Beiträge von epitox

    Jedes Wochenende nur nur noch 8 mbit statt 16 mbit macht kein Spaß.
    Nächste Woche geh ich zu Unitymedia mit 150 mbit fürs gleiche Geld.
    Schnauze voll.

    Da solltest du am WE dann zumindest auf 50 Mbit kommen :D

    Die letzten beiden Tage ca. 20 Matches (Solo/Duo-FPP EU) und keinem einzigen Cheater begegnet.


    Performance ist auch gut nach oben gegangen durch die letzten Patches und den neuen nVidia Graka-Treiber.


    Hab mittlerweile quasi durchgehend meine 144 FPS :)

    Windows 10 ist doch einfach nur zum kotzen. Innerhalb einer Woche hatte ich mehr Probleme als mit Windows 7 in über 6 Jahren und zum krönenden Abschluss hat's mir auch noch mein new game+ save in The Evil Within zerschossen. :):):)


    BIn jetzt vorerst wieder bei meinem geliebten Windows 7.

    Support-Ende ruft :D

    Also ich guck mir das Spiel ja jeden Tag an, besonders von Mafuyu sind die Videos echt lustig.
    Hätte auch große Lust und 30 Euro sind nicht die Welt.
    Hab aber noch nie so taktisch gezockt und auf der Tastatur/Maus bin ich auch nicht so gut.

    Dann ist PUBG ideal für dich :)


    Egal wie gut man ist - jeder kann Spaß haben und die Lernkurve ist sowieso recht flach.
    Für den Anfang solltest du dich aber am besten einem etwas erfahreneren Kameraden anschließen, da es sonst etwas frustrierend werden kann, wenn man in 30min 20x ins Gras beißt, ohne einen Schuss abgegeben zu haben :D

    Anscheinend ja ein Wiederholungstäter und 25 Jahre alt. Kann mir gut vorstellen, dass der Lebenslang jetzt in ner Zelle verrotten wird, zurecht.

    Nope, da er nicht selber geschossen hat, wirds wohl Bewährung werden.


    Die Cops in den USA sind halt auch mit nem lockeren Abzug unterwegs.
    Da wirst auch gern mal im Schlafanzug abgeknallt, wenn du nicht bei 3 aufm Baum sitzt.

    Durchziehen.


    Ohne Abschluss wirst du nicht ansatzweise so viel Einstiegsgehalt verdienen wie mit ;-)

    Bis auf den Anfang, wo man abspringt und die gesamte Map lädt, läuft alles flüssig. Selten, dass man beim Sprinten mal laggt o.Ä. Und wenn man mit einem Controller umgehen kann und Aim hat, ganz easy. Ist halt nichts für no hands.

    Gut, wenn mans nie am PC gespielt hat, mag das noch klar gehen.


    Es gibt halt einfach Spiele, die man nicht auf auf Konsole spielen sollte, genauso wie es Spiele gibt, die man nicht mit Maus+Tastatur spielt.


    PUBG ist für die Controller Steuerung viel zu komplex. Verschiedene Ziel-Modi, Inventar-Management etc. kannst damit komplett vergessen...

    Spiele ebenfalls auf dem PC und seit wenigen Tagen auf dem Testserver. Freue mich da schon auf den 20.Dezember (leider auch mein Geburtstag) wenn der Patch live geht. Habe aber bisher noch keine Runde gewinnen können! Bisher immer zweiter geworden. Sehr zu empfehlen das Game.

    Haha, bist du ich? :D


    Spiel auch aufm PC und hab am 20. Geburtstag.


    Spiel mittlerweile nur noch den Test-Server, da die Performance und das Vaulting einfach ein Totschlag-Argument ggü. der Live-Version ist.


    Hab n paar Videos von der XBOX gesehen und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
    Ich bemitleide jeden, der sich das mit teilweise 5FPS und ohne Aim-Assi mit nem Controller antut.


    Am PC trotz aller Probleme das beste Spiel 2k17, hat bei mir zumindest CS:GO komplett abgelöst, da man es egal ob allein oder mit Kumpels zocken kann, ohne seine hart verdienten Feierabend mit toxic Leuten verbringen zu müssen :D

    Auf einem neuen System Windows 7 zu installieren ist bisschen behämmert, da der Support 2020 ausläuft.


    Bei deiner "verifizierten" 4 €-Lizenz dürfte es eine Frage der Zeit sein, bis Microsoft sie als Raubkopie flagt.

    Viel zu teuer, bekommst du in der Eigenkonfiguration für 2/3 des Preises.


    Willst du "Hohe Einstellungen" auf 1080p oder 4k?


    Für ersteres ist die 1080ti überdimensioniert, für letzteres heute schon grenzwertig :D

    Bei einer neuen GPU muss aber auch die CPU neu, weil die sonst limitiert. Dein FX kann leider nicht mit aktuellen Karten mithalten. Und bei neuer CPU müsste auch das Board ersetzt werden, da es für deinen Sockel keine CPU gibt, die es sich noch zu kaufen lohnt.

    Neue RAM Riegel nicht zu vergessen^^