Beiträge von Usemyknife

    Hallo Com,


    ich suche einen Avatar für meinen Youtube Channel, den ich auch hier verwenden kann.
    Auch wenn sich meine Vorstellung ein wenig komisch anhört, aber auf dem Bild sollte ein Würstchen zu sehen sein!
    ( eine kleine Vorstellung: Klick mich! )



    Die Wurst sollte witzig und cool aussehen.


    Lasst eurer Kreativität freien Lauf!


    MFG usemyknife :thumbsup:

    SMG = Sub Machine GUN = Maschinenpistole :D


    Sorry für Doppelpost..


    USP Akimbo kann ich dir auch noch an´s Herz legen, eig. die beste Waffe zum messern, da sie durch einen Glitch schneller Messern kann und mehr Reichweite hat als ein Taktik Messer!

    Vollautomatische Sniper ?
    Du meinst wohl Halbautomatisch :D

    Domination auf Terminal..


    Famas + Rotpunkt
    AA12


    Fingerfertigkeit
    Feuerkraft
    Ruhige Hand



    Harrier
    Chopper
    Nuke


    Bin 2x bei 24 Kills gestorben, dann wieder zum Spawn gerannt und wieder 7 Kills abgestaubt, danach Harrier, Chopper und ENDLICH die Nuke!
    Das erste mal war schon ein geiles Erlebnis..
    Naja jetzt schafft sie eh jeder :D


    Find ich nice, aber ich würde dir als Zweitwaffe ohne Plünerer eher die PP2000 empfehlen, da sie eig. die beste allrounder Sekundärwaffe ist wenn mal die Muni leer ist!


    Außerdem ergänzt die M93 raffica die UMP perfekt, da sie seeeeehr weit schießen kann, eig. eine kleine mini Sniper!!



    btw: Griff auf der Spas 12 bringt nix, da sie eine repetier Waffe ist!!

    Ich würde dir empfehlen erstmal versch. zu spielen und dann zu schauen mit welcher du am besten klar kommst, es bringt dir nix wenn dir andere Waffen empfehlen, wenn du damit nicht umgehen kannst!


    Plünderer ist nicht unbedingt Pflicht aber wenn du lange überleben willst und immer deine Waffe benutzen willst kommt man eig. nicht herum..


    Mit ACR 100% Feuerkraft!!
    Aber wenn du viel Rusht könnte ich dir auch die UMP mit Schalli + Hardliner empfehlen, wird oft als noobig bezeichnet, find ich aber lange nicht so chlimm wie tubes etc. ...



    Die Predator hättest du dann schon mit 4 KIlls, und die bringt dich dann warsch. schon zum Harrier!


    MFG Can

    ca. 20, weiß nicht genau ,habe sie aber erst seit dem ich Herrschaft spiele drin, und das ist noch nicht lange.
    Habe auf jeden fall das Emblem :D


    Sind aber nur 7 bzw6 Kills, und dann hat man sie schon, nehme sie auch kaum noch mit da ich sie noch nicht frei habe, da ich Prestiged habe..


    Hätte schon gefühlte 3 Mio..
    Würde mein Air support nicht immer zerstört werden..

    Und das Youtube Video Geblocke, z.B. der Machinima Stream..


    Hört sich wie ein Traum an :D



    Naja das Spiel wird eh geil, ob ich auf dem Event bin oder nicht!


    IW 4 ever!! :thumbup:

    Also:


    ich würde dir als Rusher empfehlen eine MP zu nutzen da du dadurch deutlich schneller bist als mit Sturmgewehren.
    Wenn du viel Muni brauchst und selten stirbst empfehle ich dir Plünderer, ich nehme beim Rushen eig. meistens Marathon mit da ich
    Notfalls Waffen aufhebe, da es in Mw2 eig. keine schlechte Waffe gibt.
    Am besten die UMP, da sie einfach ein beast ist.


    Wenn du etwas Defensiver vorgehen möchtest würde ich dir ein Sturmgewehr raten, die ACR ist sehr präzise, macht aber wenig Schaden etc.
    musst du selbst wissen mit welchem du am besten klar kommst.


    Als Perks würde ich eig. in den meisten fällen zu Feuerkraft und Fingerfertigkeit raten.
    Aber zum besten möglichen Rushen und flankieren tut es Marathon eig. besser.
    Als Rusher könnte man auch Marathon+Leichtgewicht mit der UMP spielen, da man da die Schadensverringerung kaum merkt.


    Als defensiver Spieler würde ich dir auch zu Ein Mann Arme raten, wenn du Muni mal knapp würde, aber du möchtest ja Rushen.


    Das 3. Perk ist eig. nciht so wichtig.
    ich hasse zwar Kommando, aber es ist einfach das beste Perk, außer du spielst mit einem Gaming Headset,
    dann finde ich hat Ninja die Nase vorn, aber in Herrschaft fliegen meistens zu viele Tubes rum, deswegen nehme ich dort meiste Ruhige Hand mit.


    MFG Can

    In fast jeder Lobby sehe ich Links zu i-welchen Youtube Seiten...
    Aber noch nie etwas was das Spiel beeinflusst hat..


    Außer halt die Leute ohne Prestige Logo, aber die sind mir eig. relativ wayne..

    Erstens: Die Ps3 unterstützt 7.1 (Turtle Beach PX5).
    Mit Stereo kann man auch gut orten, aber 5.1/7.1 macht halt mehr her :D


    Ich selbst benutze das Tritton AX Pro, und bin seeeehr zufrieden, das sharkoon x-tatic digital benutzen auch sehr viele, soll aber schnell kaputt gehen.


    Bei Stereo kann ich dir das turtle Beach PX21 und das Tritton AX 180 empfehlen.


    Wenn du Dolby Surround haben möchtest dann das Tritton AX Pro bzw. das PX5 von Turtle Beach, welches aber nochmal eine Ecke teurer ist.


    Zum orten reicht aber ein PX21 voll kommen aus!


    MFG