Beiträge von Ryo

    Ich bräucht mal ne Empfehlung. Ich dampf jetzt seit nem halben Jahr meine VTC Mini, allerdings geht mir da mittlerweile der Akku zu schnell leer (0.5 Ohm auf 30w, geht grade wenn man abends am trinken ist ziemlich schnell leer).


    N Kollege von mir hat eine Box da passen 2 Akkus rein, ist eher quadratisch, die fand ich schon ganz nice (3er Akkuträger sind mir irgendwie zu fett). Ich hab nur auch keine Ahnung wie das Ding heißt. Dazu dann halt ein ganz guter Kopf. Ich werd den auch nicht auf 80w dampfen wollen, aber so 50w mit passendem Verdampfer wären ganz cool.


    Habt ihr da Empfehlungen (so bis 100€)?


    Danke schon mal. :)

    Also ich hab echt gemischte Gefühle was den Film angeht. Die letzte halbe Stunde hat ne Menge rausgeholt aber sonst eher so lala.


    Paar Kritikpunkte:




    Ich würd dem Film glaube ich eine 3+ geben.

    Ja Pokemon mag ich auch :D ne es geht mir nicht um den Artstyle, sondern um fehlende Abwechslung beim Setting. Da hatte MW2 deutlich bessere Maps. Bei MW1 fehlen komplett Schneemaps z.b., oder Wüste. Das meine ich. :)


    Eh. Also große Graslandschaften auf Overgrown und Creek, Wüste z.B. auf Backlot und Bog, Urbanes Setting in Chinatown, Schnee und Winter in Countdown und Bloc oder verstrahlte Lagerhallen in Vacant. Also sorry, auch meiner objektiven Meinung nach totaler Quatsch, selbst wenn ich eingefleischter Cod4 Fanboy bin.


    Und meiner nicht objektiven Meinung nach gehören Crash, Backlot, Vacant, Crossfire und Strike zu den besten Shootermaps überhaupt.

    Bin ich eigentlich der einzige der dieses Nachäffen des Island Klatschens sowas von arm findet? Können die sich nichts eigenes ausdenken? Egal ob deutsch, französisch oder sonst was. Richtig traurig.


    Bei Island hatte es Style. Als Underdog und dann sone Präsenz. Heißt ja auch nicht umsonst VIKING Clap.
    Vorallem dass die ganzen Sonntagsfans auf den Fanmeilen den scheiß machen.

    Ich freu mich mega auf die 2. Staffel. Find das immer ziemlich cool, wenn irgendwelche Sachen aus der heutigen Zeit vorkommen, und wie das dann in der Story so verpackt wird. Klar ist das ganze etwas teeniehaft gemacht (jedenfalls das Liebeszeug), aber das ist doch mittlerweile normal. Ein Herr der Ringe kam auch nicht ohne ergreifende Liebesstory aus.


    Bin auf jeden gespannt, da waren ja so diverse Cliffhanger am Ende. Und die beiden Darstellerinnen sind einfach ultra heiß. :D

    Blöde Frage: Was ist an dem letzten Modi jetzt eigentlich so besonders im Vergleich zu Quick play? (Mayhem)

    Steht doch drunter.


    200% Life
    150% Ulti Reg
    -75% CD auf Skills


    Is schon ziemlich kranker Shit. Ich hab nach 1 Runde schon immer genug. Wobei das ziemlich geil is mit Pharah permanent in der Luft zu hocken weil der Shift einfach 1 oder 2 Sek CD hat. Allerdings kriegt man mit der Ulti wenn nur noch einen platt.


    So als Roadhog z.B. 200% HP is halt ultra krass.. Und Tracer mit -75% CD is noch mehr Epilepsie als sonst.. :D