Beiträge von qLSTAR

    hmm, dann ist irgendwo anders eine Einstellung verändert, weil wenn das wirklich so ist bist mit einem berührer der maus auf der andere Seite des Bildschirmrandes (also bei mir ist das halt fast so)


    Sry, aber da weiß ich auch nicht weiter, und wenn das wirklich schon die größte Stufe ist, gehts wahrscheinlich auch nicht schneller


    So , habe bis grade eben alles ausprobiert , unzwar es geht zwar schneller , aber nur in der Minimap wenn man die Donnengroller Ruft , da wo man ihn hinschicken will , aber beim Shopper ist es immer langsam & ich weiß einfach net warum -.-'


    und hier meine einstellungen.








    schon bei dem richtigen Bedienfeld umgeändert?, darfst nicht das obere nehmen das untere (also bei mir klappst halt einwandfrei) unnd das geht richtig schnell, also wenn du damit dann noch immer nicht zufrieden bist, kann ich dir leider auch nichtmehr weiterhelfen

    Hmpf -_- dann weiß ich auch net mehr weiter :(

    Wie kommst du damit denn zurecht^^, da is ja das Zielen doch ziemlich schwer oder?
    Dann musst du halt damit leben ;)


    EDIT: Geh mal auf SetPoint (Treiber von der Maus) und verstell da die Geschwindigkeit (die derzeitige Taste machst du auf die unterste Stufe, dann kannst du eig noch schneller einstellen)

    Passiert , aber tut sich Nichts :/ -_-

    Halli Hallo Liebe Community ,


    Ich hab seid ich Black ops habe ein Großes Problem...
    Unzwar bin ich Grade nicht Schlecht in BO aber ich habe üble Probs mit der Mouse ( MX 518 )
    Unzwar wenn ich meine Abschusserien habe "Donnergrollen" "Helikopterschütze" "Spionageflugzeug"
    unzwar wenn ich den "Helikopterschütze" habe ist die Minigun sehr sehr langsam & ich kann das Teil
    kaum nach Links oder Rechts Bewegen , oder beim "Donnergrollen" wenn man ihr Raus Schickt erscheint in der Mitte
    Die Karte wo man ihn hinschicken will , da ist das Selbe Problem , die Maus ist in dem Feld sehr sehr Langsam
    und ich weiß einfach nicht woran das Liegen könnte.Würde mich über ein Paar Vorschläge freuen.
    Oder wie man das Problem beseitigen kann.


    MFG


    qLSTAR