ranking zu steigen setzt Google inzwischen Domains mit https voraus wenn du dir die Anforderungen mal durchliest. Werbepartner profitieren also nur davon... geschweige denn die eigene Präsenz. Ihr habt den Vorteil einfach schon bekannt zu sein...


    Aber auch Ingame wird sich irgendwann beugen :D

    Achwas Leute... Die Meldung gibt es in jedem Browser weil diese HP nicht über https:// angesteuert wird und noch nie wurde.
    Diese Meldung gab es also schon immer, jeder der sich mit HPs auskennt weiss das auch.
    Das einzige was das nun auffallen lässt ist das Chrome eine neue Anzeige hat und einzig alleine mehr auffällt.
    Unsere Clanpage habe ich vor Monaten auf https:// umgestellt, es gibt aber immer noch Unterseiten die als nicht sicher eingestuft werden, dieses passiert alleine schon wenn ihr von irgendeinem Bilderhost ein Bild einbindet... daher werdet auch ihr hier im Forum immer wieder unsichere Seiten finden, selbst wenn die Hauptdomain umgestellt würde.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Digitales_Zertifikat


    PS: Ich will mal erwähnen: Ingame ist doch so ein riesen Schuppen, schon traurig das die anscheinend noch keine Seite umgestellt haben.