Beiträge von Meechy

    Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mich damals schon vorgestellt hatte oder nicht, jedenfalls seitdem sind vier Jahre vergangen und ich wollte mich nochmal vorstellen. Falls ich schon einen Thread hatte und dies ein Problem darstellt dann diesen hier einfach löschen, hoffe damit keine all zu großen Umstände zu machen. :D


    So jetzt aber zu mir, ich bin der Konsti, 16 Jahre jung und habe mir endlich mal vorgenommen hier aktiv zu werden nach zwei Jahren des stillen mitlesens :D


    Bin auch kein Mann der großen Worte und weiß garnicht mehr was ich schreiben soll, es ist schon ziemlich spät also gehe ich mal schlafen :P



    Man sieht sich :hihi:

    Nach vier Jahren endlich mal dazugekommen hier mal wieder online zu kommen.. und könnte mich erschießen dafür das ich ein Cro Profilbild hatte und eine Cro/Casper Signatur. Konnte mich daran absolut nicht mehr erinnern, hab mich kurz erschreckt. Aber dann musst ich sehen was für einen Stuss ich damals von mir gegeben habe, noch schlimmer. Und dann hab ich mir ebend noch mal meine alten privaten Nachrichten hier durchgelesen, ich versink im Erdboden vor Scham. Zum Glück könnt ihr die nicht lesen hopsi


    Edit: Wirklich auskotzen ist das jetzt nicht.. aber wollt wenigstens mal wieder hier was hinschreiben und wüsste nicht wo sonst :P

    Ich empfehle einfach Laser + Schnelles Magazin oder Magazinerweiterung und dann immer in die Nähe des Kopfes sprayen so hab ich es getan und das seh ich auch nicht als noobig an .. man will halt so schnell wie möglich seine 100 Headshots damit man wieder normal spielen kann.

    Ballista erweiterte Magazine oder schnelles Magazin, jenachdem was du besser findest. Ich tendiere zu erweiterten Magazinen, dazu noch Vollmantel.


    Kugelsichere Weste und oder Leichtgewicht
    Zähigkeit und Flinke Hände
    Taktikmaske oder Extrembedingungen für Starter Feeds


    B23R

    Ich bin jetzt Prestige 6 Lvl 40 mit einem SPM von 420-430 und einer genauen 2er K/D was ja so ziemlich der etwas besser Durchschnitt ist womit ich auch völlig zufrieden bin, aaaaaber ich wollte bis Prestige Master durchmachen und da es jetzt so viele Hacker (bzw., sind ja nur Glitcher ist ja ne' Beleidigung gegen richtige Hacker) .. gibt seh ich garkeinen Sinn ins 11te Prestige zusehen da ich dann eh nur als Glitcher abgestempelt werde, deswegen mach ich auch nur bis in 9te Prestige, das ist das was mich wirklich daran stört! Meistens sind Glitcher ja leichtes Kanonenfutter ;)

    Ja wie im Titel schon steht suche ich einen Fernseher am besten mit Full HD und integriertem Reciever, der Reciever muss aber nicht sein.


    Ich hätte gern einen mit ungefähr 42" aber ist ja egal, kann man sich bei den meistern Fernsehern ja aussuchen, also da das mein erster eigener Fernseher wird habe ich auch noch keine besonderen Erfahrungen mit bestimmten Marken oder so deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.


    So preislich 500€~ sollte er kosten, mehr oder weniger ist auch nicht schlimm ;)


    Er muss mindestens einen HDMI Eingang haben, am besten wären drei, Scart/Av sollte er auch noch haben (Headset) & ansonsten wie gesagt halt Full HD.


    Hoffentlich kann jemand mit meinen paar "Anforderungen" einen vernünftigen Fernseher finden, am besten einer mit dem er schon selber Erfahrung hat.


    Danke im Vorraus schonmal! :)